Forum durchsuchen

WB House of Mammoth & For The Scent Of It -Bitte archivieren

1 - 25 von 45
WB House of Mammoth & For The Scent Of It -Bitte archivieren vor 10 Monaten 3

Hallo zusammen,

ich habe hier ein paar Proben der Marken House of Mammoth & For The Scent Of It, die ich selber schon getestet habe, aber gerne mit der Community teilen würde.

Es handelt sich um folgende Proben:

RumbleRumble

Lather Talk - VoicesLather Talk - Voices 

Tobacconist (Eau de Parfum)Tobacconist Eau de Parfum

EmbraceEmbrace 

Molten AmbraMolten Ambra 

Tobacco PodTobacco Pod 

Wasteland WarriorWasteland Warrior 

Gardenia ColadaGardenia Colada 

Nearly NuNearly Nu

dazugekommen 28. September:

Blacker SailsBlacker Sails

Lovin' SpoonfulLovin' Spoonful 

Ich schätze, es sind zwischen 1,5 & 2 ml, sollte auf jeden Fall für 10 Teilnehmer reichen, wahrscheinlich sogar für mehr Personen. 5 Plätze sind schon vergeben, 5 Plätze sind noch frei, ich würde je nach Resonanz dann auch noch eine Nachrückerliste erstellen Smile

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Hier die Regeln:
- Testzeit maximal 10 Tage.
- Versand erfolgt als Großbrief mit Prio (sind dann 2,70 Euro), Prio-Nr per PN an den Nachfolger senden.
- Bitte schreibt euren Absender auf den Brief, das ist unter Umständen hilfreich.
- Ankunft und Abreise bitte hier posten.
- Bitte klärt rechtzeitig mit eurem Nachfolger ab, ob der Brief angenommen werden kann oder ob es grade nicht geht.
- Ihr könnt auch tauschen, wenn es zeitlich nicht passt, bitte dann Info an mich / hier im Thread.
- Wer etwas zu den getesteten Düften schreiben mag, kann dies gerne tun, ist aber keine Pflicht.

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

  1 ) Bejot
  2 ) Axiomatic
  3 ) Gandix
  4 ) Eggie37
  5 ) Rieke2021
  6 ) Merida
  7 ) Obstler
  8 ) NickArceus
  9 ) Mineflora
10 ) Jeob

Nachrücker:

11 ) MaKr
12 ) Aukai
13 ) Kaathi85
14 ) FragFreak666
15 ) SGM
16 ) Schnüfflerin >- testet

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

@Axiomatic , @Gandix , @Eggi37 , @Rieke2021  :
Ich hab eure Reihenfolge mehr oder weniger zufällig zusammengestellt, falls es nicht passt, einfach Bescheid sagen Smile

# Update 10.07.

Ich hab jetzt mal alle aufgenommen, mal schauen, wie weit es reicht Smile

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Hey, vielleicht mal ein kleiner Update, fühle mich aufgrund der Statements von Axiomatic (vielen Dank schonmal an dieser Stelle) dazu veranlasst:
Die Probensets der beiden Marken habe ich aufgrund meiner persönlichen Vorlieben (vanillig / süß) zusammengestellt.
Ich kannte beide Marken vorher nicht, hab mir einfach etwas rausgepickt, von dem ich dachte, es könnte meinem Beuteschema entsprechen; diese Düfte sind nun in diesem Wanderbrief.
Ergo: Hier findet sich nur ein Ausschnitt der jeweiligen Portfolios der Marken - das ist nicht unbedingt repräsentativ!

Zuletzt bearbeitet von MiniGBIC am 05.01.2024, 11:53, insgesamt 18-mal bearbeitet
vor 10 Monaten

Liebe MiniGBIC, da wäre ich sehr gerne dabei, würde mich freuen, diese Marke testen zu dürfen Smile liebe Grüße von Undine

vor 10 Monaten
oh diese Marken kenne ich noch gar nicht. Würde mich freuen, wenn ich ebenfalls die Gelegenheit bekomme, diese zu testen. Besonders House of Mammoth Smile
vor 10 Monaten

Hallo liebe MiniGBIC,

von beiden Dufthäusern habe ich noch nie etwas gehört und wäre deshalb umso gespannter sie kennenzulernen 😊

LG Nick

vor 10 Monaten

Liebe MiniGBIC,

mir sind die beiden Dufthäuser ebenfalls noch nicht bekannt.
Die Duftnoten/ -pyramiden der einzelnen Düfte sowie die Hintergründe von House of Mammoth klingen vielversprechend 🙂.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich bei deinem Wanderbrief dabei sein darf.

vor 10 Monaten

Liebe MiniGBIC, hier würde ich sehr sehr gerne mitriechen, Haus und Düfte klingen sehr spannend. 

