Forum durchsuchen

Frühlingshaftes Allerlei *voll*

51 - 64 von 64
vor 11 Monaten 1

Juhu, heute war die Frühlingshafte Duftpost im Briefkasten 😊

Wow, das ist ja ne ganze Menge Testmaterial 😳👍 - da bin ich ja fast froh, dass ich die Aqua Allegorias alle schon kenne 😁

Ich versuche mich zu beeilen und melde mich hier wieder!

LG Kerstin 

vor 11 Monaten 2

Ach herrje, war das eine Menge Testmaterial 🏆
Mit dem "beeilen" war nicht so einfach - ich war froh, daß überhaupt in der Zeit geschafft zu haben.

Ich habe dem Duftbrief eine neue Verpackung gegönnt - die alte hielt eigentlich nur noch durch Klebeband und den Rest hat ihr dann mein Kater 🐱 gegeben... 🙈
Ich hatte allerdings nur noch etwas größere Versandkartons, so dass es jetzt ein "Maxibrief" (statt Großbrief) ist. Wenn jemand etwas passenderes hat: gerne wieder umpacken...

@MoonBeamer 
Du kannst in der Aufzählung der Düfte noch den Touch for WomenTouch for Women ergänzen, der ist (keine Ahnung woher) auch dabei.

Es war vieles schönes dabei, was es auf jeden Fall wert war, erschnüffelt zu werden!
Danke 💐 an @MoonBeamer für die Orga und die schönen Düfte (hier natürlich auch Dank an alle anderen Spender)!

Einiges kannte ich auch schon (zum Glück, so musste ich nicht alles testen!) - allen voran einer meiner (noch recht neuen) Lieblingsdüfte: Verte EnvoléeVerte Envolée - den kann ich allen nur ans Herz 💚 legen ihn zu testen!

Und nun meine Eindrücke zu den (für mich) heraus stechendsten Düften:

Sehr gespannt war ich auf  Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray (Eau de Parfum)Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray Eau de Parfum - und genauso enttäuscht 😞. Ich stehe soooo auf zitrische Düfte, aber den hier empfand ich als stechend künstlich und nach einer Weile nervte er sogar.

Auf meine Merkliste zum genauer testen haben es 3 Düfte geschafft und 1 hätte es beinahe geschafft:

Engel PureEngel Pure👼beinahe...
Obwohl ich - musikalisch gesehen - schon ewig Rammstein-Fan bin, haben die Düfte mich nie gereizt... Jetzt habe ich festgestellt, dass zumindest dieser sehr schön ist. Aber seien wir mal ehrlich: in der Richtung gibt es auch sooo viele andere schöne Düfte - und da ich dieses ganze Merchandising und Co. nicht unterstützen mag, wird das halt doch kein Kaufkandidat für mich.

Fresh BloomFresh Bloom 
Beginnt schön, fruchtig, wird blumiger, aber selbst mir nicht zu sehr. Hat eine angenehme Holznote. Auch nach 8 Std nehme ich noch leicht Frucht (Himbeere) wahr.
Sehr schöne Basis und nach 12 Std hautnah immer noch da.
Der muss auf die Merkliste, das ist mal was ganz anderes, wie mir sonst gefällt 🌸😊

CucumberCucumber 
Erfrischende Gurke (die mir garnicht so gurkig rüber kommt und zu meinem Erstaunen echt schön ist) auf Bambus + kleine, leise Blüten. Dezent holzige Basis.
Bin positiv überrascht! Bei "Gurke" hatte ich mir nix tolles vorgestellt. Kommt auf meine Merkliste!
Und dazu dann gleich noch der Acqua Colonia Bamboo & WatermelonAcqua Colonia Bamboo & Watermelon - der riecht nämlich sehr ähnlich (ist ja auch anderen schon aufgefallen), was ich erst merkwürdig fand... Aber Gurke 🥒 und Wassermelone 🍉 gehören beide zur Familie der Kürbisgewächse (Cucurbitaceae) - da ist ein sehr ähnlicher Geruch garnicht mehr seltsam 😂

Der Brief geht wahrscheinlich morgen in den Briefkasten und ich schicke @Caynix dann die Sendungsnummer.
In fast allen Proben/Abfüllungen ist übrigens noch so viel drin, dass es mindestens noch für 6 Personen zum testen reicht, würde ich sagen.

