Forum durchsuchen

Forums- und Parfumneuling sucht Kokosduft

26 - 34 von 34
vor 11 Monaten

Danke für eure zahlreichen Antworten!
Ich kam über das Handy nicht so gut zurecht im Forum, daher erst heute die Antwort 😄
Da ich wie gesagt bei Parfum ein unbeschriebenes Blatt bin, könnt ihr durch die Bank weg alle Düfte empfehlen, die ihr gut findet.
"Kennen" tue ich die wenigsten, vor allem nicht mit Kokosduft.

Am Samstag waren wir bei Douglas, was für mich eher eine herbe Enttäuschung war. Von der planlosen Verkäuferin mal abgesehen hatten die auch verdammt vieles nicht da. Dort hab ich das Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach getestet, das war leider nix. Auch wenn es die ersten 2 Sekunden wirklich genau meinen Geschmack getroffen hat, kam danach etwas beissendes raus, das uns beiden in der Nase weh tat :/
Also sobald es auch nur leicht beissend wird, bin ich sofort raus...

Da Douglas so ein Reinfall war, wiederhol ich mal meine Frage: Wo findet ihr denn diese Parfums? Vor allem das Virgin Island WaterVirgin Island Water würd mich jetzt so richtig interessieren Smile

vor 11 Monaten
Addicted92

Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau riecht für mich nach Kokos, Hat etwas Cremiges wie ein Raffaello und etwas Frisches wie Kokoswasser. 

Nischendüfte, wie diesen, teste ich meist hier im Souk, indem ich an einem Sharing teilnehme oder mir eine Abfüllung davon kaufe. Selten geh ich mal in eine Nischenparfümerie. 

OK, was ist ein Souk oder ein Sharing? 😅findet das über das Forum statt?

vor 11 Monaten

Also, ich hab mich jetzt mal durch die Duftbeschreibungen gelesen und für mich am interessantesten: 

Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu 

Virgin Island WaterVirgin Island Water 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"

ersteres gibt es bei unserem Müller. 
Aber die anderen beiden ? Habt ihr Tipps?
Ich wohne direkt an Frankfurt, wenn das hilft Smile

vor 11 Monaten 1

Ich würde noch Coconut SunCoconut Sun vorschlagen - für den Sommer mein absoluter Kokos-Favorit, da er bei mir genau das richtige Strand- und Palmenfeeling erzeugt, ohne dabei zu pappig oder süß zu sein. Es gibt ihn bei Sephora. 

Wenn Du in Frankfurt wohnst, findest Du Virgin Island WaterVirgin Island Water auf jeden Fall bei Parfümerie Albrecht im MyZeil. Simone Andreoli ( "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" ) führt hier in der Stadt meines Wissens zur Zeit niemand; schau' mal hier auf Parfumo im Souk (siehst Du oben in der Menüleiste), da werden häufiger mal Abfüllungen angeboten. 😊

vor 11 Monaten

Ich kann noch einen wunderschönen Kokosduft empfehlen: Perle de Coco (Eau de Toilette)Perle de Coco Eau de Toilette  Es war ein warer Zufallsfund in der "other stories" Boutique. Der Duft ist fruchtig-cremig und hat eine sehr schöne weiche und durch den Bambus auch leicht frische Kokosnote. Dadurch ist er nicht so stark schwülstig, wie manch andere Kokosdüfte. Bin total happy!!!

vor 11 Monaten
KitKat89

H

Es war wohl ein sehr besonderer,  nicht süß-klebriger Kokosduft und daher genau mein Fall.

Es war das von Guerlain.

Wenn Dir der so gut gefiel, dann schau doch auch nochmal hier in den Souk.

Hier wird er immer noch angeboten;-)

vor 11 Monaten

Hat denn hier noch keiner CoccoCocco genannt? Gut, frisch ist er nicht wirklich, aber er hat mich seit langer Zeit mal wieder für einen Kokos-Duft begeistern können. Denn mir sind die alle viel zu pappsüß, der hier nicht.

vor 11 Monaten

Von Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum gibt's auch ein Öl, das könnte gut passen, da es leichter ist als das Parfum. Kannst bei Douglas bestellen. Ist nicht teuer.

vor 10 Monaten

Ich lasse mal noch 

folgenden Duft hier

Regal WhiteRegal White 🥥 🌊

Ein unsüßer Kokoswasser-

Duft & sehr angenehmer 

S☀️mmerbegleiter 🌴✨

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Forums- und Parfumneuling sucht Kokosduft
Gehe zu