Forum durchsuchen

Wanted! Aqua Allegoria

Wanted! Aqua Allegoria vor 7 Monaten

Ich bin auf euer Schwarmwissen angewiesen.

Vor Jahren gab es aus der Aqua Allegoria Reihe von Guerlain 2 Düfte. Der eine roch nach wunderbarer Schafgarbe, der andere nach roter Ribisel (Johannisbeere), das einem das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ. Anscheinend wurden sie eingestellt.

Kann sich bitte irgendwer an die Namen erinnern?

vor 7 Monaten 1

Vielleicht war der Johannisbeer der Aqua Allegoria Grosellina mit Johannisbeer und Himbeer im Herz

vor 7 Monaten 2

Ich denke auch, dass der mit Johannisbeere der Aqua Allegoria GrosellinaAqua Allegoria Grosellina sein sollte. Der andere evtl. Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca, auch wenn es andere Kräuternoten als Schafgarbe sind. Sehr "grün" ist aus der Serie auch noch der Aqua Allegoria Laurier-RéglisseAqua Allegoria Laurier-Réglisse .

vor 7 Monaten 1

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia vielleicht?.. War 2020...

Oder Aqua Allegoria Flora RosaAqua Allegoria Flora Rosa 2013?

vor 7 Monaten 1

Könnte es vielleicht  Aqua Allegoria Angélique Lilas von 2007 sein? Es enthält zwar keine Schafgarbe, aber dafür Angelika (Engelwurz).

vor 7 Monaten 1

Der "Aqua Allegoria Grosellina | Guerlain und "Aqua Allegoria Tutti Kiwi | Guerlain" kamen 2006 zusammen auf den Markt.Der Aqua Allegoria Angélique LilasAqua Allegoria Angélique Lilas folgte gleich 2007 . Schafgarbe enthält keiner der Allegorias, daher finde ich den Aqua Allegoria Angélique LilasAqua Allegoria Angélique Lilas auf für sehr wahrscheinlich.

vor 7 Monaten
SundayLove

Vielleicht war der Johannisbeer der Aqua Allegoria Grosellina mit Johannisbeer und Himbeer im Herz

Ja stimmt, danke

vor 7 Monaten
Ophelia21

Der "Aqua Allegoria Grosellina | Guerlain und "Aqua Allegoria Tutti Kiwi | Guerlain" kamen 2006 zusammen auf den Markt.Der Aqua Allegoria Angélique LilasAqua Allegoria Angélique Lilas folgte gleich 2007 . Schafgarbe enthält keiner der Allegorias, daher finde ich den Aqua Allegoria Angélique LilasAqua Allegoria Angélique Lilas auf für sehr wahrscheinlich.

Ich habe jetzt bei Guerlain direkt wegen der Schafgarbe angefragt und teile das Ergebnis, sofern es eines gibt, mit.

Vielen lieben Dank an ALLE

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Wanted! Aqua Allegoria
Gehe zu