Forum durchsuchen

Floraïku Discovery Set 🌸 beendet, bitte Archiv

26 - 40 von 40
Ankunft: 07.03. vor 1 Jahr

Der tolle Wanderbrief ist bereits heute bei mir eingetroffen.

Abreise: 16.03. vor 1 Jahr
Der Wanderbrief hat sich heute wieder auf den Weg gemacht und wandert zur nächsten Station.
Ohne Umschweife: mich haben fast alle Düfte enttäuscht. Floraïku hat mich bereits länger interessiert, tolles Design, interessante Geschichten und Noten. Am Ende waren es für mich aber sehr laue und süße Lüftchen. One Umbrella for TwoOne Umbrella for Two und Between Two Trees (Eau de Parfum)Between Two Trees Eau de Parfum fand ich noch ganz nett und würde ich erneut testen, aber umgehauen hat mich eher meine Enttäuschung als einer der Düfte.
Geld gespart! Wink
Danke dennoch für die Testmöglichkeit!
vor 1 Jahr

Hallo Zusammen und liebe Julia!

Der WB hat mich am Sa. erreicht. Ich bin schon fleißig am testen. 😊

Vielen Dank an Inedito für die perfekte Beigabe! Freue mich💐

LG Tascha

vor 1 Jahr

Guten Morgen🌞

Der WB ist bereits weiter gewandert...

Hätte ich diese Düfte blind getestet, hätte ich nie auf die Nische und teuren Preis getippt. Für mein Empfinden riechen die Düfte sehr designermässig, es fehlt das Besondere. 

Das einzig One Umbrella for TwoOne Umbrella for Two hat mir ganz gut gefallen. Der sticht aus dem Set heraus. Ich habe eine interessante Entdeckung gemacht. Wenn man nach Stunden nach dem Auftragen an der Sprühstelle an der Haut reibt, kommt die leckere Kopfnote wieder zum Vorschein. Das fand ich faszinierend.

Ich bedanke mich bei Knöpfchen für diese tolle Möglichkeit und wünsche allen weiteren Testern viel Spass 🎊😊

VG

vor 1 Jahr

Das Wanderpaket ist bei mir angekommen und ich habe angefangen zu testen 😁 Habe mich sehr auf den “one umbrella for two” gefreut und ich habe für mich festgestellt, dass er Ähnlichkeiten zu “arabians tonka”  besitzt 🤔 Nur mit einer Frucht/Blaubeernote. Hat bei mir auch deshalb mit am Besten abgeschnitten. Zusätzlich haben mir auch “between to trees”, “just a rose” und “young at heart” gut gefallen. Ich fande alle sehr interessant, dennoch waren sie eher generisch oder für mich doch zu grün.

vor 1 Jahr

Das Wanderpaket ist heute, den 08.04 angekommen. Ich freue mich schon aufs testen. Smile

vor 1 Jahr

Ich bin fertig mit testen und das Wanderpaket reicht definitiv für die nächsten Nachkommer. Am besten gefallen haben mir der Between Two Trees (Eau de Parfum)Between Two Trees Eau de Parfum und der One Umbrella for TwoOne Umbrella for Two

Vielen Dank für die Möglichkeit, am Wanderpaket teilzunehmen. 

vor 1 Jahr 1

Super,

dann kann es mit den nächsten Nachrückern weitergehen.

Viel Spaß weiterhin und vielen Dank an alle bisherigen Teilnehmer für die Rückmeldungen zu den Düften, egal ob positiv oder negativ. Ich finde es sehr spannend zu hören wie euch die Düfte gefallen haben und wie verschieden die Geschmäcker dann doch auch sind 😊

LG Julia

vor 1 Jahr

Hi ihr Lieben, kann ich mich noch als Nachrücker anmelden? Liebe Grüße

vor 1 Jahr

Das Wanderpaket ist auf dem Weg zu MoonBeamer. Smile

vor 1 Jahr

Das Wanderpaket ist heute schon bei mir angekommen 😁

Vielen Dank auch an Otakugirl für die Extrabeigabe an mich 🥰

Abreise 29.04 MoonBeamer vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise gemacht!

Den The Moon and IThe Moon and I kannte (und liebe) ich bereits, ansonsten haben mir

Just A RoseJust A Rose  und I Am Coming HomeI Am Coming Home sehr gut gefallen, die beiden möchte ich auch nochmal genauer unter die Lupe nehmen😊

Vielen Dank das ich hier mitmachen durfte und diese doch spannende Marke näher kennenlernen durfte!

Liebe Grüße an Alle!

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen und ich kann es gar nicht erwarten, die Düfte zu testen!

Vielen Dank auch an dieser Stelle an die liebe MoonBeamer für die tolle Beigabe - ich habe mich wirklich sehr gefreut ☺️

vor 12 Monaten

Der Wanderbrief ist seit gestern wieder auf der Heimreise zu Knöpfchen.

Insgesamt haben mir die meisten Düfte ganz gut gefallen - waren mir aber häufig einen Tick zu feminin für meinen Geschmack.

Mein Favorit war eindeutig der One Umbrella for TwoOne Umbrella for Two - ein ganz toller und sehr besonderer Gourmand-Duft. Aber auch diesen sehe ich eher nicht an mir selbst, weil er mir zu feminin ist.

Durchweg hatten die Düfte für mich eine hochwertige, natürliche Anmutung. Für die aufgerufenen Preise dürfte bei den meisten aber die H/S meiner Meinung nach besser sein.

Vorerst wird also keiner der Düfte in die Sammlung einziehen. Eine tolle Testerfahrung war es aber zweifellos. Deshalb auch nochmal herzlichen Dank an Knöpfchen! 

Euch noch einen schönen Sonntag!

vor 12 Monaten

Liebe Alle,

der Wanderbrief ist mittlerweile wieder gut bei mir angekommen. Vielen Dank für eure Teilnahme und die spannenden Rückmeldungen.
Bis zum nächsten Mal 😉

LG Julia

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Floraïku Discovery Set 🌸 beendet, bitte Archiv
Gehe zu