KB609

KB609

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden

Neue Statements

Aperture Aperture - Ulrich Lang - vor 9 Monaten
Erinnert mich an einen Meerschweinchenkäfig, den man dringend reinigen müsste...
0 Antworten
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 1 Jahr
Erster Gedanke: Libre-Flanker
Zweiter Gedanke: zwar ABSOLUTER Mainstream aber ne 6.5 hat er nicht verdient. Etwas zwischen 7 und 7.4 wäre ok
2 Antworten
Ich bekomme hauptsächlich Räucherstäbchen-Patchouli. Amber flammt nur am Anfang kurz auf. Schade!
0 Antworten
Rose steht drauf...Rose ist drin...Rose überdeckt alles, was sonst noch in dem Duft enthalten sein soll!
0 Antworten
Dieser Duft wurde wohl von der J'adore-Familie adoptiert. Keine Ähnlichkeit zum Ur-Jadore erkennbar. Vor allem die Sanftheit fehlt!
0 Antworten
Es mag ein vielleicht zu oft zitiertes Klischee sein. Aber den Duft konnte ich wirklich nur zum Raumerfrischer für die Toilette degradieren.
0 Antworten
Ich wollte ihn gern haben, aber diese unangenehme Urin-Note lässt es nicht zu....
0 Antworten
8.5
Duft
Schön, aber erinnert mich sehr stark an Pour Femme Eau de Parfum. Beim Blick auf den Preis weiß ich, wofür ich mich entscheide
0 Antworten
Huch, hat mir da jemand versehentlich Eau des Missions abgefüllt?
1 Antwort
Erinnert mich stark an Replica - By the Fireplace mit etwas weniger penetranter Rauchnote.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen