Forum durchsuchen

Welches Parfum durchgeht die geringste Entwicklung?

Welches Parfum durchgeht die geringste Entwicklung? vor 9 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt nicht selbst auf der Suche nach einem Parfum mit geringer Entwicklung, aber ich will noch mehr ueber Parfums lernen. 

Welcher Duft hat Eurer Meinung nach gar keine Entwicklung? Gerne Designerduefte, da die leichter im Kaufhaus zu testen sind Very Happy

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 1

Alle von der Kollektion "Les des Voyages" von Cartier. Etwa wie "Les Heures Voyageuses - Oud & Ambre | Cartier" oder "Les Heures Voyageuses - Oud & Santal | Cartier" -> Liegt vermutlich auch daran, dass es inhaltlich kaum verschiedene Duftnoten gibt. Hat einfach auch den Reiz, dass nicht "unerwartete" oder ungewollte Entwicklungen während dem Tragen aufkommen und der Duft so bleibt wie zu Beginn aufgesprüht.

vor 9 Monaten 4

Monotheme-Düfte sind nicht besonders entwicklungsfähig.

vor 9 Monaten

Die Vanilledüfte von Comptoir Sud Pacifique haben für meine Nase kaum eine Duftentwicklung.

Und diese modernen, für mich sehr synthetisch-chemischen Düfte wie MegamareMegamare oder Ombre NomadeOmbre Nomade

vor 9 Monaten

Von den Düften die ich bislang getestet habe: Musc InvisibleMusc Invisible - hat sich kaum entwickelt (zumindest auf meiner Haut).

vor 9 Monaten

The MuseThe Muse oder Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum . Gibts in den meisten Filialen des türkisen D.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum durchgeht die geringste Entwicklung?
Gehe zu