Forum durchsuchen

Umgang mit unschönen Flakons

26 - 34 von 34
vor 8 Monaten
Morgenkaffee

Egal wie schön der Duft ist, wenn mir der Flakon nicht gefällt, habe ich auch keine Freude an dem Duft. Werde ihn nicht kaufen, man findet schon (fast) immer eine Alternative. Umfüllen ist für mich auch keine Option.

Stell mal vor: du hast einen schönen Duft entdeckt, der befindet sich aber z.B. in diesem Flakon: DJ LoveDJ Love ....kaufen?Smile

🤣🤣

vor 8 Monaten 1

Ich kann mich schon an einem für mich schönen Flakon erfreuen, finde aber, es kommt auf die inneren Werte an ✨

Meine Grenze liegt bei billig wirkenden Totenköpfen oder sowas: No Limit$No Limit$. Witzig: mir ist jetzt erst aufgefallen, dass er das volle Programm bietet: unmögliche Plastikkreditkarte und Totenkopf 🤣

Die Moschinos finde ich allerdings witzig und mal was anderes.

Wenn mir der No Limit$ Plein Super Fre$hNo Limit$ Plein Super Fre$h jetzt super gefallen würde, würde ich ihn aber wahrscheinlich trotzdem kaufen und in die hinterste Ecke meiner Parfumschublade stellen und mich damit nur im Dunkeln und ohne Zeugen eindieseln. 🌒😅

vor 8 Monaten
Morgenkaffee

Egal wie schön der Duft ist, wenn mir der Flakon nicht gefällt, habe ich auch keine Freude an dem Duft. Werde ihn nicht kaufen, man findet schon (fast) immer eine Alternative. Umfüllen ist für mich auch keine Option.

Stell mal vor: du hast einen schönen Duft entdeckt, der befindet sich aber z.B. in diesem Flakon: DJ LoveDJ Love ....kaufen?Smile

Der Flakon ist wirklich auch supergeschmacklos u. iwi peinlich u. *fremdschäm*.....da müsste der Duft quasi schon nahezu Signature-Potential haben, um darüber hinweg zu sehen. Den würde ich dann - wenn - doch umfüllen😜🤣

vor 8 Monaten
Pflanze

Ich kann mich schon an einem für mich schönen Flakon erfreuen, finde aber, es kommt auf die inneren Werte an ✨

Meine Grenze liegt bei billig wirkenden Totenköpfen oder sowas: No Limit$No Limit$. Witzig: mir ist jetzt erst aufgefallen, dass er das volle Programm bietet: unmögliche Plastikkreditkarte und Totenkopf 🤣

Die Moschinos finde ich allerdings witzig und mal was anderes.

Wenn mir der No Limit$ Plein Super Fre$hNo Limit$ Plein Super Fre$h jetzt super gefallen würde, würde ich ihn aber wahrscheinlich trotzdem kaufen und in die hinterste Ecke meiner Parfumschublade stellen und mich damit nur im Dunkeln und ohne Zeugen eindieseln. 🌒😅

Die beiden No Limit$No Limit$ find ich auch iwi peinlich, auch mit diesen Dollarzeichen im Namen usw. Hat schon fast was Satirisches....soll vllt versteckt sozialkritisch rüberkommen🤣😂😜

vor 8 Monaten 2

Ich bin da schon sehr auf die Ästhetik des Flakons bedacht. Deshalb mache ich einen grossen Bogen um Montale, weil das für mich mitunter die schlimmsten "Flakons" sind, die es gibt.

wenn ich weiss, dass ein Duft in einem (für mich) unschönen Fläschchen daher kommt, werde ich ihn auch nicht testen. Gibt genug schöne Düfte in schönen Flakons, als dass ich mich auf einen Unschönling einlassen muss Wink

vor 8 Monaten

Ich finde die Flakons von House of Oud schlimm. Die sehen für mich aus wie Gehirne...

vor 8 Monaten

Ich finde die Flakons von House of Oud schlimm. Die sehen für mich aus wie Gehirne...Beispiele: Golden PowderGolden Powder und Wind HeatWind HeatCrop Edition 2019Crop Edition 2019

vor 8 Monaten
First

..., fülle ich mir in der Regel nur was in TZ ab und nehme nur die TZ dann mit nach oben. Die TZ kann ich dann ja immer wieder erneut mit dem Duft auffüllen.

Ich gehöre zur selben Fraktion, auch wenn die Flakons bei mir statt im Keller nur gut verpackt im Originalkarton im untersten Fach meines Kleiderschranks wohnen und ich die TZs dann nutze, um die Düfte bei der Morgentoilette im Badezimmer bei der Hand zu haben. Ohnehin gibt es in meiner Sammlung aber auch nur einen Duft, dessen Flakon für mich gar nicht geht - Iris Bleu GrisIris Bleu Gris im alten Flakon mit dem großen roten Plastikklunker auf dem Deckel. Insofern muss ich mit dem Problem nicht umgehen, sondern kann es umgehen 🙂.

vor 8 Monaten

Unschöne Flakons sind egal. Meine Düfte stehen im Schrank. Vorschriftsmäig vor dem fiesen UV Licht geschützt.

Unschöne Flakons stören mich nicht weiter. Bei unhandlichen ist das dann schon was anderes. Wenn durch die Formgebung die Gefahr des Runterfallens besteht ist das nicht gut.

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Umgang mit unschönen Flakons
Gehe zu