Forum durchsuchen

Naomi Goodsir - Rauch und Leder 🥂 beendet

1 - 25 von 43
Naomi Goodsir - Rauch und Leder 🥂 beendet vor 7 Monaten 3

Liebe Parfumo Leder Liebhaber,

ein neuer Wanderbrief ist am Start.
Die Düfte kommen direkt aus Paris und wollen begeistern. Wer sich traut, diese sehr ledrig rauchige Düfte zu probieren?

Testzeit ist 1 Woche. Bitte PRIO versenden, da es um teure Düfte geht.

Die Teilnehmer such ich aus.

Anbei sind Düfte:

Nuit de BakéliteNuit de Bakélite

Bois d'AscèseBois d'Ascèse

Iris CendréIris Cendré

Corpus EquusCorpus Equus

Cuir VeloursCuir Velours

Or du SérailOr du Sérail

Ganz liebe Grüße

eure Jolanda 🥰

Teilnehmer:

1. @Syringa fertig 🫠

2. @Jeob fertig 🍍

3. @NiMaJazzEr fertig 🔥

4. @Dimethicone fertig 🍾

5. @FragFreak666 fertig 🥂

6. @Glimmerli fertig 👻

7. @NuKa fertig 🥳

8. @Interor4 fertig 🥂

9. @Hagazvssa fertig 🫶

10. @SGM fertig 🥰

11. @EIAttarine 🥰

12. @FranziKmp fertig , bitte an mich weiterleiten 🥰

Zuletzt bearbeitet von Jolanda12 am 20.01.2024, 18:00, insgesamt 29-mal bearbeitet
vor 7 Monaten

Liebe Jolanda,

da wäre ich sehr gerne dabei. Ich kenne (und liebe) bislang nur den Cuir VeloursCuir Velours und könnte ihn bei Bedarf aufstocken.

Vielen Dank für das Teilen!

vor 7 Monaten

Liebe Jolanda, gleich zwei davon sind schon seit längerem auf meiner ML. Sehr gern wäre ich hier mit dabei.

Herzlichen Dank für's Teilen! 

vor 7 Monaten

Liebe Jolanda,
hmm, rauchig-ledrig schafft mir oft eine perfekte Wohlfühlatmosphäre ;D Die Düfte von Naomi Goodsir beobachte ich schon länger und würde mich über die Teilnahme entsprechend freuen!
Danke, dass du sie mit uns Teilen magst 💜

vor 7 Monaten

Liebe Jolanda,

Seitdem ich die Wildledernote entdeckt habe, kann ich nicht genug von dieser Duftrichtung bekommen! Ich hatte mir den Cuir VeloursCuir Velours längst vermerkt, und würde mich sehr freuen, die Marke kennenlernen zu dürfen Smile

Sonnige Grüße aus dem Norden
Vladyslava

vor 7 Monaten

Hallo, liebe Jolanda!

Würde da gerne auch mal mein Repertoir ein wenig erweitern und wäre gern mit bei diesem tollen Potporri der Düfte dabei!

Danke schon mal für Deine Mühen und die tolle Auswahl und einem mir komplett unbekannten Haus!

Liebe Grüße
Flo

vor 7 Monaten

Hallo Jolanda,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Die Duftnoten lesen sich interessant! 

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 7 Monaten

Liebe Jolanda,

da wäre ich gern dabei! Vor allem Nuit de BakéliteNuit de Bakélite wollte ich schon länger testen. In jedem Fall vielen Dank für das Angebot!

Viele Grüße

NuKa

vor 7 Monaten

Hallo liebe @Jolanda12 ! Ich wollte es sooo lange her schon probieren und noch nirgendwo diese Dufte  gefunden. Ich würde mich so freuen hier teil zu nehmen! Vielen Dank im Voraus:)
LG

Sofi 

vor 7 Monaten

Das klingt ja ganz nach meinem Beuteschema 😁 Da wäre ich auch gern dabei, wenn noch Platz ist.

vor 7 Monaten

Hallihallo meine Liebe Parfumos,

der Wanderbrief wird heute auf den Weg zu der lieben @Syringa gebracht. Viel Spaß beim Testen. 🥰

Liebe Grüße Jolanda 

vor 7 Monaten

Hallo Jolanda,

wenn noch ein Platz frei ist, wäre ich gerne dabei.