Ich freu mich wenn es klappt und danke dir für's Teilen. 

Liebe Grüße, Jenny

vor 10 Monaten

Falls es noch ein Plätzchen gibt, wäre ich auch interessiert, danke für das Angebot

vor 10 Monaten

Liebe MiniGBIC, 

ich wäre hier auch gerne dabei, wenn es noch passt! So oder so: vielen Dank für die Organisation! 

Liebe Grüße und einen schönen Abend! 

vor 10 Monaten

Hey meine Liebe, 

leider bin ich etwas spät dran. Die Düfte lesen sich wie super spannende Konzeptdüfte, die ich liebend gerne mittesten würde. Also Daumen drücken 😍😍

Liebe Grüße & schönen Abend allerseits 

Kathi

vor 10 Monaten

Liebe MiniGBIC,

die klingen ja alle megaspannend. Es wäre mir eine Freude, die testen zu dürfen, sollte noch ein Plätzchen frei sein!

LG
Flo

vor 10 Monaten

Hallo MiniGBIC,

vielleicht findet sich ja noch ein Plätzchen für mich. 

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit 

vor 10 Monaten

Liebe @MiniGBIC,

danke für diese tolle Möglichkeit . 😻

Habe von beiden Marken noch nie gehört, aber die Düfte klingen ausgesprochen spannend.

Besonders neugierig bin ich auf RumbleRumble und Tobacco PodTobacco Pod.

Würde mich so sehr freuen, wenn du mir die Gelegenheit geben würdest, diese Düfte kennenzulernen.

Einen tollen Start in die Woche. 

vor 10 Monaten 1

Hallo zusammen,

Heute hat sich die Duftpost wieder auf den Weg gemacht. Danke dir liebe MiniGBIC für diese sehr interessante Testreihe! Zu einigen Düften habe ich Rezensionen oder Statements geschrieben und auch Fotos gepostet. Und jetzt bin ich neugierig, wie euch die Düfte gefallen, welche Geschichten euch dazu einfallen…

Freut euch auf eine spannende Duftreise!!

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet!

vor 10 Monaten 1

Hallo an alle!

Ich bin gerade dabei, die Proben zu testen. Gegen Ende der Woche sollte ich fertig sein, dann schicke ich den Wanderbrief anschließend an Gabi weiter.

LG an alle!

Klaus

Nachtrag 26.07.2023

So, nun bin ich mit dem Testen durch und der Wanderbrief durfte vorhin weiter an Gandix ziehen.

Viel Spaß beim Testen, liebe Gabi!

LG und schönen Abend an alle!

Klaus



vor 9 Monaten

Und schon angekommen. Ganz lieben Dank, dass ich teilnehmen darf, und an Axiomatic fürs weiterleiten. LG Gabi 

vor 9 Monaten 2

Ganz lieben Dank liebe MiniGBic. 🤗 War jetzt leider nicht so ganz meine Richtung bin aber glücklich, das zu wissen. Der Brief ging heute weiter an Eggi mit Prio. LG Gabi 

vor 9 Monaten 1

Ankunft: 07.08

Vielen Dank für die Beigaben liebe Gabi.

Geht voraussichtlich nächste Woche Montag am 14.08 weiter an Rieke.

Update:

Sendung ging heute am 15.08 mit Sendungsnummer raus Richtung Rieke2021. 

Dank geht raus an MiniGBIC für die Testmöglichkeit.

vor 9 Monaten 1

Und angekommen! Freue mich schon sehr aufs Testen. 
LG Rieke 

vor 9 Monaten 2

Ihr Lieben,

ich bin fertig und danke @MiniGBIC ganz herzlich für die Möglichkeit, in diese zwei Dufthäuser reinzuschnuppern. Morgen wandert der Brief weiter zu @Merida.

