Jule262

Jule262

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 25 Minuten
Jule262
7 Follower
1.124 ParfumoPoints
Dabei seit 15.05.2022
7 Follower

Neue Statements

Wieso riecht der entwickelt auf meiner Haut genau wie cassiopea?! Wow. Fruchtig-cremig. Haltbarkeit mega. Werde die 100ml kaufen
0 Antworten
Pure frische Rose,gute Haltbarkeit. Für den Preis mega. Liebe aber eh alle Rosendüfte. Im Frühling kommt der besonders gut
0 Antworten
Lefko Lefko - Korres - vor 2 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frische Wäsche/Weichspüler Duft für kleines Geld. Mega! Haltbarkeit könnte allerdings besser sein...
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht wie die Juicy Couture Düfte. Fruchtig/süß.Mir gefällts sehr. Haltbarkeit&Sillage auch gutes oberes Mittelfeld.Top für den Preis
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich mag ihn,erinnert an L'eau D'issey. Grün,frisch,Aquatisch,blumig
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hat wirklich viel Ähnlichkeit mit BR540. Süß, fluffig. Gefällt mir wirklich gut, und besser als das "Original". Top, für den Preis.
0 Antworten
Duchessa Duchessa - Gritti - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Lost cherry in besser und viel länger haltbar! Sofortkauf! SCHOCKVERLIEBT! Von Null auf Platz 1. Große, große Liebe. Nie wieder ohne, trotz des Preis
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ganz toller harmonischer fruchtig/süßer/würziger Duft. Haltbarkeit und Sillage leider mau. Schade
1 Antwort
Irgendwas erinnert mich an YSL Libre... Hmm... Seltsam. Aber da ich Libre mag, gefällt mir dieser auch! Haltbarkeit ist auch voll ok.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Puh, noch besser als Intense Café. Die Kaffeenote bleibt viel länger erhalten! Die Rose kommt viel später durch. Mir gefällts seeehr!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen