Forum durchsuchen

Nischenwanderpäckchen Teil II

576 - 600 von 694
16.8. Ankunft Paket D vor 9 Monaten

Paket D ist heute gelandet 😍

vor 9 Monaten

Hallo an alle,

nach einer laaangen Parfumo-Pause aufgrund der Schwangerschaft, Elternzeit usw. würde ich sehr gerne wieder mit diesem Wanderpaket einsteigen. Auf einen Nachrückerplatz würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße 

Ebbhead

vor 8 Monaten
Ebbhead

Hallo an alle,

nach einer laaangen Parfumo-Pause aufgrund der Schwangerschaft, Elternzeit usw. würde ich sehr gerne wieder mit diesem Wanderpaket einsteigen. Auf einen Nachrückerplatz würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße 

Ebbhead

Liebe Ebbhead, Du bist auf der Nachrückerliste auf Platz 2. Ich melde  mich bei Dir, wenn Du einsteigen kannst. LG Schahram

vor 8 Monaten

Vielen lieben Dank!

Abreise vor 8 Monaten



Liebe Nasen,

es war wieder sehr schön so viele tolle Düfte zu entdecken....diesmal habe ich mich in 2 verliebt ( Petit Matin und 724 EAU DE PARFUM )..ich werde auf jeden Fall Proben besorgen um ausgiebig zu testen

Reale Person hat von mir schon die Sendungsnummer bekommen , ich hoffe dass das Paket gut bei ihr ankommt.

Vielen Dank and Schramm für die Orga und die extra Zeit und die Proben

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen

Eure Fer

vor 8 Monaten

Paket A ist heute bei mir angekommen.

Vielen Dank, ich freue mich auf das Testen.

vor 8 Monaten

Das war wieder ein Riesen- Spaß! Es geht nun weiter zu Lantana77..Lg!

vor 8 Monaten

Das Paket C habe ich heute an Reaaaaa verschickt. Dieses Mal nichts getauscht, aber den Karton erneuert Smile.

Es war mal wieder eine Freude!

vor 8 Monaten

Paket B hat mich am Donnerstag erreicht Smile.

Allen ein schönes Wochenende!

vor 8 Monaten 1

Paket C ist heute heile bei mir gelandet und beim groben Überfliegen der Liste bin ich schon mehr als begeistert. Danke, dass ich dabei sein darf, welche Düfte ich als Einstieg beilege, werde ich bei der Abreise posten.

Viele Grüße

Rea

vor 8 Monaten

Hallo, Smile

Paket A ist angekommen. Wink

Ganz viele liebe Grüße.

Kerstin

Abflug Paket D am 6.9. vor 8 Monaten

Paket D hat sich heute auf den Weg zu @TetyanaB gemacht, vielen herzlichen Dank an @Schahram für die super Organisation und dass ich Teil dieses tollen Wanderpäckchens sein darf 😊

vor 8 Monaten

Abfahrt 08.09.

Heute macht sich Paket C auf zu @Schnüfflerin

Es war mir ein Genuß 😊

Danke und viele Grüße

Rea

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

Paket ist heute bei mir angekommen 😍 ich freue mich aufs Testen.

Liebe Grüße

TetyanaB

vor 8 Monaten

Paket B geht Montag auf die Weiterreise, erneut herzlichen Dank an Schahram für die tolle Organisation!!

Viele Grüße!

vor 8 Monaten

Hallo, Smile

hier geht`s weiter zu Petzie. Smile

Ansonsten 🙂🙃😉😀🥰😍👻💖

Ganz viele liebe Grüße.

Kerstin

vor 7 Monaten
GRUPPE 3 ( Paket A ) ist soeben gelandet Smile
vor 7 Monaten

Paket B ist gestern bei mir angekommen!🙂

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

Paket D hat sich eben auf den Weg zu Kaathi85 gemacht. Es hat einen großen Spaß gemacht, danke dass ich an diesem tollen Wanderpaket teilnehmen durfte und vielen vielen Dank an Schahram für die Organisation 🥰

Ganz liebe Grüße

Tetyana

vor 7 Monaten

Hallo zusammen, leider habe ich es scheinbar verpasst die Ankunft von dem wundervollen Paket C kundzutun. Tatsächlich zieht es am 30.09. auch schon weiter an @AnahitaBer.


@Schahram nochmal danke für die tolle Orga. 💕

vor 7 Monaten

Paket C ist heute bei mir angekommen 🥰

vor 7 Monaten
TetyanaB

Hallo zusammen,

Paket D hat sich eben auf den Weg zu Kaathi85 gemacht. Es hat einen großen Spaß gemacht, danke dass ich an diesem tollen Wanderpaket teilnehmen durfte und vielen vielen Dank an Schahram für die Organisation 🥰

Ganz liebe Grüße

Tetyana

Ist gestern angekommen, vielen Dank @TetyanaB 😊 Freue mich aufs Testen & Entdecken 🥰

vor 7 Monaten
Hallo zusammen, GRUPPE 3 ( Paket A ) ist seit gestern auf dem Weg zu Mamski.
Tracking-Nr. habe ich ihr zugeschickt Smile Weiterhin viel Freude, dieses Mal war deutlich mehr für meinen Geschmack dabei Smile
vor 7 Monaten

Hallo an alle,

Paket A ist heute angekommen.

vor 7 Monaten

Hallo

Paket B geht heute auf den Weg zu LysdeKerk. 

Danke liebe Scharam für die Organisation 🌸

Aurea

576 - 600 von 694
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nischenwanderpäckchen Teil II
Gehe zu