Forum durchsuchen

oft gerochen, nie gefunden…

26 - 35 von 35
vor 11 Monaten

Vielleicht CoccoCocco

vor 11 Monaten 1

🥥 Coconut (Body Mist)Coconut Body Mist 

oder

🥥 Noix de Coco / Coconut (Brume Parfumée)Noix de Coco Brume Parfumée 

... zwar beide "nur" Bodysprays und kein EdP, aber mit denen sprühte ich an heißen Tagen doch immer sehr gern großzügiger. 

Gibt es sicher auch in 🇪🇸 ❓🤔

... Oder gar eine typische Marke von 🇮🇹 / 🇪🇸 ? 

oder auch

🥥 Coco Paradise (Fragrance Mist)Coco Paradise Fragrance Mist 

(bzw. sein Vorgänger)

vor 11 Monaten

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise . Ich kann mich aber nicht vorstellen das so viele Menschen den Duft vertragen haben, weil der nicht so gehyped wird und kein Mainstream Duft ist ABER der ist glaube Ich trotzdem genau was Du suchst. Mehr Kokos und Sonnencreme feeling gibt es kaum. Teste den unbedingt, wenn Du den noch nicht kennst..  

vor 11 Monaten 1
Therese

Es gibt ja auch diese spanische Sonnencreme Ecran Sun, die wunderbar nach Kokos duftet...

An die habe ich auch sofort gedacht. Die ist in Spanien auch sehr populär. 

vor 11 Monaten 1
Fragonard26

🥥 Coconut (Body Mist)Coconut Body Mist 

Ich hab sofort an die Bodybutter von Body Shop gedacht, die riecht auch sehr lange und intensiv nach Kokosnuss. 🥥🥥

vor 11 Monaten

Vielleicht "Rio Radiance / Tan Lines | Sol de Janeiro" von Sol de janeiro ... ich trage gerade die Neuauflage von 2023 und mich umschmeichelt ein cremiger, luftiger, nicht künstlicher und nicht klebriger Kokosnussduft, hat einen ähnlichen Vibe wie Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum ... würde sehr gut zu einem IbizaUrlaub passen... und ist supererschwinglich 😁

vor 11 Monaten

Der Sol de Janeiro Hype hat/hatte bestimmt auch Spanien erreicht. Deswegen vielleicht eine der Kokosnussdüfte der Marke?

+1 "Rio Radiance / Tan Lines | Sol de Janeiro" 

Coco Cabana Cheirosa '39Coco Cabana Cheirosa '39 

vor 11 Monaten

Ich finde, dass NectarNectar hauptsächlich nach Kokos riecht. Und da der Duft wohl aus Ibiza stammen soll, wäre das noch nicht einmal abwegig.

vor 11 Monaten

Ich vermute, dass es sich um inecto Haarpflegeprodukte aus der Kokosreihe handelt. Die werden in Großbritannien hergestellt und auch in Spanien (und hier) verkauft.
Ich habe Shampoo und Conditioner vor ein paar Jahren auf Teneriffa gekauft und kaufe sie hier gelegentlich nach, weil ich den Kokosgeruch gerade im Sommer sehr mag. Wenn man mit frisch gewaschenen, offenen Haaren herumläuft, riecht man auch auf ein wenig Distanz merklich nach Kokos. 

vor 11 Monaten

Vllt könnten es auch die Bodysprays von Bath& Body Works sein. Die Marke ist ja auch recht beliebt und weit verbreitet und die haben so einiges mit Kokosnuss im Portfolio, z.B. diese hier

Waikiki Beach Coconut (Fragrance Mist)Waikiki Beach Coconut Fragrance Mist 

Coconut PineappleCoconut Pineapple 

Coco Paradise (Fragrance Mist)Coco Paradise Fragrance Mist 

Und ich dachte noch an das gute alte Monoi Ganzkörperöl, das ja in heißen Gefilden gerne für Gesichts- , Körper- und Haarpflege verwendet wird. Das ist Tiaréblüte in Kokosöl, riecht aber hauptsächlich nach Kokos. Das Parfum wurde hier ja schon genannt, aber bei dieser Ganzkörperanwendung mit dem Öl riecht man echt all over nach Kokos (aber noch angenehm). Und i.d. unten angezeigten Version ist nochmal extra Kokos drin. Diese Monoi Öle werden in richtig heißen Gefilden, wo man den ganzen Tag Vollsonne hat und auch Strand und Salzwassser bzw salzhaltigere Luft viel öfter verwendet als in unseren Breitengraden.

https://m.brazilianbikinishop....

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung oft gerochen, nie gefunden…
Gehe zu