Forum durchsuchen

Giardini di Toscana 🌸 *beendet*

1 - 25 von 58
Giardini di Toscana 🌸 *beendet* vor 11 Monaten

Hey Ihr Lieben!

ich habe heute mein Borabora erhalten und der Hersteller hat freundlicherweise fünf Proben beigelegt:

BoraboraBorabora 

ScintillaScintilla 

Bianco OroBianco Oro 

ChristosChristos 

Rosso RubinoRosso Rubino 

Für mich sind die übrigen Düfte nichts, daher möchte ich Anderen die Chance geben diese seltenen Schätze zu testen. 

Ich hab das hier noch nie gemacht und bin noch neu hier, kann weder einschätzen wieviel ml die Proben haben noch für wie viele es reichen wird. Bitte helft mir gern 🙈

Liste:

1. @Knöpfchen  ✔️

2. @Merida ✔️

3. @Franschelina ✔️

4. @Ria7 ✔️

5. @SGM ✔️

6. @Lariferrari ✔️ 

7. @Rieke2021 ✔️

8. @Erdi81  

wenn noch was übrig:

1. @Grk68 

7 Tage Testzeit bitte mit Prio (wegen der Tracking Nummer) an die oder den Nächste/n versenden.

Zuletzt bearbeitet von Despi am 27.08.2023, 23:46, insgesamt 21-mal bearbeitet
vor 11 Monaten 1

Liebe Despi,

ich würde sehr gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen, bisher kenne ich noch keinen Duft der Marke, die klingen aber alle echt toll.

Ich denke anhand des Bildes, dass es vermutlich 1,5ml Proben sind und schon für mindestens 8 Leute reichen sollte. Wahrscheinlich auch mehr.

Würde mich freuen, wenn es klappt 😊

LG Julia

vor 11 Monaten 1

Hallo Despi, ich finde das sehr schön, dass du diese Proben wandern lassen möchtest, ich würde gern mit testen, würde mich sehr freuen. Die Duftnoten klingen sehr gut, das könnten interessante Düfte für mich sein, liebe Grüße Smile

vor 11 Monaten 1

Hallo Despi, bei dem kleinen Wanderbrief wäre ich auch gerne dabei😊

vor 11 Monaten 1

Hallo Despi 😊

Das ist super nett von dir! Ich würde auch gerne mitschnuppern 😊

LG Franzi

vor 11 Monaten 1

Hallo Despi!

Vielen lieben Dank für's Anschreiben. Bin sehr gerne dabei!😃

vor 11 Monaten 1

Hallo Despi,

ich wäre gerne bei deinem Wanderbrief dabei.

Du kannst ja zunächst mit 6-8 Testern starten und wenn beim Letzten noch ausreichend zum Testen drin ist, kannst du Nachrückerplätze vergeben.

vor 11 Monaten

Super, schon mal danke für die Hilfe. 

ich wüsste noch gern wie ich die am besten verpacke. Als sie ankamen waren sie nur in Luftpolsterfolie gewickelt und irgendeiner hat gesifft. es ist ein wunder, dass sie heil geblieben sind, so wie der DPD mann es vor meine haustür geworfen hat 😅 vom gefühl her würd ich tesa drum wickeln und sie nochmal einzeln einwickeln. dann am besten in einen gepolsterten Grossbrief? den hätte ich noch da 🤔 

und achja, wieviel zeit legen wir am besten so zum testen fest?

❤️

vor 11 Monaten

Auch hier nochmal liebe Despi, ich freue mich auf das Wanderpaket! ☺️☀️

vor 11 Monaten

Ich wäre auch sehr gern dabei! 😊

vor 11 Monaten

Eine spannende Marke, die mir noch gar nicht begegnet ist. Gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei.

LG Rieke 

vor 11 Monaten

supi, dann sind wir ja schon soweit. hihi.. brauche nur noch anleitung für bestmögliche verpackung und versand und dann gehts los 😅🙈

vor 11 Monaten 2

Du kannst einen Luftpolsterumschlag nehmen und die Düfte zusätzlich in der Luftpolsterfolie umwickelt lassen. Schau aber, dass der Brief nicht dicker als 2cm wird, denn sonst wird aua einem Großbrief 1,60€ ein Maxibrief 2,75€. 

Ich denke, dass bei der Anzahl der Düfte 7 Tage mehr als ausreichend sind.

vor 11 Monaten 1

Hallo,

danke, dass ich dabei sein darf. 😊
Würde mich SGM da anschließen bezüglich Versand. Für die Dauer könnte man auch 10 Tage sagen, dann kann jeder in seinem Tempo ganz entspannt testen.

LG

vor 11 Monaten

Hallo Despi


Wenn noch was übrig bleibt wäre ich auch gerne dabei

vor 11 Monaten
Knöpfchen

Hallo,

danke, dass ich dabei sein darf. 😊
Würde mich SGM da anschließen bezüglich Versand. Für die Dauer könnte man auch 10 Tage sagen, dann kann jeder in seinem Tempo ganz entspannt testen.

LG

Nichts für ungut, aber 10 Tage für 5 Düfte ist etwas ausschweifend. Auch bei 7 Tagen kann jeder die Düfte in seinem Tempo entspannt testen. 

Ich beziehe mich da einfach auf meine Erfahrungswerte und die gängigen Fristigkeiten anderer Wanderbriefe.

Einen schönen Abend euch allen 

vor 11 Monaten

Oki doki, dann machen wir 7 Tage und ich mache mich gleich ans Eintüten. Ich melde mich, sobald die Post auf dem Weg ist 🥰

vor 11 Monaten

Die Duftpost ist jetzt übergeben an DHL mit Prio 🙂 auf dem Weg zu @Knöpfchen.

Ich hab so überlegt und wollte folgendes vorschlagen: Falls Ihr noch n kleinen Testrest von irgendwas habt, was in die Richtung süß, gourmand und oder fruchtig geht (vielleicht auch blumig 🤔) würde ich mich darüber sehr freuen. In dem Fall könnte der Brief ja am Ende wieder zu mir zurückkehren. Falls nicht, dann nicht. 😊

Für @Ria7 liegt noch ein Rest Insolence (Eau de Toilette)Insolence Eau de Toilette bei, da ich gesehen hatte, dass der bei ihr auf der Merkliste steht. Bei den anderen von Euch hatte ich leider keine Übereinstimmungen (meine „Sammlung“ an Proben begrenzt sich auf satte 9 Stück 🙈)  

So denn, dann viel Spaß beim Testen, Reaktionen sind natürlich herzlich willkommen! 

Viele, liebe Grüße! 

Ankunft 06.06. vor 11 Monaten 1

Hallo,

der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen.
Vielen Dank schonmal an Despi fürs Organisieren dieses Wanderbriefs 😊

Melde mich die Tage dann wieder,

LG Julia

vor 11 Monaten 1

Hallo,

der Wanderbrief macht sich heute auf die Weiterreise zu Merida. 
Mich hat tatsächlich auch der BoraboraBorabora am meisten überzeugt. Den würde ich in Zukunft gerne noch weiter testen. 
Ich habe versucht die Samples mit diesem schwarzen Klebedings zu sichern, ist in der Tat aber nicht so einfach bei den Behältnissen.

Vielen Dank nochmal an Despi und allen weiteren Teilnehmern viel Spaß! 😊

Julia



vor 11 Monaten

Ankunft 13.06.

Mich haben 5 schwarze Stäbchen heute erreicht, alles mit Panzerband sicher umklebt, da hab ich zu tun, bis ich sprühen kann Wink

Lieben Dank an Knöpfchen für diese ganz tolle Beigabe *freu* sehr fein ausgewählt für mich.

Und danke, dass ich jetzt diese Düfte testen darf, die Tüte, in der die Proben liegen, duftet schon mal ganz fantastisch. Liebe Grüße Smile

Nachtrag: durch das entfernen des starken Klebebandes ist die Schrift auf den Probenröhrchen teilweise abgegangen .... 

vor 11 Monaten

jetzt sehen sie ganz gefährlich und zwielichtig aus 😄🖤

vielleicht kannst du ja die proben irgendwie differenzierbar markieren, ich weiß nicht, vielleicht mit akryl- oder nagellack oder so. oder beim verpacken einfach das klebeband für die nächste person beschriften. damit es am ende kein blindtest wird 😅

@Knöpfchen freut mich, dass er dir gefallen hat! ich bin mit leib und seele davon überzeugt 😄

frohes schnüfeln weiterhin 🌸😊

vor 11 Monaten 1

Ja wie kleine Gangster Wink Ich werde sie erkenntlich beschriften, gerne Smile das sind Düfte, die einem gut tun, am WE werde ich fertig, dann geht es weiter, man braucht nur ganz wenig, sehr starke Sillage und laaange Haltbarkeit. Es ist ein Genuss diese Düfte zu testen. 

vor 11 Monaten

Ich habe BeeB, die nach mir dran ist, angefragt nach ihrer Adresse und ob ihr das recht ist, wenn ich am Montag den WB zu ihr schicke, und sie antwortete mir (ohne ihren Namen), dass ich den übernächsten nehmen soll .... das kann ich nicht so einfach machen, eigentlich müsste sich BeeB mit der Teilnehmerin nach ihr, also Franschelina besprechen darüber, ob ihr das recht ist. Ich möchte jetzt nichts falsch machen. Aber ich kann ja Franschelina anschreiben, das mach ich gerne.
Nachtrag: ich habe Franschelina angeschrieben, wenn ich von ihr Antwort habe und es bei ihr klar geht, dann schicke ich den WB an sie weiter Smile
Liebe Grüße von Undine

vor 11 Monaten

@Merida ich kenne es so, wenn man nicht kann, dass der Versender dann den übernächsten nimmt in Absprache mit mir.. Du hättest es mir gerne schreiben können, dann hätte ich es selbst geklärt😊

1 - 25 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Giardini di Toscana 🌸 *beendet*
Gehe zu