Forum durchsuchen

Wanderbrief JEAN POIVRE"voll"

26 - 37 von 37
vor 11 Monaten

Abfahrt 11.06.

Nachdem Kathi und Hermia ja die Plätze getauscht haben, geht die Reise mit Prio weiter an @Hermia 

Mir hat die Marke gut gefallen, vor allem der Enchanted WildernessEnchanted Wilderness hatte es mir angetan.

Danke liebe @CaroLinchen dass ich dabei sein durfte.

Viele Grüße

Rea

vor 11 Monaten

….und heute eingetroffen (14. 6.)🤩

Nachtrag 24.6…

Die Düfte der Marke haben mir insgesamt gefallen, hervorheben möchte ich Walk Into The SunriseWalk Into The Sunrise und  Seven Days In SpringSeven Days In Spring  

allerdings wäre kein Kaufkandidat dabei 😉

Vielen Dank an CaroLinchen 😊

Zuletzt bearbeitet von Hermia am 24.06.2023, 07:55, insgesamt einmal bearbeitet
23.06. bei Kathi vor 11 Monaten

Hi zusammen, 

der WB kam heute bei mir an. Danke an Hermia für die schöne Probe an mich 🤗

Freue mich aufs Testen! 

LG Kathi

05.07. an Marvin260 vor 10 Monaten

Hallöchen,

der Wanderbrief ging gestern auf Weiterreise zu Marvin260. Entschuldigt bitte die Verzögerung. Herzlichen Dank an CaroLinchen für diese Testmöglichkeit!

Mein Urteil zu der Marke fällt leider sehr durchwachsen bis ernüchternd aus. Ich habe extra nochmal nachgeschaut, was die Düfte so kosten. Leider passen die mangelnde H&S und Einzigartigkeit der Düfte überhaupt nicht zu dem Preisgefüge muss ich sagen. Die Flakons sind immerhin schön, aber das genügt eben nicht. Zum Beispiel Requiem Of Lost MemoriesRequiem Of Lost Memories , Lost In EuphoriaLost In Euphoria und Seven Days In SpringSeven Days In Spring fand ich absolut beliebig/austauschbar, schwach und hätte sie (bei einem Blindtest) eher dem Designer- oder gar Drogeriebereich zugeordnet. 

Am besten gefielen mir der sommerliche Zitrus-Splash-Duft Walk Into The SunriseWalk Into The Sunrise (auch wenn es Hesperidendüfte gibt wie Sand am Meer) und die beiden Abenddüfte Nights In White SatinNights In White Satin und Nights Of Rain And StarsNights Of Rain And Stars , die auch eine ganz gute H&S haben. Bei ersterem bekomme ich zunächst Fruchtiges wie Melone oder Mango in die Nase, was aber nicht enthalten ist, und im DD leider etwas zuviel Synthetik. Letzterer ist gerade andersherum, überzeugt mich mehr mit schön entwickelndem DD und noch nicht mit der recht maskulinen Kopfnote. Für die ML hat es allerdings nicht gereicht.

Liebe Grüße,

Kathi

vor 10 Monaten

Ankunft am 7.7.

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat mich am Freitag vollständig und unversehrt erreicht, ich freue mich aufs testen und melde mich dann nochmal. 🙋🏻‍♂️

Liebe Grüße

Marvin

vor 10 Monaten

24.07. an KerstinKerko

Hallo zusammen,

tut mir sehr leid für die Verspätung, ich hatte das Problem, dass ich die letzten Tage nicht mehr auf die Parfumo Seite zugreifen konnte, es wurde mir immer angezeigt, dass die Seite bald wieder verfügbar ist. Das hatte dann allerdings die Folge, dass ich nicht mehr an die Adresse der lieben Kerstin rangekommen bin ^^.

Vielen Dank, dass ich an dem Wanderbrief teilnehmen durfte. Ich habe für mich festgestellt, dass die Marke nicht wirklich meins ist. Es waren ein paar Düfte dabei, die ich ganz nett fande, aber keinen den ich mir jetzt kaufen würde. Aber das ist natürlich genauso eine wichtige Erfahrung Wink.

Viel Spaß noch an alle anderen die noch folgen.

Liebe Grüße
Marvin

Ankunft 25.07. vor 10 Monaten

Hallo,

das "dufte" Paket ist heute schon eingetroffen und ich freue mich schon aufs testen!

LG Kerstin

vor 10 Monaten

So, ich bin schon durch mit dem Testen... 😊

Insgesamt fand ich die Düfte ganz nett, allerdings größtenteils auch sehr schlecht haltbar bei mir. Aber nur "nett" (dazu noch in Verbindung mit nicht guter Haltbarkeit auf meiner Haut) reicht mir bei den Preisen nicht aus.

Und wie das ja immer so ist: die Düfte, die am wenigsten 'meins' waren, haben natürlich am besten gehalten... 😂

Einer hat es aber dann doch auf meine Merkliste geschafft: Walk Into The SunriseWalk Into The Sunrise: zitrisch-pfeffrig plus Minze + Kräuter ... der gefällt mir 😊 - schade, dass auch von dem nach nur 2 Std nichts übrig blieb auf meiner Haut 😒

Ich habe @Lena0601 schon angeschrieben, sollte sie bis morgen nachmittag nicht antworten, kann ich das Paket leider erst nächsten Donnerstag (3.8.) weitersenden. Bin kurzfristig ein paar Tage unterwegs...

LG Kerstin

(ich gebe natürlich nochmal Bescheid, sobald das Paket auf dem Weg ist!)

vor 10 Monaten

Hallo @CaroLinchen 

@Lena0601 habe ich jetzt 2 x angeschrieben, aber sie meldet sich nicht... 😒

Ich würde jetzt noch bis Mittwoch warten - kann ja sein, dass sie auch ein paar Tage unterwegs ist. Allerdings war sie wohl auch schon 2 Monate nicht mehr aktiv hier im Forum. 

Wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat, würde ich @ChrVoel anschreiben. 

Versenden kann ich eh erst Donnerstag, wenn ich wieder daheim bin.

Wäre das ok für Alle?

LG Kerstin

Update Versand vor 9 Monaten 1

So, @Lena0601 hat sich bisher nicht gemeldet.

Daraufhin habe ich @ChrVoel angeschrieben, aber sie hat die Düfte zwischenzeitlich wohl schon getestet...

Also weiter mit @Tical - und er freut sich schon auf die Düfte. Leider komme ich jetzt zum Wochenende nicht mehr zum versenden, daher geht das Paket am Montag auf die Weiterreise. Tical bekommt dann auch die Sendungsnummer von mir.

@CaroLinchen ist informiert.

Allen noch viel Spaß beim schnüffeln!

(falls @Lena0601 sich noch meldet, könnte Tical ja dann ggf an sie weiter versenden statt zurück zu CaroLinchen zu schicken...?!)

Abreise am 7.8. vor 9 Monaten

So, morgen früh macht sich der Wanderbrief auf den Weg zu @Tical , die Sendungsnummer hat er schon von mir.

@Lena0601 hatte sich ja leider nicht gemeldet. Falls du das hier in den nächsten 1-2 Wochen liest, melde dich hier - dann kann Tical den Duftbrief ggf an Dich weiterleiten.

Lieben Dank 💐 nochmal an @CaroLinchen für die Möglichkeit, diese Düfte kennenzulernen!

LG Kerstin

vor 9 Monaten 1

Düfte sind gestern bei mir angekommen 🙂

mache mich am WE ans testen👍

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief JEAN POIVRE"voll"
Gehe zu