Forum durchsuchen

Tauschwanderbrief "Bunte Mischung" *voll*

1 - 25 von 31
Tauschwanderbrief "Bunte Mischung" *voll* vor 10 Monaten 1

Hallo meine Lieben,

bei mir haben sich wieder eine Abfüllungen/Herstellerproben angesammelt die ich nun gerne auf die Reise schicken würde Smile

Es darf gerne getauscht werden (eine Liste habe ich beigefügt)

Die 45 Startdüfte findet ihr hier 

Ich würde 8 reguläre Teilnehmer zusätzlich evtl. Nachrücker ansetzen (mal sehen wie viel Interesse besteht)

Testzeit 14 Tage (falls ihr länger braucht einfach bescheid geben)

An- und Abreise bitte hier posten.

Teilnahme mit Adresse innerhalb oder vorheriger Absprache

Ich denke der WB könnte sich bereits am WE auf den Weg machen (ist alles soweit schon eingepackt)

Schreibt auch gerne on ihr eher an den Startdüften interessiert (also weiter vorne in Teilnehmerliste) oder doch eher der Typ "Wundertüte für Parfumos" (weiter hinten in der Teilnehmerliste) seid

Ich freue mich auf eure Teilnahme Smile

Teilnehmerliste

1. Ninina

2. Kaathi85

3. Grk68

4. Girlain

5. Yanlizkalp79

6. Ekirlu

7. Reaaaaaa

8. Kikmelone (testet)

9. zurück zu AOther

Zuletzt bearbeitet von AOther am 09.10.2023, 09:21, insgesamt 10-mal bearbeitet
vor 10 Monaten

Liebe Aother,

ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte. Wegen der Reihenfolge würde ich mich überraschen lassen, da für mich alles passt.

Vielen Dank dir fürs Teilen und Organisieren 🤗!

Viele Grüße

Rea

vor 10 Monaten

Hallo meine Liebe,

wie schön, dass du einen Tauschwanderbrief organisierst!!!!! Das sind meine liebsten Wanderbriefe. Ich wäre sehr gerne dabei, bin aber im August im Urlaub - wegen der Reihenfolge. Also entweder gleich am Anfang oder etwas später.

Liebe Grüße von Ulrike

vor 10 Monaten

Hallöchen Aother,

Vielen Dank für die Möglichkeit. Ich wäre auch sehr gerne dabei.. würde mich sehr freuen 🤩

Lg 🙋🏻‍♀️

vor 10 Monaten

Liebe @Aother,

Du hast wieder sehr interessante Düfte zusammengestellt, daher wäre ich an einem Platz weiter vorn interessiert 😊

Falls noch Platz im Karton ist, würde ich etwas auffüllen.. habe auch noch ein paar getestete Proben, die mit auf die Reise dürfen 😁

Liebe Grüße, Gaby

vor 10 Monaten

Hallo, liebe AOther

Oh, das klingt gut!

wenn ich mitmachen darf, was mich sehr freuen würde, würde ich gerne eher vorne dabei sein, da ich von den Startdüften nur eine Handvoll kenne…

Liebe Grüße, Ninina

vor 10 Monaten

Hey meine Liebe,

das sieht nach einer ganz tollen Zusammenstellung von dir aus, da wäre ich sehr gern dabei 😍 Gerne auch weiter vorne, wobei sich jetzt schon einige für "vorne" ausgesprochen haben. Habe auch noch einiges Material zum Tauschkarton stuffen hier 🤗

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 10 Monaten

Da wäre ich sehr gerne dabei, vielen Dank fürs Organisieren! 😊

Ich würde mich über einen Platz am Anfang freuen, weiter hinten wäre aber auch fein

vor 10 Monaten 1

Die Teilnehmerliste ist erstellt (ein Platz ist noch frei) und der WB macht sich morgen auf die Reise Smile

Der Karton darf gerne im Laufe der Reise ausgetauscht werden

Ich wünsche euch schon mal viel Spass Smile

vor 10 Monaten

Liebe AOther,

Tauschwanderbriefe finde ich immer super spannend und wäre sehr gern dabei. Smile Liebe Grüße Franzi

vor 10 Monaten 1

@Kikmelone habe dich auf Platz 8 gesetzt Smile Somit sind wir vollzählig

vor 10 Monaten

Toll, da freue ich mich. Smile 

vor 10 Monaten

Heute ist der Brief schon bei mir angekommen, ich werde ihn morgen öffnen.

Vielen Dank, liebe AOther, freue mich, dass ich dabei sein kann!

vor 10 Monaten

Hallo meine Lieben,

ich habe von Ninina die Rückmeldung bekommen, dass der "Fleurs d'Ombre - Violette-Menthe | Jean-Charles Brosseau" angekippt ist. Die Herz- und Basisnote entwickeln sich aber noch, deswegen würde ich den Düft im Paket lassen falls sich jemand davon einen Eindruck machen will

vor 10 Monaten 1

Der Brief ist nun schon auf dem Weg zu Kathi.

