Forum durchsuchen

Verschenke J'adore Parfum Cheveux - BEENDET -

Verschenke J'adore Parfum Cheveux - BEENDET - vor 1 Jahr 1

Hi zusammen,

ich würde gerne mein J'adore (Parfum Cheveux)J'adore Parfum Cheveux gegen Porto verschenken, da ich ihn nie trage und er mich zudem an eine nicht so schöne Zeit erinnert. Ich glaube, die gängigste Methode zum Verschenken hier ist eine Verlosung oder? Deswegen zieht doch gerne eine Nummer und ich lose heute Abend um 20 Uhr aus Smile Es handelt sich um den 40ml Flakon aus dem ca 1 cm fehlt, eine Originalverpackung gibt es leider nicht mehr.

Viele Grüße und viel Glück,

Sarah Smile

Zuletzt bearbeitet von SniffySarah am 07.05.2023, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Nr. 1

Liebe Sarah, ich bin gerne dabei 💕 danke schön

vor 1 Jahr

Nr.2

Wie toll. Da mache ich doch sehr gerne mit.

Lieben Dank für diese Großzügigkeit❣️

LG Ani

Nr. 3 vor 1 Jahr

Liebe Sarah,

danke für die nette Aktion😊 Wie schade, dass du den Duft mit einer schlechten Zeit verbindest. Hoffentlich kannst du viele schöne Erinnerungen mit anderen Düften verknüpfen!

Ich würde mich auf jeden Fall über das Haarparfum freuen Smile

Liebe Grüße, Charlotte

vor 1 Jahr

Nr. 4

Hey Sarah,

vielen Dank für die nette Verlosung - schade, dass deine negative Assoziation Dir den Duft ein Stück weit verdirbt, aber umso großzügiger, dass Du ihm auf diesem Wege ein neues Zuhause schenken willst! Ich nehme gern teil, um das Parfum meiner Freundin zu schenken, sie ist schon länger auf der Suche nach einem neuen Parfum.

Liebe Grüße Smile

vor 1 Jahr

Nr.5

Das kenne ich, dass man durch die schönsten Düfte an Zeiten erinnert wird, die man am liebsten vergessen möchte. Zum Glück funktioniert es auch anders herum.

Ich nehme gern an der Verlosung teil und danke dir für die Chance.

Zuletzt bearbeitet von Blaugrün am 07.05.2023, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Nr6

Hallo liebe Sarah,

meine Freundin mag diesen Duft sehr gerne. Ich würde ihr damit eine große Freude bereiten. Daher würde ich gerne teilnehmen 


LG

vor 1 Jahr

Nr 7

Hallo Sarah,

vielen Dank für die Verlosung. Da mache ich gern mit.

lg

vor 1 Jahr
 Nr. 8
 Bin gerne dabei 😊👍
Nr 9 vor 1 Jahr

Liebe Sarah, 

Vielen Dank, dass du das Parfüm verlost. Würde mich sehr freuen, falls die Glücksfee meine Nummer zieht 😍

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Nr. 10

Ich bin gerne dabei!

Vielen Dank für die Verlosung!

vor 1 Jahr

Nr  11

Liebe Sarah,

da mache ich doch gerne für meine Teenie Tochter mit, die diesen Duft sehr mag und auch tolle Haare hat.

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit.

vor 1 Jahr

Nr. 12

Oh vielen Dank für die schöne Verlosung 💕 ich bin gern mit im Lostopf

Nr. 13 vor 1 Jahr

Hallo liebe Sarah 

Über den würde ich mich echt riesig freuen, deshalb nichts wie ab in den Lostopf 🍀

Danke für die Möglichkeit

Nr. 14 vor 1 Jahr

Liebe Sarah,

bei der tollen Verlosung mache ich gerne direkt mit. Der J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum gefällt mir schon sehr gut. Ich glaube die Chancen stehen sehr gut, dass mir da auch der oben aufgeführte Duft zusagt 🤩


allen Teilnehmern viel Glück 🍀 

vor 1 Jahr

Nr. 15

Ich nehme auch gerne Teil, vielleicht habe ich ja Glück 🙈 hört sich super spannend an, würde mich sehr darüber freuen 😊

vor 1 Jahr

Nr. 16

Meine Freundin ist gerade auf den Geschmack der verschiedenen J'adore-Düfte gekommen - da sie sich ohnehin einen Flakon zulegen wollte, wäre dies eine unglaublich tolle Gelegenheit, sie damit zu überraschen!

Vielen Dank für die Verlosung 🌹

vor 1 Jahr

Nr. 17

Hallo Sarah,

hätte es für meine Freundin.

LG 

Gökmen

vor 1 Jahr

Nr 18 
Hallo ich nehme gerne auxh teil. Meine Freundin mag den originalen J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum  gerne, deswegen würde ich diesen gern für sie haben.

Danke und liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Nr. 19

Was für eine liebe Aktion, da bin ich froh sie rechtzeitig entdeckt zu haben um teilzunehmen 😊 ich würde mich sehr freuen über den Duft, denn den J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum habe ich lange getragen und er hat mir immer gut gefallen 


Liebe Grüße Silke

vor 1 Jahr

Nr. 20

da versuche ich doch gerne mein Glück!

Den J'adore (Parfum Cheveux)J'adore Parfum Cheveux  habe ich während meiner Suche nach einem Sommerduft (für den du mir ja auch so lieb Empfehlungen gegeben hast! <3 ) auch auf meine Wunschliste gesetzt.
Das wäre natürlich der absolute Hammer jetzt 😍
Vielen Dank für deine Großzügigkeit!

Liebe Grüße
Léonie

vor 1 Jahr

Nr. 21 

Huhu, den Duft kenne ich noch nicht daher nehme ich gerne teil - vielen Dank für die Verlosung 

LG Karina 🙂

vor 1 Jahr

Nr.22
Da würde ich auch noch schnell mein Glück probieren. Vor vielen Jahren habe ich J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum  getragen- rauf und runter! Viele schöne Erinnerungen verbinden ich mit dem Duft, daher würde ich mich freuen ihn wieder an meiner Seite begrüßen zu dürfen. ☺️

Liebe Grüße 

Saphia

vor 1 Jahr

Nr. 23

Liebe Sarah, ich versuche auch gern mein Glück, vielen Dank für die großzügige Verlosung. 🍀

Liebe Grüße 

Janine

vor 1 Jahr

Der Random Number Generator hat die Nummer 19 gezogen - Verlosung ist damit beendet, danke fürs Mitmachen! Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke J'adore Parfum Cheveux - BEENDET -
Gehe zu