Forum durchsuchen

Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...

351 - 375 von 662
vor 11 Jahren
Und der User Parfumo hat hier auch schon gepostet, ein paar Seiten zurückblättern und auf den Nutzernamen klicken, dann auf "Parfumo eine Mitteilung schreiben" gehen usw. Smile.
vor 11 Jahren
Auch heute habe ich es gefunden. So langsam macht das Spiel richtig Spaß Wink
vor 11 Jahren
Nein.
vor 11 Jahren
Lolita:
Nein.

Dann gib dir Mühe, suche und finde, dann macht es auch Spaß Twisted Evil
vor 11 Jahren
Wir ermitteln heute übrigens 3 Gewinner Wink Wegen Nikolaus und so
vor 11 Jahren
Gute Idee! Laughing
vor 11 Jahren
Parfumo:
Wir ermitteln heute übrigens 3 Gewinner Wink Wegen Nikolaus und so

Das ist ja eine schöne Idee! Smile
vor 11 Jahren
Ja, und weil Nikolaus ist, habe auch ich -oh Wunder- die Lösung gefunden Smile
vor 11 Jahren
...das ist ja lieb!
Ein kleiner zusätzlicher Tipp wäre nicht zufällig auch noch drin? Ich hab schon sooo wunde Finger... Crying or Very sad

Ich sag's auch nicht weiter! Wink
vor 11 Jahren
Lovis:

Ein kleiner zusätzlicher Tipp wäre nicht zufällig auch noch drin?
Tipp: Heute nicht um die Ecke denken, sondern nur ganz kurz geradeaus. Is nich weit Wink
vor 11 Jahren
Mausebeer:
Lovis:

Ein kleiner zusätzlicher Tipp wäre nicht zufällig auch noch drin?
Tipp: Heute nicht um die Ecke denken, sondern nur ganz kurz geradeaus. Is nich weit Wink

Ganz, ganz kurz geradeaus... Wink
vor 11 Jahren
Very Happy
Ihr seid alle soo lieb Very Happy

Bin jetzt praktisch drüber gestolpert (worden). GsD, kann ich heute Nacht doch ruhig schlafen...
vor 11 Jahren
Ich bin gespannt, wie viele Parfumos es heute rausbekommen haben... Very Happy
vor 11 Jahren
Ich finde, man könnte ja noch einen Gewinntag dranhängen, da darf dann jeder seine Suchbegriffe an Parfumo schicken, und wem am meisten zu Weihnachten und Winter eingefallen ist, der darf den Winterurlaub in einer Parfumerie seiner Wahl verbringen!!! LaughingLaughingLaughing
vor 11 Jahren
@Lovis
Find ich ne super Idee.
Dort darf man sich dann so viele Düfte raussuchen, die man tragen kann. Wink
vor 11 Jahren
@lilau
Na, mindestens! Ich kann bestimmt noch so einen alten einkaufstrolley organisieren bis dahin Wink
Ich fürchte nur, die Auswertung könnte dann doch etwas dauern. So bis Ostern oder so... LaughingLaughingLaughing
vor 11 Jahren
Lovis:
Ich finde, man könnte ja noch einen Gewinntag dranhängen, da darf dann jeder seine Suchbegriffe an Parfumo schicken, und wem am meisten zu Weihnachten und Winter eingefallen ist, der darf den Winterurlaub in einer Parfumerie seiner Wahl verbringen!!! LaughingLaughingLaughing
Um danach irre grinsend in der Zwangsjacke rausgetragen zu werden? Na ich weiß nicht... Cool
Trostpreise?? vor 11 Jahren
Ja oder wie wär s denn mit:
jeder der das gesuchte Parfum mindestens 15x (15 Tage!!) gefunden hat (oder 20??nööö , besser 15 x:=) aber trotzdem nicht ausgelost wurde, kriegt einen Trostpreis?? Laughing
Re: Trostpreise?? vor 11 Jahren
Mightynaf:
Ja oder wie wär s denn mit:
jeder der das gesuchte Parfum mindestens 15x (15 Tage!!) gefunden hat (oder 20??nööö , besser 15 x:=) aber trotzdem nicht ausgelost wurde, kriegt einen Trostpreis?? Laughing

Ist ne gute Idee! Very Happy
vor 11 Jahren
So eine Minute und ich hatte es Laughing
vor 11 Jahren
jo
vor 11 Jahren
Ich ausnahmsweise heute auch mal so fix Laughing
vor 11 Jahren
Könnte schon mal wieder schwerer werden...
vor 11 Jahren
nö, auch auch heute ist s supereinfach!:=) 3 Minuten gebraucht... so macht das schon mehr Spass hier!:=)
Re: Trostpreise?? vor 11 Jahren
Mightynaf:
Ja oder wie wär s denn mit:
jeder der das gesuchte Parfum mindestens 15x (15 Tage!!) gefunden hat (oder 20??nööö , besser 15 x:=) aber trotzdem nicht ausgelost wurde, kriegt einen Trostpreis?? Laughing

Jau, da wäre ich auch für Very Happy. Aber das mit der Parfümerie ist auch eine gute Idee Laughing.

Kriegen die drei Gewinner eigentlich dann verschiedene Preise, gibt's also so was wie einen ersten und zweiten und dritten Preis Confused
So viele, wie es gestern rausbekommen haben, da kann man auch mal drei gewinner küren Very Happy.

Und ja, heute ist es wieder einfach. Aber das dürfen wir glaube ich nicht zu laut sagen, damit es beim nächsten Mal nicht wieder schwieriger wird Razz.
351 - 375 von 662
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...
Gehe zu