Ankunft 30.09. vor 7 Monaten

Der Wanderbrief hat mich gerade unversehrt erreicht und ich freue mich sehr auf das Testen. 

Versand 03.10. vor 7 Monaten 1

Der Wanderbrief befindet sich nun auf dem Weg zu @Jeob.

In der Mehrzahl haben mir die Düfte gut gefallen. Meine Favoriten sind:

Cuir VeloursCuir Velours: den kannte ich bereits und der Duft ist für mich die schönste Rum-Tabak-Leder-Kombination - warm, weich und behaglich

Nuit de BakéliteNuit de Bakélite: grün-krautige, herb-rauchige Tuberose - natürlich und wirklich schön

Von Iris CendréIris Cendré hatte ich mir als Iris-Liebhaberin hingegen viel erhofft, die "karottigen" Anklänge verleiden mir den Duft allerdings bei wenig.

Herzlichen Dank für diese Dufterfahrung, liebe @Jolanda12!

vor 7 Monaten 1

Ankunft 5. Oktober bei Jeob 

Der WB ist heute bestens verpackt bei mir angekommen und ich freu mich schon sehr auf's Testen. Herzlichsten Dank an @Syringa für die zwei wunderbaren ML Proben. Ich freu mich riesig Smile 

vor 7 Monaten 1

Abreise am 12. Oktober

Der großartige WB ist heute weitergereist zu @NiMaJazzEr. Die Prio-Nummer habe ich ihr mitgeteilt.

Unglaublich spannende Düfte, nicht alles meins und manches rückt mir ein bisschen zu üppig auf die Pelle, aber hervorragend gemacht.
Favoriten waren:
Nuit de BakéliteNuit de Bakélite der mich ehrfurchtsvoll knicksen lässt und dessen ungewöhnliche Tuberose mich gleichzeitig begeistert und überfordert.
Bois d'AscèseBois d'Ascèse Wahrscheinlich der, den ich am ehesten tragen würde, am liebsten in Schottland am Lagerfeuer (torfiger Whiskey, Rauch, Holz)
Außerdem mochte ich das zarte Leder von Cuir VeloursCuir Velours und war hochgradig überrascht, dass meine Angstnoten (Mango, Kokos und Co.) in Duchafours Händen bei Or du SérailOr du Sérail zu einem Duft geraten können, den ich wirklich mag, auch wenn ich nicht in Liebe entbrenne.

Eher raus bin ich bei Corpus EquusCorpus Equus: Von dieser Art speckrauchigem Leder fühle ich mich erschlagen.

Ein ganz herzlicher Dank an @Jolanda12 für diesen wunderbaren WB, es war wirklich eine Freude hier mitriechen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Jenny

vor 7 Monaten

Ankunft: 13. Oktober

Ich war so neugierig auf die Marke, dass ich den Brief seit der gestrigen Ankunft schon fast durchgetestet hab. Ganz herzlichen Dank, liebe @Jolanda12, es war sehr eindrucksvoll!
Meine Eindrücke werde ich später dann noch nachreichen.
Für das Datum der Weiterreise warte ich jetzt noch auf die Antwort von @Dimethicone 

vor 7 Monaten

Morgen, am 16. Oktober, zieht der Brief also weiter...

Naomi Goodsir wird bei mir auch weiter unter Beobachtung bleiben, denn mein Gefühl hatte mich darin nicht getrügt, dass mir das Haus recht nahe steht. Ich fand alle Düfte sehr bildgewaltig, spannend und gut gemacht, dennoch war nicht der eine dabei, den ich haben muss (ein etwas hellerer, weihrauchiger von der Marke wäre ein Traum...)
Richtig fasziniert hat mich insbesondere Nuit de BakéliteNuit de Bakélite - ein grüner, der anders als die meisten grünen sonst, eine nächtliche Atmosphäre hat und für mich zudem florale noten mit einer leicht metallischen Werkstattatmosphäre verband (etwas verschriben und surreal - ja). Leider durfte ich auch direkt erfahren, dass er sehr polarisiert und aufgrund seiner Lautstärke wäre er damit für mich nicht tragbar.
Ebenfalls herrlich war Iris CendréIris Cendré - Iris wie feiner Aschestaub in der Luft und mit tollem Veilchen-Leder-Ton darunter.
Auf Bois d'AscèseBois d'Ascèse hatte ich am meisten gehofft und obwohl er sich sehr angenehm lagerfeuerrauchig entwickelt, hatte mir eine anfängliche Räcuherschinkenanleihe die Freude etwas getrübt.

Allen Weiteren wünsche ich ein ähnlich bereicherndes Testvergnügen 🙂🖤

vor 7 Monaten

ANKUNFT 18.10.23

Der Wanderbrief hat mich heil erreicht. Jetzt beginnt das Schnuppern, aber ich muss schon im Voraus sagen, dass das Öffnen der Verpackung ein ästhetischer Genuss ist Smile

Liebe Grüße
Vladyslava

vor 7 Monaten

ABFAHRT 25.10.23

Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, diese großartige Düfte testen zu dürfen! In die Iris CendréIris Cendré und Bois d'AscèseBois d'Ascèse habe ich mich verliebt! Zu Hause haben wir sehr oft Lagefeuer gemacht - egal ob fürs Grillen oder einfach für einen gemütlichen Abend mit der Familie oder Freunden. Das vermisse ich sehr, und Bois d'AscèseBois d'Ascèse war für mich ein unglaublich realistisches verbranntes Holz, bei dem die letzten glühenden Teilchen gerade schwarz geworden sind.

Liebe Jolanda und FragFreak666, ich hatte leider keinen Duft aus euren Merklisten, dafür aber jeweils ein Pröbchen beigelegt, von den Düften, die ihr nicht nicht getestet habt Smile

Liebe Grüße
Vladyslava

vor 6 Monaten

Ankunft 27. Oktober

Die duftende Post ist am Freitag bei mir angekommen und wird gleich getestet. Ich danke Dir @Dimethicone für die Beigabe und freue mich jetzt auf diese olfaktorischen Köstlichkeiten.

Liebe Grüße
Flo

vor 6 Monaten

Abreise 30. Oktober

Eine wunderbare und tolle Dufterfahrung dufte ich gestern und heute erleben; vielen herzlichen Dank, @Jolanda12 für diesen ganz besonderen Wanderbrief der Marke.

Für jeden Duft habe ich meine Gedanken als Statement niedergeschrieben. Am Besten hat mir Cuir VeloursCuir Velours , Bois d'AscèseBois d'Ascèse und Or du SérailOr du Sérail gefallen.

Qualitativ waren alle sechs top, und die Duftreise war ein wahrer Genuss mit tollen Dufteindrücken.

Der Brief geht morgen per Prio an @Glimmerli weiter. Die Tracking Nr. habe ich ihr als PN geschrieben.

Liebe Grüße

Flo

vor 6 Monaten

Ankunft 31.10.

Der Wanderbrief kam an ich bin gespannt. Vielen Dank für die tolle Beigabe @FragFreak666 🤩

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 6 Monaten

Habe gerade festgestellt, dass ich bei der veranschlagten Testzeit bereits nächste Woche dran wäre. Da es bei mir zeitlich etwas eng wird, habe ich nun mit @Interor4 den Platz getauscht, sodass sie dann direkt nach @Glimmerli dran wäre. Ich hoffe, das ist so in Ordnung, @Jolanda12 ? Ich freue mich sehr auf die Düfte und möchte ihnen auch gebührend Zeit widmen können.

Viele Grüße

NuKa

vor 6 Monaten

Versand 07.11.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Interor4. Vielen Dank @Jolanda12 , dass ich Naomi Goodsir kennenlernen konnte.

Am besten gefällt mir Cuir VeloursCuir Velours mit seiner schönen Süße. Bois d'AscèseBois d'Ascèse war mir zu rauchig 😅

Liebe Grüße

Glimmerli

1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Naomi Goodsir - Rauch und Leder 🥂 beendet
Gehe zu