Forum durchsuchen

Acqua die Gio PROFUMO alternative`?

Acqua die Gio PROFUMO alternative`? vor 10 Monaten

Hallo Zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer vernünftigen Alternative zum Profumo, der ja schon länger eingestellt wurde bzw Reformiert. Ich finde die neue Version zu abweichend vom Original.

Wäre sehr gut, wenn das Parfum nicht teurer als das Original ist! 

schon mal vielen Dank Very Happy

vor 10 Monaten

Derzeitig gibt es zum Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum wohl kaum ein ähnlicheres Parfum als Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum.

Im Souk bekommst du doch noch das Original, und ebenso auf ebay... Und weil der Profumo ein Mainstreamer mit entsprechend hohen Stückzahlen war/ist, wird das auch sicher noch länger so bleiben. Checke einfach immer wieder die Angebote Wink

Zuletzt bearbeitet von Fresh21 am 27.07.2023, 18:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Monaten

Danke! 

vor 10 Monaten

Schließe mich da auch an.

Wenn du Bock auf eine etwas bekömmlichere, weniger modrigere Version von Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum hast, dann definitiv mal Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum testen. Für mich eine jüngere, modernere DNA, die zwar etwas an Einzigartigkeit eingebüßt hat, aber immer noch meilenweit vor den üblichen Duschgeldüften liegt.

Alternativ mal die Dupes testen (schau mal bei Lattafa).

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Jazzab (Silver)Jazzab (Silver)

Sonst ist hier nicht aufgelistet… jorge di Profumo by Maison Alhambra

Zuletzt bearbeitet von Smooth am 28.07.2023, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

SuqraatSuqraat

oder das "Jorge Di Profumo" EDP by Maison Alhambra Lattafa

360° Red for Men360° Red for Men

vor 9 Monaten 1

Der 360° Red for Men360° Red for Men ist ein sehr guter AdG EdT Duftzwilling - eigentlich besser als das Original. Besitze ihn selbst und kann da aus Erfahrung sprechen.

Damit kann man aber überhaupt nicht den Profumo ersetzen. Zumal der TO nach dem Urduft des Profumo sucht. Der Profumo ist und bleibt der King in der AdG Serie.

Aktuell ist der wohl beste Ersatz das Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum

vor 9 Monaten

Profound AcquaProfound Acqua vielleicht... Allerdings habe ich ihn noch nicht getestet und hier gibt es auch noch keine Feedbacks dazu.

vor 9 Monaten

PacePace

Den kann man für sehr schmales Geld auch mal testen. Finde den richtig 👍

vor 9 Monaten
Cmk00

360° Red for Men360° Red for Men

Nein das ist keine Profumo Alternative.

vor 9 Monaten

Der Jazzab (Silver)Jazzab (Silver) riecht etwas zitrischer. Nicht soviel Weihrauch und die Haltbarkeit ist nicht so gut. Der Dupe von Maison ist schon ganz ok. Haltbarkeit ist auch ok.

vor 9 Monaten

Wollt ihr aber wirklich eine super Alternative die sogar etwas besser riecht( meiner Meinung nach) dann testet den "Cuirs Nomades - Ocean Leather | Memo Paris" ! Natürlich etwas teurer aber wirklich top

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua die Gio PROFUMO alternative`?
Gehe zu