Forum durchsuchen

Initio Side Effect für Frauen?

Initio Side Effect für Frauen? vor 1 Jahr

Findet ihr Initios Side Effect ist ein bisschen zu maskulin für Frauen?

Gibts etwas ähliches?

LG

vor 1 Jahr 2

Nein, ich finde Parfum hat kein Geschlecht und wenn du dich mit ihm wohl fühlst, trag ihn Smile Gerade den Side Effect finde ich total unisex sowie die meisten würzigen Parfums.

vor 1 Jahr 3

Ich werd nie verstehen, was so viele Menschen an extrem süßen Vanilleparfums wie Side EffectSide Effect maskulin finden können. 

Sorry, zu deiner Frage, nein ich finde Side Effect hat weder was Maskulines noch was Feminines, sondern ist ein absoluter Unisex-Duft. Ich tu mich aber mittlerweile mit den Geschlechtszuordnungen bei Parfum sehr schwer.

vor 1 Jahr

Habe ihn erst einmal gerochen und fand ihn toll. Ein Freund meinte der wäre zu maskulin für mich. Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass man tragen kann was man will:) Werde einfach mal eine Abfüllung besorgen

Danke euch!

vor 1 Jahr 2

Ich finde Side EffectSide Effect auch sehr unisex. Vllt zieht der sogar dieses Jahr noch bei mir ein. Ich trage zB auch Düfte wie HerodHerod oder MandorleMandorle - empfinden vllt einige auch eher als "maskulin", aber die sind so gut, das wäre doch zu schade, wenn Frau die nicht auch tragen könnte Wink

Trag was dir gefällt, dann wird der Duft auch passen Smile

vor 1 Jahr 1

Side EffectSide Effect  ist unisex par excellence. Deutlich tragbarer für Frauen als z.B. Blessed BarakaBlessed Baraka 

Ich liebe den Side Effect und meine Freundin auch. Sie trägt den ab und zu auch. 

vor 1 Jahr 1

Und ich habe mich als Mann habe mich gefragt, ob er nicht vielleicht zu feminin ist 😅 Ich denke damit haben sich beide unserer Fragen wohl geklärt.

vor 1 Jahr

Ich konnte den Duft am Wochenende bei Meller in Köln testen, für mich ist es ein klarer Unisex Duft!

vor 1 Jahr

Ich hab eine Abfüllung von dem und es ist für mich ein klarer Kaufkandidat. Ich mache mir aber eh nix daraus, für welches Geschlecht etwas gemacht wird, sondern entscheide das danach, ob mir der Duft gefällt 🤷🏼‍♀️ 

Beim Side EffectSide Effect würde ich auf Anhieb nicht sofort an männlich denken 🤷🏼‍♀️, kann ihn mir einfach an jedem vorstellen. 

vor 1 Jahr 1

Ich finde den Side EffectSide Effect absolut unerträglich und für mich persönlich untragbar. Stechend, super penetrant und ein Kopfschmerz Kandidat vom aller feinsten,  Deswegen finde Ich den auf Frauen wie Männer einfach unschön. Wenn man allerdings den Duft mag, finde Ich den Duft zu 100% Unisex..

vor 1 Jahr

Ich finde Side EffectSide Effect absolut Unisex Duft!😍 Habe für mein Mann gekauft, aber ich werde diesen Duft auch ab und zu benutzen) Für Herbst-Winter/ für Partys und Restaurant🤪
Aber ich denke dieser Duft kann nicht jeder Tragen und er muss zu einem Outfit passen)
ich sehe diesen Duft eher auf Brunetten) Mir femme fatale Energie😈 

vor 1 Jahr
BluChallenge

Und ich habe mich als Mann habe mich gefragt, ob er nicht vielleicht zu feminin ist 😅 Ich denke damit haben sich beide unserer Fragen wohl geklärt.

Sehe ich genauso. Auf Papier gefällt er mir ausgesprochen gut. Aber sobald er meine Haut berührt wird er extrem süß.  Gefühlt legt er noch eine Schippe drauf, wenn ich das Haus verlasse und an die frische Luft gehe. 
Selbstverständlich kann jeder tragen was er möchte. Aber für mein Empfinden ist er unisex mit Tendenz ins feminine.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Initio Side Effect für Frauen?
Gehe zu