Forum durchsuchen

Seifenduft in Richtung Dia Amouage

Seifenduft in Richtung Dia Amouage vor 1 Jahr

Hallo,

ich suche noch einen schönen Seifenduft in meiner Sammlung. Momentan schwanke ich noch zwischen Gold Woman (Eau de Parfum)Gold Woman Eau de Parfum und Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum, wobei der der Gold schnell eher rosig wird.

Den Dia finde ich von seiner Luxus-Seifigkeit schön aber irgendwie fehlt mir noch das gewisse etwas um mir endlich den Flakon zu holen.

Fällt euch noch etwas Richtung Dia ein mit noch einem besonderen Twist, mehr Würze etc ?

vor 1 Jahr 1

In diese Richtung hab ich letztens noch Ciel WomanCiel Woman getestet - fand, der hatte ähnliche Vibes wie Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum aber leicht grüner zu Beginn und im Verlauf etwas weniger pudrig - sowie Rosa NovellaRosa Novella. Letzterer hat mich an eine klassische Seife erinnert, blumig und ein bisschen würzig, aber eben auf die seifige Art.

vor 1 Jahr 1

ich kenne nur Climat (1967) (Eau de Toilette)Climat (1967) Eau de Toilette , der Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum ähnlich ist. Ist würziger.. Der ist aber längst eingestellt, man findet ihn manchmal bei ebay. 

Es gab auch Climat (1967) (Eau de Parfum)Climat (1967) Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

Ganz fraglos "17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff"  😊

vor 1 Jahr
NuKa

In diese Richtung hab ich letztens noch Ciel WomanCiel Woman getestet - fand, der hatte ähnliche Vibes wie Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum aber leicht grüner zu Beginn und im Verlauf etwas weniger pudrig - sowie Rosa NovellaRosa Novella. Letzterer hat mich an eine klassische Seife erinnert, blumig und ein bisschen würzig, aber eben auf die seifige Art.

Danke, vom Rosa Novella hab ich direkt eine Abfüllung bestellt Smile

Genau der Ciel ist auch schön,aber wie du sagst etwas grüner und ich finde noch heller,cleaner und weniger würzig seifig

vor 1 Jahr
ElenaN

ich kenne nur Climat (1967) (Eau de Toilette)Climat (1967) Eau de Toilette , der Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum ähnlich ist. Ist würziger.. Der ist aber längst eingestellt, man findet ihn manchmal bei ebay. 

Es gab auch Climat (1967) (Eau de Parfum)Climat (1967) Eau de Parfum 

Ja hatte den auch schon recherchiert.gibts leider nur bei ebay für 250-500 eur zu bestellen

vor 1 Jahr
Susan

Ganz fraglos "17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff"  😊

den hab ich sogar hier vorliegen Smile Der hat mir zu wenig vom dem "kratzig" seifigen was ich so mag. der ist mir zu süßlich cremig und hat irgendeine Störnote die ich nicht ausmachen kann

vor 1 Jahr 1

N°22 (Eau de Toilette)N°22 Eau de Toilette hat für mich eine ähnliche Seifigkeit.

vor 1 Jahr
Nttn
Susan

Ganz fraglos "17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff"  😊

den hab ich sogar hier vorliegen Smile Der hat mir zu wenig vom dem "kratzig" seifigen was ich so mag. der ist mir zu süßlich cremig und hat irgendeine Störnote die ich nicht ausmachen kann

Interessant... Ich besitze auch den Flakon.. An mir ist er jeher kratzig, nicht süßlich cremig Smile

vor 1 Jahr

Ich finde ja tatsächlich "Fleur de Peau | Diptyque"  durchgehend ziemlich seifig, vermutlich durch die Aldehyde. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Seifenduft in Richtung Dia Amouage
Gehe zu