Anniepenny13

Anniepenny13

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich ein Mix aus Scherzo, Oud Satin Mood und Ôud Bouquet, aber als Lightversion. Nix Neues. Unisex.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr authentische Minze gepaart mit sanften Rosenschleier. Sehe ich im Frühjahr/Sommer. Mal was anderes - unisex & unique.
2 Antworten
Miss Dior Parfum Miss Dior Parfum - Dior - vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Als eigentlicher Fan von starken Düften, ist dieser mir einen „touch to much“ - zu dicht/stickig. Da bevorzuge ich die Frische des EdPs.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr angenehmer Immergeher: Dezent, aber Komplimente sind sicher. Wer Orphéon mag, sollte diesen hier auch mal testen.
1 Antwort
Bake Bake - Akro - vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Man nehme Ruf‘s Backaroma in 1x Butter-Vanille, 1x Rum und 2x Zitrone. Lira, Tendre Madeleine oder Lana als alkoholische Frühlingsversion.
0 Antworten
Lethe Lethe - Ulrich Lang - vor 3 Monaten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Kurzbesuch eines angenehmen Gastes. Wärst du noch’n bissi länger geblieben, hättest du einziehen können. #tolletonkabohne
1 Antwort
Sacra Sacra - Olibanum. - vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderbares
Weihrauch-Wald-Wässerchen.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
All together now und trotzdem wow - im DD hebt er sich aber ab und wird warm/vanillig. Gut gemacht und gehört zu den besseren Releases ‘23.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Lippie-Berry-Puderduft. Riecht teurer als er ist. Gut gemacht. Spitzenpreis.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein tolles, blumiges
Moschus-Früchte-Potpourri. Gut aufeinander abgestimmt. Gefällt mir sehr - der Preis leider nicht.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen