Forum durchsuchen

Wanderbrief Fortsetzung XERJOFF *vorbei*

101 - 125 von 129
vor 1 Jahr

Achso ok. Ich bin weiterhin interessiert, falls noch ein Rest übrig bleibt 😊

Danke für deine schnelle Antwort Hildchen.


Liebe Grüße Glimmerli

Ankunft 25.02. vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

ich konnte den Wanderbrief heute in der Postfiliale abholen.

Dankeschön an Inedito für die Extras!

Und danke an Hildchen, dass ich hier dabei sein darf!

Schönes Wochenende 

Aurea

Abfahrt 20.03. vor 1 Jahr

Hallo an alle,

der schöne Brief macht sich mit einiger Verspätung am Montag auf den Weg zum nächsten Teilnehmer. Bitte alle Beteiligten um Entschuldigung, ich war/ bin erkältet.

Hildchen63 bekommt noch Füllstand Bilder von mir, ein paar wenige Proben sind leer, viele sind aber noch gut gefüllt. 

Allen nachfolgenden viel Freude mit dieser wertigen Zusammenstellung an Düften. 

Lieben Gruß 

Aurea

vor 1 Jahr

Ich habe die Info von AUReA bekommen, welche Proben inzwischen leer sind und werde es im Eingangspost vermerken.

Es sollten noch 36 Proben im Rennen sein, wenn keine verloren ging:)

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 23.03.2023, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Das Paket hat mich heute erreicht. Ich werde nicht so viele Düfte testen, da ich sehr viele Düfte bereits kenne und werde versuchen, dass Paket schnellstmöglich wieder weiterzureichen Smile

vor 1 Jahr

Deja und ich tauschen den Platz. @Lekoleger ist bereits informiert 🙂

vor 1 Jahr

Das Wanderpaket ist unterwegs zu @Deja 

ich habe lediglich je einen Spritzer von 

"XJ 1861 Zefiro | XerJoff" 

La CapitaleLa Capitale 

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

Star MuskStar Musk 

entnommen. 

Vielen Dank an @Hildchen63 für die Möglichkeit, die Düfte zu testen. Smile

vor 1 Jahr

Hallo zusammen, der Brief hat mich am Dienstag erreicht! Entschuldigt die späte Rückmeldung, ich war leider komplett Land unter mit Arbeit. Freue mich sehr aufs Testen 😊

vor 1 Jahr

Gibt es hier ein Update?

vor 1 Jahr
Glimmerli

Achso ok. Ich bin weiterhin interessiert, falls noch ein Rest übrig bleibt 😊

Danke für deine schnelle Antwort Hildchen.


Liebe Grüße Glimmerli

Schließe mich Glimmerli an. Natürlich erst wenn alle anderen durch sind. Auch wenn nur noch ein Teil testbar wäre😊 Bin quasi noch jungfräulich was xerjoff angeht😆

Würde mich freuen

Beste Grüße

Ankunft 22.04. vor 1 Jahr

Der Brief ist gestern Abend bei mir angekommen. Ich mache mich gleich ans Testen. Ich bin so gespannt 😊

vor 1 Jahr

ich wollte auch noch einmal meinen Dank aussprechen, dass ich bei diesem tollen Wanderbrief dabei sein durfte! 😊 es war so spannend so viele interessante Düfte zu schnuppern. StarlightStarlight und "Join The Club - Torino21 | XerJoff" waren meine absoluten Favoriten unter denen, die ich noch nicht kannte 😊

vor 1 Jahr

Ich konnte den Wanderbrief heute in Empfang nehmen und freu mich aufs Testen Smile

vor 1 Jahr

Hallo, sollte noch genug in den Proben drin sein würde ich mich dem Wanderbrief gerne anschließen.

vor 1 Jahr 1

Fazit

Die Post war mal wieder sehr schnell und ich bin mal wieder nicht hinterher gekommen. Aber jetzt gibt es endlich mein Fazit 🎉

Alles in allem bin ich ein wenig enttäuscht. Dafür, dass manche Düfte so gehypet werden, finde ich diese Düfte nur mittelmäßig. Vor allem die V Kollektion hat mir überhaupt nicht gefallen (mit Ausnahme OperaOpera, wobei ich mit dem meinen ersten Besuch in einer Nischenparfümerie verbinde). Wobei fruchtig und synthetisch auch einfach nicht meins ist. Ich denke, dass ich mit der Meinung nicht alleine dastehe.

Umso mehr haben mir aber die anderen Kollektionen gefallen. Meine Favoriten waren hier "17/17 - Elle | XerJoff", StarlightStarlight, "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff", "Shooting Stars - Oesel | XerJoff" und die ganze Join the Club Kollektion. Mein liebster Xerjoff bleibt Amber StarAmber Star, von der schon eine kleine Probe in meinem Besitz ist. Ich fand es auch spannend, dass der Star MuskStar Musk den Amber StarAmber Star abdämpft beim Layering. Zumindest auf meiner Haut.

Ein neuer Flakon oder eine Abfüllung wird erstmal nicht bei mir einziehen, wobei ich schon etwas traurig bin, dass "17/17 - Elle | XerJoff" so teuer ist 🥲

Danke @Hildchen63 für den tollen Einblick bei XJ. Es hat neugierig auf mehr gemacht, aber auch gezeigt welche Düfte ich von XJ getrost ignorieren darf 😊

vor 12 Monaten 1

Der Wanderbrief hat sich gestern weiter auf den Weg zu DeeLen gemacht, sie und Loona haben die Plätze getauscht.

Es war sehr spannend, mal ein bisschen bei der Marke querzuschnuppern, der ja doch ein gewisser Ruft vorauseilt und die ein gewisses Prestige genießt.

Die Düfte, die ich bisher kannte, konnten mich bis auf wenige Ausnahmen nicht begeistern und hier war es ähnlich. Wirklich richtig toll fand ich den StarlightStarlight, das war aus der ganzen Reihe der einzige, den ich gerne noch ausgiebiger testen würde. Der Rest schwankte ziwschen "solide", "kann man machen" und "ach ne, muss nicht sein". Die Düfte fühlen sich einfach nicht so wirklich nach "mir" an, sondern sind einfach für eine Zielgruppe mit anderen Duftvorlieben als meine geschaffen.

Insofern super aufschlussreich für mich und ich bedanke mich ganz herzlich, dass ich dabei sein durfte Smile.

vor 12 Monaten

Anreise 19.05.

Guten Abend 🌆 

Der Wanderbrief hat mich heute sicher erreicht. 
Vielen Dank liebe @Gingeralena für die erfreuliche Abfüllung aus meiner ML ☺️. Und nun freue ich mich auf‘s Testen und melde mich bei der Abreise wieder 🙂. 

Schönes Wochenende 🌆

vor 12 Monaten

Hallo in die Runde 🙂.

Ich bin bereits fertig mit dem testen. Ich warte nur noch auf die Adresse des übernächsten Teilnehmers ( wurde intern geklärt ) ☺️.

Dann kann der Brief weiter reisen 🧳.

VG Lena

vor 12 Monaten
DeeLen

Hallo in die Runde 🙂.

Ich bin bereits fertig mit dem testen. Ich warte nur noch auf die Adresse des übernächsten Teilnehmers ( wurde intern geklärt ) ☺️.

Dann kann der Brief weiter reisen 🧳.

VG Lena

Das Paket geht jetzt also an AntonK?

Ich halte ja die Teilnehmer Liste aktuell.

Wenn es so ist, werde ich es ändern 

vor 12 Monaten
Hildchen63
DeeLen

Hallo in die Runde 🙂.

Ich bin bereits fertig mit dem testen. Ich warte nur noch auf die Adresse des übernächsten Teilnehmers ( wurde intern geklärt ) ☺️.

Dann kann der Brief weiter reisen 🧳.

VG Lena

Das Paket geht jetzt also an AntonK?

Ich halte ja die Teilnehmer Liste aktuell.

Wenn es so ist, werde ich es ändern 

Hallo 🙋🏻‍♀️ 

Genau. Am Montag geht der Brief an AntonK raus. 

vor 11 Monaten

Abreise 5.06

Hallo zur späten Stunde ☺️.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @AntonK gemacht. 
Liebe @Hildchen63, ganz lieben Dank für das Organisieren des Wanderbriefs. Selbst als Nachrückerin konnte ich wirklich viele Düfte aus meiner ML testen. 
Meine ganz klaren Favoriten besitze ich glücklicherweise als Flakons. "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" diese grüne Mango ist einfach ein Gedicht! Ich trage den Duft sehr gerne bei milderen Temperaturen. Sehr gelungen! Den Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum besitze ich ebenfalls , den ich gerne im Winter trage. Eine zimtige Vanille. 
Den StarlightStarlight empfand ich ebenfalls als sehr gelungen. Aber wie viele bereits anmerken, ist das ein Duft der an Weihnachten am ehesten tragbar ist. Mir evtl. dann doch zu weihnachtlich 😌. Alle weiteren Xerjoffs konnten mich leider nicht überzeugen. Irgendwie hatten viele eine dominierende penetrante Haarspraynote, mit der ich einfach nicht kann. Teils dachte ich, ich hätte Montale unter der Nase. Dennoch bin ich froh dabei gewesen zu sein und mir bis dato, einige unbekannte Xerjoffs , kennenzulernen.

Gute Nacht wünscht 🌙 

DeeLen

vor 11 Monaten

Ankunft am 09.06


Der Brief hat mich gestern heil erreicht. 

Freue mich schon sehr aufs testen.

Danke an @DeeLen für die extra Probe. Hat mich sehr gefreut.


LG Anton

vor 11 Monaten

Gibt es hier ein Update?

vor 11 Monaten

Abflug am 27.06

Der Brief ist heute aufgrund meinem Aufenthalt im Krankenhaus leicht verspätet an @Loona weitergegangen.

Danke an @Hildchen63 dafür, dass ich an dem Brief teilnehmen durfte. Dank der Teilnahme konnte ich den La CapitaleLa Capitale kennenlernen, der mir wirklich sehr gut gefallen hat. 

Wünsche den Nachfolgenden noch viel Spaß beim testen. 

LG 

Anton

vor 11 Monaten

Ankunft am 28.6.

Ich bin noch nicht zum Testen gekommen, aber das ändert sich hoffentlich am Wochenende Smile

101 - 125 von 129
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Fortsetzung XERJOFF *vorbei*
Gehe zu