Forum durchsuchen

Unpassender Name! Welcher Duft sollte umbenannt werden?

51 - 55 von 55
vor 8 Monaten 2

Immer noch und wahrscheinlich auch die nächsten 100 Jahre: Prada (2004) / Prada AmberPrada (2004) als Prada Amber in Prada Patchouli.

vor 8 Monaten 1
Gina1610

Immer noch und wahrscheinlich auch die nächsten 100 Jahre: Prada (2004) / Prada AmberPrada (2004) als Prada Amber in Prada Patchouli.

Vielleicht nicht mehr so lange. Ich hörte, er wird eingestellt 😑

vor 8 Monaten 1

Fire at WillFire at Will - Das ist Kuscheldecke, Tee und ein dicker Schmöker auf der Couch, während draußen ein Sturm tobt. Der Name weckt bei mir aber Assoziationen mit Top Gun und Erschießungskommandos. Ich würde etwas wie "Lumière d'Automne" wesentlich passender finden... 😊

Seduction Collection - Vanilla LoveSeduction Collection - Vanilla Love - Wenn ich den Namen "Vanilla Love" sehe, denke ich irgendwie an Kinderparfum, und das ist dieser Duft definitiv nicht (er wird auch insgesamt wenig erwähnt, was ich sehr schade finde, denn er ist einer der schönsten Vanilledüfte in meiner Sammlung). Alternativ vielleicht "Pleasures in Gold".

Latin Lover (Eau de Parfum)Latin Lover Eau de Parfum - Einen Latin Lover assoziiere ich mit Feuer, Leidenschaft, Würze, Abenteuer. Dieser Duft, wenn auch sehr schön, ist aber ein Blumenstrauß übergossen mit Lenor Aprilfrische. "Flores de Mañana" oder "Spanish Bouquet" würde besser passen.

BoraboraBorabora - Der ist bei mir abgespeichert unter "Meister Propers vergessener Wischlappen". 😁

vor 8 Monaten 1

So AmberSo Amber - in So Rose

"Coffee Break - Golden Moka | XerJoff" - riecht halt überhaupt nicht nach Kaffee oder Mokka Very Happy

Hugo ExtremeHugo Extreme - leicht, frisch, unspektakulär - aber Hauptsache extreme im Namen

vor 8 Monaten

Fuck Me TenderFuck Me Tender

--> Speed Up Honey

. . . sowas dämliches lässt sich nur mit Humor ertragen 🤪

51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Unpassender Name! Welcher Duft sollte umbenannt werden?
Gehe zu