Forum durchsuchen

Wanderpaket Essential Parfums - beendet

26 - 39 von 39
vor 10 Monaten

Der Wanderbrief hat sich gestern bereits zu @Glimmerli auf die Abreise gemacht. 

Bois ImpérialBois Impérial  & Orange x SantalOrange x Santal haben mir am Besten gefallen. Vielen Dank an @Serafina für diese tolle Möglichkeit! 😄☀️

vor 10 Monaten

Ankunft 10.07.

Der Wanderbrief kam an und ich freue mich aufs Testen 😊 Vielen Dank @Serafina, dass ich mittesten kann

vor 10 Monaten

In den Proben ist offenbar noch reichlich drin. Es wäre daher Platz für 2-3 Nachrücker.

vor 10 Monaten

Liebe Serafina,

ich wäre sehr interessiert Wink

(aber ich lasse gerne NuKa den Vortrit)

Zuletzt bearbeitet von Szusze am 15.07.2023, 08:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Liebe Serafina,

schön, dass in den Proben noch genügend für ein paar Nachrücker vorhanden ist! In der ersten Runde habe ich keinen regulären Testplatz mehr ergattern können und versuche es nun noch einmal Smile 

Danke Dir und liebe Grüße

NuKa

vor 10 Monaten

Liebe Serafina, 

Ich würde mich sehr über Nachrückplatz Nr 3 freuen

Liebe Grüße 

Miiesch

vor 10 Monaten

Versand 24.07.

Der Wanderbrief ist schon vor 2 Tagen auf die Reise zu @NuKa gegangen 😊

Vielen Dank @Serafina , dass ich mittesten konnte.

Gefallen haben mir Nice BergamoteNice Bergamote und Divine VanilleDivine Vanille.

Liebe Grüße Glimmerli

Ankunft 26.07. vor 10 Monaten

Und heute ist WB auch schon bei mir gelandet Smile

Danke an @Serafina für das Bereitstellen des Discovery Sets und an @Glimmerli für die nette Extraprobe. Ich bin gespannt auf die Düfte!

Viele Grüße

NuKa

Abreise 31.07. vor 9 Monaten

Der Wanderbrief zieht morgen weiter zu @Szusze !

Fig InfusionFig Infusion bleibt mein Lieblingsduft aus der Reihe und ist auch der einzige, der sich auf meinem Handgelenk länger als 2h hält. Als Sommerdüfte haben mir Nice BergamoteNice Bergamote und Mon VetiverMon Vetiver aber auch ganz gut gefallen.

Viele liebe Grüße

NuKa

vor 9 Monaten

Der Wanderbrief ist angekommen und wird gestetet

vor 9 Monaten

Und ist getestet und wurde heute weiterverschickt. Rose MagneticRose Magnetic fand ich wunderschön, ich hatte den Eindruck einer noch taunassen Rose mit Grün und ich wusste auch gar nicht, dass ich Feige so gerne mag - Fig InfusionFig Infusion war ein für mein Empfinden sehr fröhlicher Duft. Rosen- und Feigendüfte will ich in Zukunft auf jeden Fall noch stärker "quertesten", also unterschiedliche Parfums vergleichen. Danke für den tollen WB!

Ankunft 08.08. vor 9 Monaten

Ihr Lieben,

Das Wanderpaket ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen, vielen Dank liebe @Szusze für deine Beigabe! 

Freue mich schon aufs Testen. 

Liebe Grüße 

Miiesch


Abflug 15.08, 🛫 vor 9 Monaten

Vielen Dank @Serafina, dass ich nachrücken und mitschnuppern durfte!

Das Set befindet sich bereits auf dem Weg "nach Hause".

Gut gefallen haben mir Divine VanilleDivine Vanille und Fig InfusionFig Infusion, leider scheint es bei mir so zu sein, dass ich die Parfums dieser Marke allgemein nur sehr schwach wahrnehme. Orange x SantalOrange x Santal konnte ich an mir fast gar nicht riechen, mein Mann nahm ihn aber sehr deutlich wahr 🤔 Somit wird es wohl beim einmaligen schnuppern bleiben, schon Geld gespart 😅🙈

Ich wünsche euch allen eine angenehme Restwoche und liebe Grüße

vor 9 Monaten 1

Die proben sind zu mir zurück gekehrt. Vielen Dank an alle, die was für mich dazu gelegt haben!

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket Essential Parfums - beendet
Gehe zu