Forum durchsuchen

Discovery Set Obvious *voll*

26 - 50 von 54
Abflug 03.04. vor 1 Jahr

Habe den WB heute an @Petzie weitergeschickt. 

Vielen Dank für die Testmöglichkeit. 

Interssante Düfte, Kaufkandidat war jedoch keiner dabei. Fand sie alle doch sehr zahm, ohne Ecken und Kanten. Die im Namen angesprochen jeweilige Hauptduftnote wurde aber immer gut getroffen. 

vor 1 Jahr

Ankunft 06.04.

Die Düfte sind sicher bei mir angekommen, ich teste jetzt über die Feiertage und versende dann nächste Woche direkt weiter.

Ankunft 13.4. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute heile bei mir angekommen, vielen Dank, dass ich mitschnüffeln darf 😇

vor 1 Jahr

Ich war leider ein paar Tage krank, so dass der Brief jetzt erst Ende der Woche weiterreist. Sobald ich Rückmeldung vom nächsten Tester bekommen habe, kanns weitergehen... Melde mich dann nochmal 😊 Liebe Grüße, Gaby

Abflug 24.4. vor 1 Jahr

Morgen zieht der Wanderbrief weiter zur lieben Chocomazapan.

Für mich hat sich kein Kaufkandidat ergeben, überlege aber, ob ich dem Une FigueUne Figue mit einer Abfüllung nochmal eine Chance gebe 😇

Gar nicht meins waren der Un PatchouliUn Patchouli und der Un PoivreUn Poivre

Liebe Grüße

Gaby

vor 1 Jahr

WB Ankunft. 27.04

Hallöchen,  

der WB hat mich heute erreicht. Ich werde am Wochenende ausgiebig testen. 

WB am 5.05 unterwegs vor 12 Monaten

WB am 5.05 unterwegs 

Hi,

der WB ist seit gestern auf dem Weg zu Cynara17.  Ich war ziemlich überrascht,  wie gut mir fast alle Düfte gefallen haben. Vor allem Une RoseUne Rose und Une VanilleUne Vanille

Vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit,  neue Düfte zu testen 🥰


LG


Choco

vor 12 Monaten

Angekommen am 8.5.

Der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht. Bin sehr gespannt auf die Düfte! 

Vielen lieben Dank an Chocomazapan für die extra Probe! 

vor 12 Monaten

Da die liebe Cynara mir gemeldet hat, dass in den Pröbchen noch einiges drin ist, können Interessierte sich gerne noch zum Mit-Testen melden Smile

vor 12 Monaten

ich würde gerne noch als Nachrückerin dazu stoßen, wenn ich darf 😊

vor 12 Monaten

Hallo 😊

Ich würde gerne mittesten, wenn möglich erst ab Juni 😊

Lieben Dank und Grüße

Franzi

vor 12 Monaten

Ich würde mich auch freuen, wenn ich mittesten dürfte. 

Grüßeee, Lara 🏎️

vor 12 Monaten

Liebe Alena,

falls noch ein Platz frei sein sollte, würde ich mich freuen dabei sein zu dürfen 😊

Liebe Grüße ✨

vor 12 Monaten

Hallo 😊, 

ich würde mich ebenfalls gerne als Nachrücker bewerben, falls noch ein Plätzchen frei ist. 

Liebe Grüße 🌺 

vor 12 Monaten 2

Für euch 5 reichen die Proben bestimmt noch, ich hab euch alle eingetragen Smile.

vor 12 Monaten

Danke @Gingeralena 😊

vor 12 Monaten

Weiter geht's am 19.5.

Ich bin fertig mit testen, aber habe es leider vor dem Feiertag nicht mehr geschafft zu verschicken. Der Wanderbrief wandert dann am Freitag zu Amazighde weiter. 

Ich muss leider sagen, dass ich insgesamt etwas enttäuscht war - ich besitze und liebe den Une VerveineUne Verveine , aber bei den weiteren Düften wollte der Funke nicht recht überspringen. Am besten haben mir noch Une FigueUne Figue gefallen (der ist wirklich hübsch, aber anderen Feigendüften recht ähnlich) , gefolgt von Un MuscUn Musc

Ich habe dem Wanderbrief noch eine Abfüllung des neuen Un ÉtéUn Été beigelegt. 

Vielen Dank an Gingeralena für das Bereitstellen des Discovery Sets!

vor 11 Monaten

Hallo zusammen, 

der WB ist bei mir angekommen. Vielen Dank für die Zugabe @Cynara17 

LG 

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

das Paket ist wieder auf Reisen. Ihr bekommt mein Feedback in kürze. Danke das ich dabei sein durfte 

LG 

vor 11 Monaten

Ankunft 05.06. 

Der Brief ist wohlbehalten bei mir angekommen.

Liebe Grüße

Franzi 😊

vor 11 Monaten

Abflug 13.06.

Der Wanderbrief hat sich heute wieder auf die Reise gemacht.

Ich muss mich da leider der lieben Cynara anschließen - der Funke wollte nicht überspringen. Trotzdem gut gefallen haben mir Un MuscUn Musc , Une VanilleUne Vanille und Une RoseUne Rose .

Vielen Dank für die Testmöglichkeit @Gingeralena 😊

vor 11 Monaten

Ankunft 15.06.

Auch zu mir hat es der Brief wohlbehalten geschafft! 

Liebe Grüße
Lara

vor 10 Monaten

Abreise 21.06.23

Hey ihr Lieben! 
Das Wanderpaket hat sich soeben auf die Reise zu @Rakschana gemacht. Ich fand die Düfte alle interessant. Für meine Sammlung wären Une VanilleUne Vanille und Une FigueUne Figue tatsächlich was, wäre da nur nicht die unterirdisch schlechte Haltbarkeit - super schade! 

Ich danke dir @Gingeralena, dass ich dabei sein durfte! 

Sendungsstatus vor 10 Monaten 1

Kleine Info: Laut Sendungsvefolgung ist das Set gestern zugestellt worden, tatsächlich ist aber noch nichts bei mir gelandet. Da ich das schon öfter hatte und der Brief in der Regel am folgenden Werktag angekommen ist, mach ich mir da jetzt noch keine Gedanken. Montags kommt die Post allerdings meistens nicht (Dorfleben, yeah 🎉😅), daher hoffe ich auf spätestens Dienstag.

Schönen Sonntag euch allen ☀️

vor 10 Monaten

Leider ist der Brief nicht wieder aufgetaucht, sondern scheinbar verloren gegangen, sodass die letzten beiden nicht mehr testen können, tut mir leid! Der Wanderbrief ist somit (unfreiwillig) beendet.

26 - 50 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Discovery Set Obvious *voll*
Gehe zu