Habe mich seeehr gefreut, dabei gewesen zu sein und wünsche allen noch folgenden "Schnüfflern" viel Spaß 😊 und hoffentlich auch die ein oder andere positive Überraschung!

Liebe Grüße an Alle - Kerstin

vor 11 Monaten 1

Liebe Testende ... 

... ich war gestern (Samstag) etwas zu spät (nämlich ca 30 Min. NACH der Leerung) am Briefkasten und er wäre erst Montag Mittag wieder geleert worden. 

Da der in der prallen Sonne steht, habe ich beschlossen, ihn bei der Hitze (33 Grad hier) NICHT über 2 Tage dort braten zu lassen, sondern ihn erst am Montag morgens auf dem Weg zur Arbeit in den geschützten Briefkasten am Bahnhof einzuwerfen. 

Ich hoffe, das war im Sinne aller, damit sich die Düfte nicht "maggifizieren"... 😳🤷🏼‍♀️

Sonnige Grüße sendet Kerstin 

vor 11 Monaten

Hallöchen ihr Lieben. 
ich war für 3 Tage im Kurzurlaub. Der WB sollte aber angekommen sein. Später beginnt das Testen 🥰

vor 10 Monaten 1

Huhu zusammen,

nach Rücksprache würde ich das Paket ein paar Tage länger bei mir behalten. Es sind doch echt mehr Düfte als erwartet🙈


LG

vor 10 Monaten
Caynix

Huhu zusammen,

nach Rücksprache würde ich das Paket ein paar Tage länger bei mir behalten. Es sind doch echt mehr Düfte als erwartet🙈


LG

😂😂😂 ... ja, das ist schon eine Herausforderung 😊

Ich war ernsthaft froh, dass ich einige schon kannte 😊 

vor 10 Monaten

Hallo,

das Paket ist nun unterwegs zum nächsten Tester 🥰

Danke nochmal!


lG

vor 10 Monaten 1

Ankunft 27.7.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich bin überwältigt von der Menge der Proben. Ich melde mich dann wieder, wenn ich mich durchgetestet habe. Smile

vor 9 Monaten 1

Abreise 09.08.

Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu @Glimmerli. Ich hatte sehr viel Spaß beim Testen - es gab keinen, den ich ganz schrecklich fand (das will was heißen), aber am besten gefallen haben mir "Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb | Zara", CottonCotton und Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia. 2/3 natürlich eingestellt. 🥲 Danke, dass ich dabei sein durfte!

Lg Julia

vor 9 Monaten 2

Ankunft 10.08.

Der große Wanderbrief kam an.

Vielen Dank @Noirys  für die tollen Beigaben 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 8 Monaten 2

Versand 08.09.

Der Wanderbrief macht sich nun endlich auf den Weg zur lieben @Schokominza.

Vielen Dank @MoonBeamer, dass ich mittesten konnte 😊

Mit Abstand am besten hat mir A Girl In CapriA Girl In Capri gefallen - ich kann zitrischen Freshies selten widerstehen ❤️

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 8 Monaten

Angekommen! 🥳

Bin gespannt auf die ganzen Düfte, danke für die Beigabe Glimmerli! Smile

vor 8 Monaten

Der Brief ist wieder unterwegs zu @MoonBeamer, vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte! Smile

Gefallen haben mir die 4711 Düfte, diese Marke hatte ich gar nicht wirklich auf dem Schirm bisher. Auch der Engel PureEngel Pure hat mir gut gefallen, wobei ich in der Öffentlichkeit nicht unbedingt nach Cannabis riechen möchte 😅

vor 8 Monaten 1

All ihr lieben Menschen 🥰

Der Wanderbrief ist heute heil wieder bei mir angekommen und puuuh, er ist ordentlich gewachsen seit ich ihn losgeschickt habe, vielen Dank an euch Alle, das ihr selbst so viel dazugegeben habt🥰

Ich werde mich jetzt selbst langsam aber sicher einmal durch die mir unbekannten Düfte testen und dann wird es demnächst bestimmt bald einen neuen duften Brief von mir geben 😇

Vielen Dank auch an @Schokominza für die Beigabe an mich 🥰

51 - 64 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Frühlingshaftes Allerlei *voll*
Gehe zu