Forum durchsuchen

Odeur 71

Odeur 71 vor 9 Monaten 1

Dank Parfumo habe ich heute den Duft Odeur 71Odeur 71 entdeckt. Die Kopfsalatsaft-Note, gepaart mit einem Hauch von geschweißtem Aluminium haben mich direkt neugierig gemacht.

Im Ernst: War hier der Parfumeur der Spaßvogel oder der Parfumo-Autor? Auf jeden Fall hat er mich gut zum Lachen gebracht Very Happy

In meiner Strange-Stuff-Liste gibt es noch mehr davon. Gibt es wirklich Leute, die sowas (beabsichtigt) tragen?

vor 9 Monaten 3

Also gerade den finde ich richtig toll. Duftet himmlisch an meinem Mann. Vielleicht schenk ich ihm den irgendwann.

Ich glaube, jeder hat so seine eigenen Assoziationen und empfindet andere Düfte als merkwürdig, schrecklich bis hin zu untragbar. Das hängt immer mit den Bildern zusammen, die der Kopf daraus macht. Die Duftnoten bei CdG muss man, glaube ich, auch nicht immer ganz ernst nehmen. 😄

Für mich sind das Düfte wie Fantomas (Extrait de Parfum)Fantomas Extrait de Parfum oder GuidanceGuidance

vor 8 Monaten 2
H5k Gibt es wirklich Leute, die sowas (beabsichtigt) tragen?

Warum nicht...andere Menschen, anderer Geschmack 😎

vor 8 Monaten 2

Ja, ich gehöre zu den Leuten die sowas tragen und das mit Wonne.  Und, ich wurde noch nie schräg angeguckt oder negativ darauf angesprochen.  Aber ich bräuchte drei Anläufe um den zu verstehen und zu mögen.  Im Sommer ist der besonders angenehm zu tragen. 

vor 8 Monaten 1

Odeur 71Odeur 71 ist wie so mancher Duft von CdG nicht für Jedermann und jederzeit der richtige, passende Duft. Lässt man sich aber mal auf diese oft sehr synthetisch anmutenden Düfte ein, dann kann man sich schon mal hie und da verlieben.

Meine Empfehlung als Einstiegsdroge bei CdG ist für mich immer Comme des Garçons 2Comme des Garçons 2 . Darauf kann man dann aufbauen.

vor 8 Monaten
H5k

Dank Parfumo habe ich heute den Duft Odeur 71Odeur 71 entdeckt. Die Kopfsalatsaft-Note, gepaart mit einem Hauch von geschweißtem Aluminium haben mich direkt neugierig gemacht.

Im Ernst: War hier der Parfumeur der Spaßvogel oder der Parfumo-Autor? Auf jeden Fall hat er mich gut zum Lachen gebracht Very Happy

In meiner Strange-Stuff-Liste gibt es noch mehr davon. Gibt es wirklich Leute, die sowas (beabsichtigt) tragen?

Ja, sehr gerne!

vor 8 Monaten

Die Toaster-Note klingt interessant. Verbrannte Brotkrümel mit angeschmorten Kabeln? Muss ihn wohl irgendwann mal testen. Die Weihrauch-Reihe finde ich übrigens echt schön und sogar tragbar.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu