Forum durchsuchen

Prada l'homme - nur in stark

Prada l'homme - nur in stark vor 10 Monaten

Hallo Forum. Ich habe mir bereits einige Proben im Souk besorgt, der L'HommeL'Homme von Prada hat es mir angetan...

Der einzige Negativpunkt wäre die kurze H/S (zumindest auf meiner Haut).

Nun zu meiner Frage: Gibt es einen Duft der in die Richtung l'homme geht, aber potenter?

vor 10 Monaten 1

Vielleicht der L'Homme IntenseL'Homme Intense .....

vor 10 Monaten 1

Ja der Parada l‘homme ist schon nice. Der intense auch, riecht aber bisschen anders  und finde h/s nicht besser. Bei mir halten beide gut. Also man selber riecht die recht schnell nicht mehr. Aber gerade beim l’homme habe ich oft Nacht Stunden gesagt bekommen das das ganze Büro nach mir riecht im positiven Sinne. Und das bei 3 Sprühern. 

vor 10 Monaten 2

Ach und zu deiner Frage, probieren könntest du Poseidon GodPoseidon God . Selber noch nicht getestet aber soll sehr potent sein und ein schnapper dazu. ☝️

vor 10 Monaten 1

Muss meinem Vorredner zustimmen, dass der l'homme sehr viel bessere Haltbarkeit hat als man denken würde. Besonders auf Kleidung rieche ich den noch Tage später, wenn ich sie zwischendurch nicht an hatte und meine Nase deshalb wieder empfänglich dafür geworden ist.

vor 10 Monaten

Ja diese Pudrigkeit in diesen Düften hält leider nicht besonders. Auf der Haut wie ich finde schon gar nicht ( auf meiner zumindest )... auf Kleidungsstücken hingegen ist die Haltbarkeit ok.

Der Evoke Gold Edition for HimEvoke Gold Edition for Him bietet ein ähnliches Dufterlebnis, die Haltbarkeit ist minimal besser als beim L'HommeL'Homme aber haut einem auch nicht vom Hocker...

vor 10 Monaten

Eventuell Orange FlamingoOrange Flamingo geht auch in die Richtung frischer Wäsche.

vor 9 Monaten 1

Kleines Update von mir:

Habe mir den Poseidon God besorgt....

Geht tatsächlich in Richtung L'homme allerdings hält er gefühlt noch schlechter. 30 Minuten Sillage dann nur noch hautnah. Auf der Kleidung hält er sich dafür fast 9 Stunden.

Man muss aber dazu sagen dass der Poseidon P/L ein No brainer ist, habe für ein Geschenkset (150ml Duft, 150ml Aftershave, 150ml Duschgel) glatte 20 Euronen bezahlt.

vor 9 Monaten

Hast du schon mal in deinem Umfeld gefragt, ob sie dein Parfum riechen?!?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass du den Duft selbst nicht mehr wahrnimmst 🤷🏻‍♀️

Der ist ja ein richtiger Kracher. Bei mir im Fitness trägt ihn immer ein Mann und ich rieche ihn schon, bevor ich ihn überhaupt sehe. Die Sillage ist locker 20 Meter!!! Zum Glück ist es ein angenehmer, frischer Duft, sonst müsste ich flüchten 😃

vor 9 Monaten

Ich habe gehört, dass er schwächer geworden ist.. versuch eventuell noch an einen alten Batch zu kommen. So von ca. 2016-2018.

Kann aber auch sein, dass du nose-blind wirst.. ich persönlich finde den neuen auch recht stark

vor 9 Monaten

Ich finde den Luna Rossa SportLuna Rossa Sport nicht allzu verschieden von den L'Homme-Düften (die ja auch sehr nahe beinander sind).

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Prada l'homme - nur in stark
Gehe zu