Vielen Dank, liebe AOther, dass ich mitmachen konnte. Viel Spaß an alle Teilnehmer, es ist ein sehr schöner, abwechslungsreicher Brief.

26.07. Bei Kathi vor 10 Monaten

Die bunte Mischung kam heute bei mir an. Sieht schon mal äußerst ansprechend aus, was da so alles an Düftchen drin wohnt 🥰

Herzlichen Dank an @Ninina für die tolle Probe an mich 😍

Freu mich sehr aufs Testen & Tauschen! 

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 9 Monaten 2

Guten Morgen,

bitte entschuldigt, dass der WB so lange bei mir weilt. Ich brauche leider noch das bevorstehende WE zum Testen, am Montag geht's direkt weiter an @Grk68 . Ich hoffe, @AOther  du siehst mir das nach 😇

Habe einen neuen Job angefangen und bin etwas mit der Einarbeitung eingespannt, da bleiben leider meine geliebten Wanderbriefe kurz mal auf der Strecke 🥲

Liebe Grüße und schönes Wochenende allen 🌞

Kathi

vor 9 Monaten 1
Kaathi85

Guten Morgen,

bitte entschuldigt, dass der WB so lange bei mir weilt. Ich brauche leider noch das bevorstehende WE zum Testen, am Montag geht's direkt weiter an @Grk68 . Ich hoffe, @AOther  du siehst mir das nach 😇

Habe einen neuen Job angefangen und bin etwas mit der Einarbeitung eingespannt, da bleiben leider meine geliebten Wanderbriefe kurz mal auf der Strecke 🥲

Liebe Grüße und schönes Wochenende allen 🌞

Kathi

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job 🙂 von meiner Seite aus ist es kein Problem wenn du dir das We noch mit dazu nimmst

vor 9 Monaten
AOther
Kaathi85

Guten Morgen,

bitte entschuldigt, dass der WB so lange bei mir weilt. Ich brauche leider noch das bevorstehende WE zum Testen, am Montag geht's direkt weiter an @Grk68 . Ich hoffe, @AOther  du siehst mir das nach 😇

Habe einen neuen Job angefangen und bin etwas mit der Einarbeitung eingespannt, da bleiben leider meine geliebten Wanderbriefe kurz mal auf der Strecke 🥲

Liebe Grüße und schönes Wochenende allen 🌞

Kathi

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job 🙂 von meiner Seite aus ist es kein Problem wenn du dir das We noch mit dazu nimmst

Danke dir, meine Liebe 🤗😘

14.08. an Grk68 vor 9 Monaten

Hi zusammen,

der umfangreiche und wirklich bunte Tauschbrief ist heute weitergezogen. Herzlichen Dank an @AOther für diese tolle Test- und Tauschgelegenheit! 😍

Ich habe ungefähr 4 Düfte getauscht, die ich alle auf der beiliegenden Papiertabelle dokumentiert habe. Wenn die getauschten Düfte auch explizit in den Post hinein sollen, trage ich sie gerne nach Smile Von den noch ordentlich gefüllten EmeraldEmerald und MaahirMaahir habe ich mir je ca. 1ml in TZ abgefüllt, damit meine Nachfolger auch was von den Düften haben. War allerdings etwas tricky, da so viel in die Luft "verdampft" ist.

Liebe Grüße,

Kathi

Ankunft 16.8. vor 9 Monaten

Ist heute angekommen 😊

Abflug 21.8. vor 9 Monaten 1

Und ich bin auch schon fertig mit Testen und Tauschen, daher kann die bunte Mischung morgen schon zu @Girlain weiterziehen.

Vielen lieben Dank nochmal an @AOther für diesen tollen Tauschbrief 🥰 ich habe alles dokumentiert und noch etwas aufgefüllt 📦

LG, Gaby

vor 9 Monaten

...und hier ist das üppige Paket auch schon gut gelandet. Ich freu mich aufs Testen, und danke  herzlich 🤩

vor 8 Monaten 1

Morgen zieht das feine Päckchen weiter zu Yanlizkalp. Es hat echt Spaß gemacht, eine tolle Auswahl! Ich habe mal Frivole (Eau de Toilette)Frivole Eau de Toilette entführt zum weiter testen, dafür sind 2 neue eingezogen und zwar A BientôtA Bientôt und Freesia (hier evtl nicht gelistet?)

Vielen Dank nochmal liebe Aother für die Mühe

😊

vor 8 Monaten

Ankunft 7.9.

der prall gefüllte Wanderbrief ist heute angekommen.. ich freue mich mega drauf 😍

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tauschwanderbrief "Bunte Mischung" *voll*
Gehe zu