Forum durchsuchen

Hundred Silent Ways in „light“?

Hundred Silent Ways in „light“? vor 12 Monaten 2

Hallo 🙋🏼‍♀️ 

Kennt ihr einen Duft wie Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum, nur etwas leichter? 
Ich mag den Duft total, aber finde ihn für die kommenden Jahreszeiten etwas zuviel und suche quasi etwas luftigeres.

vor 12 Monaten 2

Der "leichtere" Bruder aus der Serie wäre Fan Your FlamesFan Your Flames falls dir das weiterhilft. Die Namen dieser Düfte sind Zitate aus Werken von Rumi, dem Dichter.
Sonst kenne ich leider keinen ähnlichen, leichteren Duft.

Zuletzt bearbeitet von Alchimista am 14.05.2023, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Monaten 3

Vielleicht wäre das Haarparfum Hundred Silent Ways (Hair Perfume)Hundred Silent Ways Hair Perfume eine Alternative für dich.😊 Das ist immer leichter und zarter, aber sehr ähnlich der grossen Schwester nachempfunden.

vor 12 Monaten 2

Falls es auch aus dem Designerbereich sein darf, kann ich dir Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum empfehlen. Den empfinde ich absolut als Light-Variante zum Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum . Da man den ja problemlos überall testen kann, kannst du ja mal schnuppern, ob du ihn auch so empfindest. Viel Erfolg 💞!

vor 12 Monaten
Lilau

Vielleicht wäre das Haarparfum Hundred Silent Ways (Hair Perfume)Hundred Silent Ways Hair Perfume eine Alternative für dich.😊 Das ist immer leichter und zarter, aber sehr ähnlich der grossen Schwester nachempfunden.

Daran hatte ich gedacht, aber bekommt man leider schwer 😥 



vor 12 Monaten
LisiVanilli

Falls es auch aus dem Designerbereich sein darf, kann ich dir Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum empfehlen. Den empfinde ich absolut als Light-Variante zum Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum . Da man den ja problemlos überall testen kann, kannst du ja mal schnuppern, ob du ihn auch so empfindest. Viel Erfolg 💞!

Du meinst den normalen Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum ? Ich war nie ein großer Fan davon, aber dann muss ich den wohl nochmal testen 🙋🏼‍♀️

vor 12 Monaten 2

Für mich riecht der Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum auch wie eine leichtere Variante vom Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum !! Liebe beide

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 2
Sevda46

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum ist dem Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum ähnlich.

So unterschiedlich ist die Wahrnehmung- für mich sind das zwei verschiedene Düfte 🙋🏼‍♀️

vor 11 Monaten
Odyssea
Sevda46

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum ist dem Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum ähnlich.

So unterschiedlich ist die Wahrnehmung- für mich sind das zwei verschiedene Düfte 🙋🏼‍♀️

Ja, das ist das Spannende, dass jeder einen Duft individuell wahrnimmt. 
Ich finde, dass Cinema und HSW ähnliche Duftnoten haben. Ich nehme bei beiden Düften vor allem die Mandarine und die Vanille stark wahr. 

vor 11 Monaten

Vielleicht die Black Opium (Eau de Parfum Illicit Green)Black Opium Eau de Parfum Illicit Green Variante 💚🖤

vor 11 Monaten

Huhu🌸 ich finde das haarparfüm von nihan eine super Alternative zu hundret silent ways. Ich hab den Duft ebenfalls und liebe es. Mir ist aufgefallen das das Haarparfüm genauso riecht und leichter ist.  Weiß jetzt nicht genau wie das heisst aber wenn du es riechst dann weisst du definitiv welches🤣


ah nihan black heisst es

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Hundred Silent Ways in „light“?
Gehe zu