Forum durchsuchen

BEENDET - Verschenke flakons

BEENDET - Verschenke flakons vor 10 Monaten 4

Hallo Ihr Lieben,

meine Mauerblümchen (siehe separate Sammlung) fristen ein recht trostloses Dasein. Da ich sie nie benutze.

Vllt möchte jemand vier bis fünf von ihnen ja eine neue Heimat geben. 

Füllstände sind unterschiedlich, von fast ganz voll bis nur noch ein Drittel.

Da Porto aber auf mich geht, dürfte das keine Rolle spielen.

Es ist keine Verlosung, ich suche bewusst aus.

Annahmeschluss ist am Montag, gegen Mittag.

Lg

Katie

Zuletzt bearbeitet von Sarroise am 31.07.2023, 10:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Hui, ich hüpfe in den Topf.

Lieben Dank 🪻🌷

vor 10 Monaten

ist wirklich sehr großzügig von dir 😌

Ich würde mich sehr gerne für den Mon Parfum PearlMon Parfum Pearl anmelden, da ich schon lange einen Duft suche, der nach Reispuder riecht 😇 Ich würde da auch das Porto übernehmen, weil es ja ein Einzelversand wäre.


liebe Grüße 😍

vor 10 Monaten

Liebe Katie,
von deinen „Mauerblümchen“ hab ich noch nie einen testen können. Daher würd ich mich freuen mal Neues außerhalb meiner Bubble zu entdecken 😊 

Danke für die Möglichkeit und viele Grüße,

Jana 🌺🌸🌼

vor 10 Monaten

Vielen lieben Dank für soviel Großzügigkeit🌺 Ich würde mich für den AmethystAmethyst bewerben, aber auch auf jeden Fall das Porto übernehmen, bzw gerne was zurückgeben aus meiner Sammlung.

Liebe Grüße!

vor 10 Monaten

Liebe Katie,

das ist wirklich eine nette Idee von dir, danke dafür! Ich möchte auch mein Glück versuchen 😊 Bin noch relativ neu in der Parfumwelt, weshalb ich mich über jede Gelegenheit freue, neue Düfte auszuprobieren. Besonders sagen mir bisher feminine, florale Parfüms zu, sodass ich mir gut vorstellen könnte unter deinen Mauerblümchen etwas tolles zu finden. Ich kenne bisher keines davon, war beim Durchlesen der Noten aber direkt angetan 😍. Falls ich das Glück haben sollte von dir gewählt zu werden und mir etwas davon nicht gefällt, würde ich es selbstredend hier weiterverschenken. 🍀

Liebe Grüße, Celine

PS: Hätte auch gar kein Problem damit das Porto zu übernehmen.

vor 10 Monaten

Hello! 
ich versuche mein Glück. 
kann nichts schiefgehen:D . Mehr als nicht ausgewählt werden kann nicht passieren. 
jetzt wo endlich meine Migräne abgeklungen ist,sieht die Welt rosa aus. 
Du hast da wirklich Interessante Schönheiten. 🌹
Schönen Abend an alle die hier hoffen,gewählt zu werden! 

vor 10 Monaten

Hallo meine Liebe. 

Ich würde auch gerne mein Glück versuchen, da mich der ein oder andere Duft sehr anspricht Smile 

vor 10 Monaten

Guten Morgen, ich trage mich auch in den Kreis der Willigen ein.  😄

LG

vor 10 Monaten

Hallo meine Liebe,

das ist eine schöne Geschenkaktion, die du dir für uns ausgedacht hast. Vielen Dank dafür! Meine Parfümreise dauert nun ungefähr ein halbes Jahr und so langsam wird mir klar, in welche Duftrichtung sie führt.

Einige deiner Mauerblümchen klingen für mich gar nicht so, als wären sie welche. Besonders gerne würde ich Mon Parfum PearlMon Parfum Pearl und AmethystAmethyst ein neues Zuhause geben. Aber auch I Am IdealI Am Ideal klingt interessant, um einen Eindruck zu bekommen, wie "Idole" riecht.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, von dir ausgewählt zu werden und deine Düfte adoptieren zu dürfen.

Liebe Grüße von Ulrike

vor 10 Monaten

Liebe Sarroise,

es ist wirklich eine gute Idee, den vernachlässigten Düften ein neuen zu Hause zu geben 🥰. Voll lieb von Dir!

würde meine Vitrine sehr gerne für einen kleinen Duft aus deiner Mauerblümchen Sammlung bereitstellen und garantiere eine regelmäßige Aufmerksamkeit 👩🏻‍🦱.

Da ich derzeit auf der Suche nach Düften bin, die eine Erdbeernote enthalten, möchte ich gerne mein Interesse für AmethystAmethyst anmelden. 🍓

Charlie Blue (Eau de Toilette)Charlie Blue Eau de Toilette dürfte ebenfalls (alternativ) bei mir einziehen....💙 (da familiäre Erinnerungen an diesem Duft hängen - würde ihn aber nie kaufen...)

Ganz liebe Grüße aus FFM

Mareike (Ladyred) 🙋🏻‍♀️

vor 10 Monaten

Ciao Sarroise,

ich kann mir gut vorstellen,  wie es ist, eine größere Sammlung an Düften zu besitzen und dass es wirklich schade um jeden einzelnen davon ist, der wenig oder gar nicht mehr getragen wird, aus welchen Gründen auch immer. Ich bin seit Nov. 22 bei Parfumo und auch meine Sammlung hat sich bereits etwas vergrößert,  wobei auch einige Cheapies mit dabei sind und die dementsprechend schnell verbraucht werden, da ich sie großzügig sprühe.

Deine Flakons zu verschenken ist wirklich sehr großzügig und deshalb schlage ich Dir vor, falls die Wahl auf mich fällt, zumindest die Versandkosten zu übernehmen und Dir eine 5 ml Abfüllung vom By the fireplace zu überlassen, falls Du ihn noch nicht kennst und testen möchtest. Denn es gibt noch soooooo viel zu entdecken und ich bin neugierig auf alles Neue!! 

Herzliche Grüße 

Triblerin 

vor 10 Monaten

Ich reihe mich ein, liebe Sarroise.  

Amethyst und Mon Parfum Pearl interessieren mich sehr. 

Ich übernehme gern Porto oder sende was von meinen Togo Flakons zurück... 💗

vor 10 Monaten

Liebe Katie,

sehr gerne würde ich einigen Deiner Mauerblümchen ein neues Zuhause geben und sie hoffentlich wieder mehr beachten 😉

Falls es nicht die große Liebe werden sollte, so dürfen sie hier in unserer wunderbaren Community weiterziehen... ich habe in nächster Zeit auch geplant, wieder etwas mehr Platz für meine Lieblingsflakons zu schaffen und ein Geschenk🎁zu packen ☺️

Wenn Du z.B. Interesse am Honey (Eau de Parfum)Honey Eau de Parfum hast, da darf u.a. mein schöner 100 ml Restflakon nun weiterziehen, den schick ich Dir sehr gerne.

LG und einen schönen Start in die neue Woche🏵️

Gaby

vor 10 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

dankeschön für eure Teilnahme und eure tollen Nachrichten. Es war nicht einfach, mich zu entscheiden. Aber @Celli23 darf sich über das Päckchen freuen. Ich schreibe gleich PN.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET - Verschenke flakons
Gehe zu