Forum durchsuchen

Dior Privee Empfehlung

Dior Privee Empfehlung vor 1 Jahr

welche könnt ihr empfehlen?

-gute H/S

-unisex/maskulin

- nicht zu süß

- crowdpleaser

vor 1 Jahr

Vanilla DioramaVanilla Diorama ist wunderschön und unisex! 

vor 1 Jahr 1

Auf jeden Fall Ambre NuitAmbre Nuit . Überhaupt einer der schönsten Düfte. Mir allerdings zu maskulin aber das würde ja bei dir passen Smile Unbedingt auf der Haut testen. Auf dem Streifen hatte er mir nie gefallen. Balade SauvageBalade Sauvage ist auch ein ganz toller edler Feigenduft! Meinen Gris Dior empfinde ich tatsächlich als feminin, nicht mal unisex!

vor 1 Jahr
Sabbi084

Vanilla DioramaVanilla Diorama ist wunderschön und unisex! 

Okay danke, ich besitze schon den Chocolate GreedyChocolate Greedy, der ist auf meiner Haut sehr vanillig

Sind die ähnlich ?

vor 1 Jahr 1
Dini1977

Auf jeden Fall Ambre NuitAmbre Nuit . Überhaupt einer der schönsten Düfte. Mir allerdings zu maskulin aber das würde ja bei dir passen Smile Unbedingt auf der Haut testen. Auf dem Streifen hatte er mir nie gefallen. Balade SauvageBalade Sauvage ist auch ein ganz toller edler Feigenduft! Meinen Gris Dior empfinde ich tatsächlich als feminin, nicht mal unisex!

Okay danke, dann werde ich mich mal über den Ambre NuitAmbre Nuit informieren 

Der hört sich spannend an 

vor 1 Jahr
Cyannotic
Sabbi084

Vanilla DioramaVanilla Diorama ist wunderschön und unisex! 

Okay danke, ich besitze schon den Chocolate GreedyChocolate Greedy, der ist auf meiner Haut sehr vanillig

Sind die ähnlich ?

Nein überhaupt nicht. Hab selber eine Abfüllung von Chocolate GreedyChocolate Greedy und für mich ist der sehr schokoladig (wie der Name schon sagt) und das war’s schon. Der Vanilla DioramaVanilla Diorama ist eine unglaublich schöne würzige Vanille, kaum zu beschreiben Smile 

vor 1 Jahr 1
Sabbi084
Cyannotic
Sabbi084

Vanilla DioramaVanilla Diorama ist wunderschön und unisex! 

Okay danke, ich besitze schon den Chocolate GreedyChocolate Greedy, der ist auf meiner Haut sehr vanillig

Sind die ähnlich ?

Nein überhaupt nicht. Hab selber eine Abfüllung von Chocolate GreedyChocolate Greedy und für mich ist der sehr schokoladig (wie der Name schon sagt) und das war’s schon. Der Vanilla DioramaVanilla Diorama ist eine unglaublich schöne würzige Vanille, kaum zu beschreiben Smile 

Naja jede Nase ist ja anders, finde auch der Chocolate GreedyChocolate Greedy hat was von getrockneten Orangen im Auftakt, beneide dich dass deine Nase mehr Schokolade bei ihm riecht.

Der Vanilla DioramaVanilla Diorama hört sich echt lecker an, setze ich auf meine Liste Smile

vor 1 Jahr 1

Ich würde auch an Ambre NuitAmbre Nuit  denken direkt Smile

vor 1 Jahr
Zwergle

Ich würde auch an Ambre NuitAmbre Nuit  denken direkt Smile

Danke für deine Empfehlung hast du diesen schon probiert? Smile

vor 1 Jahr 2

Noch eine Stimme für Ambre NuitAmbre Nuit . Einen der schönsten Düfte die ich kenne. Ich finde er passt sehr gut zu dem was du suchst. Meinen Flakon hat still und heimlich mein Mann übernommen. Und an ihm rieche ich ihn nochmal lieber als an mir. Smile

vor 1 Jahr 2

Für mich Bois d'ArgentBois d'Argent

Und unvergleichlich. Testen sollte man hier ausgiebig, als ich den kennenlernte, hies es aus mehreren Ecken, man soll den mehrmals hintereinander probieren. Und tatsächlich: während er bei meinem Mann und im Umfeld sofort einschlug, brauchte ich einige Zeit, bis ich es auch so roch. Mir fällt kein anderer Duft ein, mit dem es mir so ging. Er ist unisex, vielleicht mit einem kleinen Tick ins Maskuline und riecht edel, mir fällt schwer, eine Assoziation zu entwickeln, weil ich den wie aus einem Gruß empfinde - und er hält an mir den ganzen Tag. 

vor 1 Jahr

Meine Empfehlungen: VétiverVétiver , "Oud Rosewood | Dior" , Purple OudPurple OudOud IspahanOud Ispahan 

vor 1 Jahr
Kasim68

Noch eine Stimme für Ambre NuitAmbre Nuit . Einen der schönsten Düfte die ich kenne. Ich finde er passt sehr gut zu dem was du suchst. Meinen Flakon hat still und heimlich mein Mann übernommen. Und an ihm rieche ich ihn nochmal lieber als an mir. Smile

Danke, dann muss den mal ausprobieren, wenn so viele von dem Duft schwärmen.

vor 1 Jahr
Iridia

Für mich Bois d'ArgentBois d'Argent

Und unvergleichlich. Testen sollte man hier ausgiebig, als ich den kennenlernte, hies es aus mehreren Ecken, man soll den mehrmals hintereinander probieren. Und tatsächlich: während er bei meinem Mann und im Umfeld sofort einschlug, brauchte ich einige Zeit, bis ich es auch so roch. Mir fällt kein anderer Duft ein, mit dem es mir so ging. Er ist unisex, vielleicht mit einem kleinen Tick ins Maskuline und riecht edel, mir fällt schwer, eine Assoziation zu entwickeln, weil ich den wie aus einem Gruß empfinde - und er hält an mir den ganzen Tag. 

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht!

Denn werde ich unbedingt testen.

vor 1 Jahr
Heretic

Meine Empfehlungen: VétiverVétiver , "Oud Rosewood | Dior" , Purple OudPurple OudOud IspahanOud Ispahan 

Danke, ich informiere mich mal über deine Vorschläge 

vor 1 Jahr

wurde zwar genannt, aber Mehrfachnennung sagt ja was positives aus Very HappyAmbre NuitAmbre Nuit ist ein sehr schöner Duft und obwohl er meiner Meinung nach auch eher maskulin riecht, trag ich den gerne. Er hat ne gute H+S!

vor 12 Monaten

Danke für die vielen Anregungen, ich habe mir meine potentiellen Favoriten notiert und werde sie per sample testen Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dior Privee Empfehlung
Gehe zu