Forum durchsuchen

Louis vuitton

26 - 42 von 42
Auffüllen vor 2 Jahren

Moin,

braucht man, wenn man seinen Flakon auffüllen lassen möchte im Store einen Kassenbon o.ä?

Oder reicht es einfach mit dem Flakon zu LV zu gehen und ihn auffüllen zu lassen?

Re: Auffüllen vor 2 Jahren 2
YiiQz

Moin,

braucht man, wenn man seinen Flakon auffüllen lassen möchte im Store einen Kassenbon o.ä?

Nein. 

Oder reicht es einfach mit dem Flakon zu LV zu gehen und ihn auffüllen zu lassen?

Ja.

vor 1 Jahr

Hat jemand vor kurzem ein das Imanagtion geholt? Es riecht sehr anders. Meine riecht nicht intensiv die teenote überhaupt nicht riechbar. Ich hatte vor den Kauf eine kleine Abfüllung geholt. Die war intensiv, Teennote herausriechbar

Imagination riecht wie immer... vor 1 Jahr

...ist aber wieder teurer geworden. Aktueller Preis 260 Euro, ich habe gestern meinen 100ml Flakon im LV Shop abgeholt.

Vielen Dank für den Tipp mit den Abfüllungen. Würde mich interessieren, was aktuell eine Auffüllung von 100ml (Imagination) kostet. Wer auch immer Infos hat, her damit...

Re: Imagination riecht wie immer... vor 1 Jahr 1
WinterHood

...ist aber wieder teurer geworden. Aktueller Preis 260 Euro, ich habe gestern meinen 100ml Flakon im LV Shop abgeholt.

Vielen Dank für den Tipp mit den Abfüllungen. Würde mich interessieren, was aktuell eine Auffüllung von 100ml (Imagination) kostet. Wer auch immer Infos hat, her damit...

Habe vor einem Monat ca. um 155 € den ImaginationImagination wieder auffüllen lassen.

vor 1 Jahr

Es gab vor 2 Wochen eine Preiserhöhung. Ein Refill kostet jetzt 170€.

vor 1 Jahr 6
Sibelle73

Es gab vor 2 Wochen eine Preiserhöhung. Ein Refill kostet jetzt 170€.

Das muss man verstehen. LV knabbert ja am Hungertuch. Der Besitzer der Marke ist ja lediglich einer der fünf reichsten Menschen der Welt. Milliardär im dreistelligen Bereich.  Da kann man schon mal nach ein paar Monaten € 20,00 mehr verlangen. 

Nicht mal wenn ich so viel Geld hätte das ich es f**** könnte würde diese Marke einen Cent von mir sehen 😡

vor 1 Jahr 6
Scorpio
Sibelle73

Es gab vor 2 Wochen eine Preiserhöhung. Ein Refill kostet jetzt 170€.

Das muss man verstehen. LV knabbert ja am Hungertuch. Der Besitzer der Marke ist ja lediglich einer der fünf reichsten Menschen der Welt. Milliardär im dreistelligen Bereich.  Da kann man schon mal nach ein paar Monaten € 20,00 mehr verlangen. 

Nicht mal wenn ich so viel Geld hätte das ich es f**** könnte würde diese Marke einen Cent von mir sehen 😡

Das sehe ich haargenau wie Du. Ich kann es eigentlich nie verstehen wenn man in Großstädten die Schlangen von Wartenden in die heiligen Hallen von LV sieht.

Wie man sich so zum Kaspar machen kann entzieht sich wirklich meiner Vorstellung.

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

hätte eine Frage kann man auch die Tester von Louis Vuitton nachfüllen lassen ? 

LG

vor 1 Jahr

Also Diebesgut? Unwahrscheinlich.

Vielleicht hast du Glück und sie schauen nicht genau hin, wenn sie es aber merken, kannst Du dich auf sehr unangenehme Fragen einstellen. Ich würde davon abraten.

vor 1 Jahr

Pacific ChillPacific Chill  👀

vor 12 Monaten
PatrickPdM

Also Diebesgut? Unwahrscheinlich.

Vielleicht hast du Glück und sie schauen nicht genau hin, wenn sie es aber merken, kannst Du dich auf sehr unangenehme Fragen einstellen. Ich würde davon abraten.

Es werden ja auch Tester Flakons angeboten deswegen oder gibt es bei Louis Vuitton wie bei TF keine Tester?

vor 11 Monaten

Meine beiden Favoriten sind auch der ImaginationImagination und Ombre NomadeOmbre Nomade . Der Ombre Nomade hat eine brutale H/S, finde allerdings den "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" etwas besser - die haben beide dieselben Duftnoten, allerdings riecht der Ombre mehr nach Oud und der London mehr nach Himbeere und Leder.

vor 10 Monaten

Weiß jemand, ob man die 10ml Miniaturflakons auffüllen lassen kann? Smile

vor 10 Monaten

Sur la RouteSur la Route selbst als frau kann man den Duft rocken riecht wie eine Ledertasche die dann zitrisch wird sehr speziell finde ich 😊

vor 4 Monaten 1

Kennt jemand die aktuellen Refillpreise? Vermutlich sind die gestiegen da selbst Imagination schon bei 280€ ist 

vor 4 Monaten

https://www.parfumo.de/forum/v...

hier dürfte man fündig werden. Smile

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu