Forum durchsuchen

Suche frischen Zitrus Vetiver

Suche frischen Zitrus Vetiver vor 12 Monaten

Einen wunderschönen guten Tag liebes Forum,

ich teste aktuell verschiedene Vetiver Düfte und bin dabei auf meinen absoluten Favoriten gestoßen

Armani Privé - Vétiver d'Hiver / Vétiver BabyloneArmani Privé - Vétiver d'Hiver 

leicht, fruchtig aber eine nicht mehr vertretenbare Haltbarkeit. Mir ist klar das frische Düfte nicht gut halten aber der Duft hat kaum 2 Stunden überlebt.

kennt jemand ähnliche Düfte? Sie sollten fruchtig sein, im Kern Vetiver beinhalten und für den Sommer geeignet sein und wie gesagt zumindest 4 Stunden irgendwie halten.

danke euch jetzt schon einmal

vor 12 Monaten

Vetiver SensuelVetiver Sensuel ist im moment für mich der beste vetiver. Dazu noch relativ günstig..

vor 12 Monaten

@Fresch den hatte ich auch im Visier nur bin ich kein Fan von Pfeffer, wie dominant würdest du diesen denn hier einschätzen? Gibt leider keine Proben hier aber bei dem Preis kann man Blindkauf mal überlegen 

vor 12 Monaten

Ich finde fand den 601 Vétiver Cèdre Bergamote601 Vétiver Cèdre Bergamote nicht schlecht, kenne aber dem Armani Privé - Vétiver d'Hiver / Vétiver BabyloneArmani Privé - Vétiver d'Hiver nicht.

vor 12 Monaten
XerjoffLover

@Fresch den hatte ich auch im Visier nur bin ich kein Fan von Pfeffer, wie dominant würdest du diesen denn hier einschätzen? Gibt leider keine Proben hier aber bei dem Preis kann man Blindkauf mal überlegen 

Finde den Pfeffer nicht besonders prominent. Ist auch eher kein klassischer vetiver wie in Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum oder Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette sondern moderner umgesetzt + zitrik. 

vor 12 Monaten 1

OK das klingt perfekt 👍 den klassischen Take finde ich auch nicht so gut

Danke dir

vor 12 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche frischen Zitrus Vetiver
Gehe zu