Am besten gefiel mir

Nearly NuNearly Nu - Nearly Nude - samtige, seidige, gepflegte Haut. Etwas zu viel gepudert + gecremt. Sanfter Skincent für Tage mit nur einem Hauch von Duft.

Gar nicht ging für mich

RumbleRumble - Erinnert mich an Teenie-Feten im Keller. Patchige Räucherstäbchen. Zu viel Alkoholisches macht die Runde. Rauchen ist noch „in“. Nicht meins

Die übrigen landeten im Mittelfeld; zu allen habe ich Statements geschrieben.

LG und einen schönen Abend Rieke

vor 8 Monaten

Ankunft 24.08.

Der schöne WB kam heute Abend bei mir an, ich freue mich aufs testen. Mein großer herzlicher Dank geht jetzt aber als erstes an die liebe Rieke für eine so wunderschöne spendable Wunschabfüllung, hach habe ich mich gefreut darüber Smile

Ich werde nicht länger als vier, fünf Tage brauchen, dann geht es an den nächsten, und ich berichte dann, wie mir die Düfte gefallen, danke, dass ich dabei sein darf, zwei sehr seltene Marken, die ich kennen lernen darf. Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Undine 

vor 8 Monaten 1

4.9. Abreise

Der WB ist heute an Obstler auf die Reise gegangen per Prio Sendung.
Ich bin sehr dankbar liebe MiniGBIC, dass ich dabei sein durfte, es war eine interessante Duftreise, die Düfte hätte ich sonst nie kennen gelernt. Ich empfand sie alle als schwer orientalisch, würzig, aber schön, und da reichte mir schon ein kleiner Sprüher und die Sillage war stark.
Ich konnte keine genauen Beschreibungen anfertigen, weil es mir schwer fällt, Duftnoten zu erkennen. Die Marke For the Scent of it hat mir insgesamt besser gefallen, weil nicht so schwer orientalisch. Am liebsten mochte Gardenia Colada und Nearly Nu, aber auch die anderen waren schön. So eine tolle Horizonterweiterung für mich Smile liebe Grüße von Undine

vor 8 Monaten

6.9. bei mir angekommen

vor 8 Monaten 2

Bin fertig mit Schnuppern, danke vielmals für die Orga @MiniGBIC 

Am interessantesten fand ich

Wasteland WarriorWasteland Warrior : Statements geben bereits gut wieder, was man erwarten kann. H/S-Bombe bei der man mögen muss, was drin ist
Tobacco PodTobacco Pod: Gewürznelke, Vanille, Nelkenpfeffer, Honig. Devoter Tabak huldigt der Gewürztüte. Riecht schon lecker, aber eher für Kekse als Menschen

Gar nicht meins waren

EmbraceEmbrace: Miraculix' abgelaufener Trank
Lather Talk - VoicesLather Talk - Voices: ich liebe ja Mango Sticky Rice. Das hier riecht aber eher nach Gammelost mit etwas beißend, bittergrünem. Nase sagt "Gefahr!"

Auf dem Weg zu @NickArceus 

vor 8 Monaten

Ankunft 15.09

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Danke an @Obstler für die schöne Beigabe und an @MiniGBIC, dass ich hier dabei sein darf! 

Liebe Grüße,

Nick

vor 8 Monaten 1

Abreise 22.09

Nochmals danke für die Möglichkeit dieses Dufthaus kennenzulernen. Ich habe das ein oder andere Statement hinterlassen.

Mein Favorit Gardenia ColadaGardenia Colada . Ich finde den Duft sehr angenehm süß&fruchtig und er versetzt mich sehr in Strandlaune.

Katastrophal fande ich Lather Talk - VoicesLather Talk - Voices . Reis mit einem furchtbaren tropical Energy Drink. Das war wirklich nicht schön...

Insgesamt sind es sehr viele Tabakdüfte, mit denen ich mich nicht wirklich anfreunden kann. Zu viel Tabak gefällt mir einfach nicht.

Der Wanderbrief macht sich jetzt auf den Weg zur lieben @Mineflora!

Liebe Grüße,
Nick

1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv WB House of Mammoth & For The Scent Of It -Bitte archivieren
Gehe zu