Forum durchsuchen

Suma Oriental abzugeben *beendet*

1 - 25 von 46
Suma Oriental abzugeben *beendet* vor 1 Jahr 6

Ihr Lieben,

ich habe bei einem Gewinnspiel den "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" gewonnen. Ich hatte mitgemacht, weil ich in Erinnerung hatte, den Duft gut zu finden🤔😁 Glücklicherweise lag dem Päckchen ein Duftkärtchen bei. Nachdem mir der Duft dort nicht zu 100% zugesagt hat, habe ich ihn nochmal in der Parfümerie getestet und leider gefällt er mir doch nicht🙁 Daher möchte ich ihn gern an jemanden von euch weitergeben. Es handelt sich um einen 100ml Flakon in ungeöffneter OVP.


Wenn ihr Interesse habt, tragt euch gern mit fortlaufender Nummer ein. Ich ziehe morgen Abend per Zufall eine*n Gewinner*in. Ich würde mich freuen, wenn die Person den Versand übernehmen könnte😊

Zuletzt bearbeitet von Marliboo am 07.05.2023, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

No. 1

liebe Marliboo, vielen Dank für die tolle Möglichkeit! Ich ziehe super gern ein Los, denn dieser Duft klingt total nach Beuteschema 🥰 

vor 1 Jahr

Nr. 2

Ich liebe Kakao und würd mich total über den Duft freuen 😍 Vielen Dank für die tolle Verlosung 🥰🥰 

vor 1 Jahr

Nr 3

Ich könnte mir gut vorstellen den mit meiner Freundin zu teilen. Danke Wink

Nr 4 vor 1 Jahr

Die Duftpyramide liest sich ja richtig spannend 😍 vielen Dank für die Möglichkeit, da versuch ich doch mein Glück 🍀🥠

vor 1 Jahr

Nr.5

Super interessanter Duft. Nehme sehr gerne an der Verlosung teil. Vielen Dank für deine großzügikeit Marilboo. 

vor 1 Jahr

Nr. 6

Liebe Marliboo,

Ich mag den Duft sehr gern. Deshalb würde ich mich natürlich sehr über ihn freuen. Wer weiß, vielleicht klappt es ja. Allen anderen auch viel Glück.

LG Janine 😊

vor 1 Jahr

Nr. 7

Liebe Marliboo,

der Duft hört sich echt interessant an. Ich mag gourmandige Düfte sehr und würde mich über einen Gewinn sehr freuen. 

Ganz liebe Grüße

vor 1 Jahr

Nr. 8

Liebe Marliboo,

den Duft habe ich vor 3 Monaten mit 8,5 bewertet. Würde mich sehr freuen, wenn er bei mir einzieht. Porto geht klar!

LG MaKr

vor 1 Jahr

Nr. 9

Dieser Duft interessiert mich sehr, was ein klasse Gewinnspiel. Allen viel Glück

lg

vor 1 Jahr

Nr.10

Der Duft hat mir wahnsinnig gut gefallen, da muss ich unbedingt auch ein Los ziehen! 🍀 Würde mich sehr freuen, danke für die liebe Aktion 🤗

vor 1 Jahr

Nr. 11

Liebe Marliboo,

das ist ja ein großzügiges Angebot, danke dafür! Ich bin gerade dabei, mich in die würzig-warme-gourmandige Richtung vorzuwagen und für mich einen schönen Begleiter zu finden. Den "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" habe ich getestet und er hat mir gut gefallen.

Viel Glück an alle! 🍀

Zuletzt bearbeitet von Jardina am 06.05.2023, 23:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Nr. 12

Über diesen tollen Duft würde ich mich sehr freuen! Ich versuche mal mein Glück😁🍀

vor 1 Jahr

Nr. 13

Vielen Dank für Dein tolles und großzügiges  Angebot!. Ich mag den Duft sehr sehr gerne und meine Abfüllung geht auch zur Neige. Daher würde ich mich sehr drüber freuen 🌸

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Nr. 14

Liebe Marliboo,

Das ist wahnsinnig großzügig von dir! Ich habe den Duft schon Länger auf meiner Liste und würde mich sehr freuen den in meiner Sammlung zu haben Smile meinerseits würd ich ihn hier ebenfalls weiterschenken, sollte er mir doch nicht mehr gefallen:-) schönen Sonntag!

Nr. 15 vor 1 Jahr

Hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf 🙂

LG

Gaby

Nr 16 vor 1 Jahr

Hallo Marliboo,

Danke für das tolle Gewinnspiel.

Lg

vor 1 Jahr

Nr. 17

Danke dir für das Gewinnspiel.

Kakao mag ich und kenne den Duft nicht. Das passt also 😜

Schönen Sonntag 

vor 1 Jahr

Nr.18

Oh da ziehe ich auch gerne ein Los. Der Duft steht schon seit längerem auf meiner Merkliste. Die Duftnoten klingen spannend. 

Lieben Dank für die großzügige Verschenkaktion Smile

Allen noch einen duftigen Sonntag,

Liebe Grüße, Jenny 

vor 1 Jahr

Nr.19 

Da mache ich sehr gerne mit. Wollte den Duft schon ewig haben 😍

vor 1 Jahr

Nr 20

Der Duft gefällt mir sehr gut und daher versuche ich hier gerne mein Glück:)

Portoübernahme geht klar!

vor 1 Jahr

Nr 21

Ich hatte eine kleine Probe dieses Duftes und ich mag ihn sehr. Es wäre toll, ihn hier zu gewinnen.

Lieben Dank für die Verlosung! 

vor 1 Jahr

Nr. 22


danke für das tolle Gewinnspiel! 
würde den Duft gern kennen- und lieben lernen 🙏🏼

vor 1 Jahr

Nr. 23

Wow! Eine sehr tolle Möglichkeit für die Community, vielen Dank!

LG

LeLinne

vor 1 Jahr

Nr. 24

Der hört sich total schön an! Ich ziehe auch sehr gerne ein Los. Vielen Dank für die Verlosung Smile 

1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Suma Oriental abzugeben *beendet*
Gehe zu