Forum durchsuchen

Nur(!) für Neulinge: Verschenke Probenset!

Nur(!) für Neulinge: Verschenke Probenset! vor 9 Monaten 4

Hallo an alle Neulinge in der Parfümwelt. Wir heißen euch alle herzlich willkommen, hoffentlich habt ihr eine gute (riechende) Zeit!

Es wird Zeit, dass ich auch etwas an die Parfumo Community zurückgebe und verlose hiermit 14 Proben. Im Durchschnitt sind da 2-3ml drinne, also alles von reicht für 1-2 Tage bis 3-5 Tage. Designer, Niche, Indie, old-school, Nahost, da ist genug für einen zum Schnuppern 😁 - Wichtig ist das ihr neu in dem Thema seid. So habt ihr die Chance mal verschiedene Sachen in Ruhe zu riechen.

Hier alle zu verschenkenden Proben:

Rare CarbonRare Carbon

Opulent OudOpulent Oud

Raghba Wood IntenseRaghba Wood Intense

Un PatchouliUn Patchouli

Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense)Kenzo Homme Eau de Toilette Intense

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum

"Oud Mood | Lattafa / لطافة"

"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade"

"Une Nuit à Montauk - Memory Motel | Une Nuit Nomade"

Krizia Uomo (Eau de Toilette)Krizia Uomo Eau de Toilette

Moods by Krizia Uomo (Eau de Toilette)Moods by Krizia Uomo Eau de Toilette

Ungaro pour L'Homme (Eau de Toilette)Ungaro pour L'Homme Eau de Toilette

Vétiver (1957) / Eau de Vétiver pour Monsieur (Eau de Toilette)Vétiver (1957) Eau de Toilette

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff"

Bitte kommentiert mit eurer Nummer. Erster der kommentiert fängt mit der 1 an und dann wird hochgezählt.

Ihr habt bis zum 6. August 23:59 Zeit. Der Gewinner wird hier und per PM kontaktiert.

Drücke jedem die Daumen und viel Glück!


Edit: Wäre nur lieb, wenn der Gewinner das Porto übernimmt

Zuletzt bearbeitet von EvbPARADISE am 05.08.2023, 08:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

Nr.1

Hey,

sehr coole Aktion von dir. Ich bin erst seit zwei Monaten in der Parfümwelt und würde mich über neu Düfte freuen. Am meisten interessiere ich mich für die Nische da ich bisher nur 2-3 Designerdüfte habe. Aufjedenfall probier ich mal mein Glück und wünsche allen Teilnehmern auch viel Glück.

Lg Joseph

vor 9 Monaten

Nr. 2

Hallo,

Ich bin noch komplett neu in der Parfumwelt und auf Parfumo und habe deshalb auch noch keine Düfte. Der Gewinn würde mir auf jeden Fall damit helfen, ein paar Düfte zu finden, die mir gefallen und zu mir passen.
Allen anderen natürlich auch viel Glück

Lg Tobias Smile

vor 9 Monaten

Nr. 3

Servus,

bin ganz frisch dabei und versuche mich gerade zu orientieren, habe angefangen im Souk nach Proben von beliebten Düfte zu stöbern, da käme die Sammlung gut gelegen um viele verschiedene Richtungen zu probieren. Eine sehr nette Aktion, egal wer am Ende das Glück hat.

Eine gute Zeit, David 🙂

vor 9 Monaten

Nr. 4

Hi Smile

Meinen Account habe ich anscheinend früher schon mal erstellt, mich hat aber jetzt die Parfum-Sucht (vor allem direkt leider die teure Nischen-Welt) seit ein paar Wochen gepackt. Habe gestern das erste mal Oud im Geschäft gerochen und war selbst überrascht dass mir das gefiel und jetzt suche ich nach den einen Oud-Parfum für mich Very Happy Ich würde mich riesig über jegliche Proben freuen!

Liebe Grüße

Minh

vor 9 Monaten

Nr.5 
Hey! ich habe dieses Jahr begonnen richtig zu sammeln und würde mich freuen, ein wenig mehr Düfte kennenzulernen. Ich habe Naxos der mir schon sehr zusagt, daher würde ich gerne aus dem gleichen Hause Shooting Stars - Kobe testen. Smile

vor 9 Monaten

Nr. 6

hallo, eine sehr interessante Sammlung. Bin noch neu auf dem Gebiet und freue mich immer wieder auf neue Düfte:)

vor 9 Monaten

Nr. 7

Hallo,

Erstmal vielen Dank für diese Verlosungen! Ich bin erst dieses Jahr dazu gekommen und würde mich freuen wenn ich noch ein paar Proben zu meiner noch etwas kleinen Sammlung hinzufügen zu könnte.

Viele Grüße 

vor 9 Monaten

Nr. 8

Hi EvbPARADISE,

Was eine nette Geste! Ich bin auch erst seit kurzem dabei und noch voll in meiner Orientierungsphase. Ich freue mich über jede neue Gelegenheit einen neuen Duft zu entdecken und somit auch ein Stückchen tiefer in diese neue, fazinierende Welt der Düfte einzutauchen.

Beste Grüße!

vor 9 Monaten

Nr. 9 


Hallo und vielen Dank für das nette Angebot jemanden einen Einblick in Deine Duftwelt zu geben,

ich bin ebenfalls erst seit kurzer Zeit bei Parfumo dabei und habe durch meine Frau das Interesse an den Düften entdeckt. Unglaublich was für eine Vielfalt an verschiedenen Düften, Richtungen und Kombinationen es gibt. Jedes Parfum hat seine eigene Faszination und seine eigenen Fans, denn nicht alles gefällt einem, nur weil es vielen anderen gefällt. So ist auf jeden Fall mein erster Eindruck aus der Welt der Parfume. 

Daher würde ich mich über Dein Schnupperpaket sehr freuen! Es würde bestimmt eine tolle Duftreise durch die Proben werden. *fingers crossed*

Beste Grüße und einen schönen Sonntag.

vor 9 Monaten

Nr. 10

Tolles Angebot! Hab vor ca. 8 Wochen das Recherchieren angefangen und steige jetzt ins Nischenthema ein, würde mich über das Paket freuen Smile

vor 9 Monaten

schade, zu spät gesehen....viel Glück euch allen.😍

vor 9 Monaten

Ich bedanke mich für die Teilnahmen. Gewinner ist die Nummero 1 (Random Number Generated).


Ich heiße alle Neulinge/Anfänger bei Parfumo und in der Welt der Düfte willkommen! Hoffentlich habt ihr eine gut riechende und lehrreiche Zeit 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Nur(!) für Neulinge: Verschenke Probenset!
Gehe zu