Forum durchsuchen

Verschenke Proben Reste zum Feiertag *vorbei*

1 - 25 von 28
Verschenke Proben Reste zum Feiertag *vorbei* vor 12 Monaten 7

Ich habe ein paar Proben Reste mit Inhalt von ein oder zwei Sprühstössen bis 1 ml.

Für einen Test auf jeden Fall ausreichend.

Die Proben führe ich nicht auf, da musst ihr euch überraschen lassen:)

Es handelt sich aber hauptsächlich um Proben für Damen und unisex, ca. 15 Stück.

Ihr könnt euch bis Donnerstag 20 Uhr eintragen, danach wähle ich jemanden aus, der die Proben bekommt.

Das Porto innerhalb Deutschland übernehme ich.

Eure Hildchen63

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 18.05.2023, 19:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 12 Monaten

Liebes Hildchen, Smile

möchte mich gerne in die Verlosung einreihen. Wink Das ist bestimmt lustig. Very Happy

Ganz viele liebe Grüße.

Kerstin

vor 12 Monaten

Hi Hildchen,

Hört sich nach einer schönen Überraschung an 😁

Bei sowas bin ich gerne dabei ☺️

Danke für die Aktion & liebe Grüße

Joey

vor 12 Monaten

Hallo Hildchen Smile 

Das klingt richtig spannend sich mal überraschen zu lassen Very Happy Danke für die Aktion, da versuch ich gerne mein Glück.

Liebe Grüße 

Caro

vor 12 Monaten

Halllo Hildchen63,

Ich lasse mich sehr gerne überraschen, bin gerne in der Verlosung.

Tolle Aktion von Dir.

Stan

vor 12 Monaten

Hallo hallo 😋

Ich hätte große Lust ein Überraschungspaket zu bekommen, lieben Dank für die Möglichkeit!

Lara 🏎️

vor 12 Monaten

Liebes Hildchen,

unverhoffte Überraschungen sind eh die besten. Und auf einmal liebt man einen Duft, den man nie davor probiert hätte.

Ich mache auch sehr gerne mit!

Danke für die Aktion.

Viele Grüße

Rea

vor 12 Monaten

Wie lieb von Dir, Hildchen 🧡 Ich liebe es, mich überraschen zu lassen.. dankeschöööön 🥰 LG, Gaby

vor 12 Monaten

Huhu Hildchen!

Da würde ich auch gerne mitmachen und mich überraschen lassen! Mir macht es gerade sehr viel Spaß neue Düfte zu testen und Neues kennenzulernen. 😊

Danke für die Aktion und liebe Grüße!🌸

vor 12 Monaten

Liebe Hildchen,

Ich würde mich sehr freuen, die Überraschungen testen zu dürfen und probiere deshalb mal mein Glück 😍 Danke für die tolle Aktion!

Liebe Grüße, 

Aylin

vor 12 Monaten

Hi Hildchen,

Da ich Überraschungen mag, mache ich doch sehr gerne mit. 

Vielen Dank für die Möglichkeit

🤍💐

vor 12 Monaten

Uiiii, Überraschungen sind immer gut 😍 

Liebe Hildchen, ich würde mich sehr freuen, von dir ausgewählt zu werden, da ich mich gerade richtig in das Thema "neue Düfte testen" reingesteigert habe und meine Testlust bei weitem mein Budget übersteigt 😅

Vielen lieben Dank und toi toi toi 🤞

Zuletzt bearbeitet von Miiesch am 18.05.2023, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Monaten

Hey liebe Hildchen,

vielen lieben Dank für Deine liebe Aktion, Deine Pröbchen zu verschenken Very Happy.  Parfumproben testen zu können, welche ich höchstwahrscheinlich noch nicht kenne, klingt toll ^^ So ist es gleich eine doppelte Überraschung, wenn der Duft mich dann ansprechen würde Smile

Liebe Grüße, Michelle

vor 12 Monaten

Ui, das ist ja eine spannende Idee  Smile

Würde mich sehr darüber freuen!

vor 12 Monaten

Aha sehr coole Idee Smile)

vor 12 Monaten

Liebes Hildchen,

ich würde mich total über die Proben freuen. Zumal ich die Erfahrung gemacht habe, dass Überraschungsproben häufig unerwartet toll sind und schon zu dem einen oder anderen Kaufkandidaten geführt haben😄 Danke für die Aktion!

Liebe Grüße, Charlotte

Zuletzt bearbeitet von CHarlyD am 18.05.2023, 09:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Monaten

Hallo Martina 

Ich würde mich sehr über die Pröbchen freuen 🌞

LG & Danke für die Verlosung 

💮

vor 12 Monaten

Liebe Martina,

wer mag denn keine Überraschungen Wink. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Vielen Dank für die Verlosung!

Liebe Grüße

vor 12 Monaten

Hey, schöne Idee ☺️ ich würde mich auch mal eintragen: bin im Gegensatz zu vielen anderen hier noch relativ neu bei Parfumo und würde mich sehr freuen, wenn ich so ein paar neue Düfte fände, die ich mag. 

Dankeschön und liebe Grüße,

Sophie

vor 12 Monaten

Hallo Hildchen,

ich mache gerne mit. Danke für deine nette Aktion.

LG Ani🙋🏻‍♀️

vor 12 Monaten

Lieben Dank für die Möglichkeit. Ich lass mich gerne überraschen.

vor 12 Monaten

Hallo Hildchen,

was für eine nette Aktion! Ich würde mich auch total freuen weil ich erstens oft von der Vielfalt des Angebots erschlagen werde und mich daher dann nicht mehr entscheiden kann und froh bin wenn mir jemand das Aussuchen abnimmt 😀 und zweitens weil mein Studentinnenbudget mir leider auch nicht erlaubt, so viel zu schnuppern wie ich gerne würde und ich auch noch ziemlich am Anfang des Düfte-Entdeckens bin Smile 

Viel Glück an alle 🍀

vor 12 Monaten

Das klingt ja toll 😍

Da würde ich auch gerne mein Glück versuchen. Ich teste mich unheimlich gerne durch 🌺

Vielen Dank für die super Aktion 😊💐

vor 12 Monaten

Hey Hildchen,
würde mich sehr über die Proben freuen Smile
Als Erweiterung meiner kleinen Duftbibliothek!
Ganz Liebe Grüße,
Philipp

vor 12 Monaten

Servus!

Vielen Dank schon mal für diese coole Aktion. Ich würde mich natürlich riesig freuen überrascht zu werden Smile

Ich drücke Allen die Daumen - habt einen schönen Feiertag! 😁

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Proben Reste zum Feiertag *vorbei*
Gehe zu