Forum durchsuchen

Die L interdit Reihe und ihre Ähnlichkeiten

Die L interdit Reihe und ihre Ähnlichkeiten vor 6 Monaten 1

Hallo zusammen,

ich möchte bald meine Sammlung etwas auflösen und meine Geschwister glücklich machen- so hab ich dann Platz wieder für neues. Da ich FAST flanker der Interdit Reihe habe gehts jetzt auch um die.
Meine Frage ist ‚, riecht ihr bei der Interdit Reihe überall die DNA raus? Oder gibt es einen oder mehrere Flanker wo man nicht direkt auf den Interdit kommt? Ich denke der Rouge und Rouge Ultime sind sich schon super ähnlich daher wird einer gehen.

Wie sieht es aus beim L'Interdit (Eau de Parfum Intense)L'Interdit Eau de Parfum Intense und klassischen EDP?

Ich habe den L'Interdit (Eau de Parfum Rouge Ultime)L'Interdit Eau de Parfum Rouge Ultime

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge

L'Interdit (Eau de Parfum Intense)L'Interdit Eau de Parfum Intense

L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum


Ich freue mich auf eure Meinungen, denn mein Umfeld konnte mir nicht so helfen. Einige finde. Jeden Duft eigenständig und andere sagen die riechen alle wie aus der selben Familie. (Ich denke aber den klassischen Edp mag ich am wenigsten)

vor 6 Monaten 1

Für mich riechen die einzelnen Düfte wie Geschwister - jeder mit etwas anderen Zügen.
L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum - hat eine kühlere, süße Kaugummi-Tuberose und sticht etwas aus der Reihe heraus.

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge und L'Interdit (Eau de Parfum Intense)L'Interdit Eau de Parfum Intense riechen für mich ähnlich warm. Der Ingwer im Kopf von Rouge und die etwas nussigere Basis vom Intense sind für mich die einzig riechbaren Unterschiede.

Bin aber leider auch sehr empfindlich, was die Tuberose angeht und nehme sie sehr stark wahr.

vor 6 Monaten 3

Sie haben alle eine Ähnlichkeit aufgrund der Tuberose und der Orangenblüte. Ich finde nur aber den L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge eigenständiger aus der Reihe und das er heraussticht aufgrund der Blutorange und den würzigen Noten des Piments und des Ingwers.

vor 6 Monaten 1

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge und L'Interdit (Eau de Parfum Intense)L'Interdit Eau de Parfum Intense sind relativ ähnlich und haben nur wenig mit L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum gemensam.

vor 6 Monaten 3

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge - eigenständig, Ingwer-Blutorange deutlich erkennbar, hätte ich niemals mit L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum in Verbindung gebracht

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge Ultime)L'Interdit Eau de Parfum Rouge Ultime - L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge mit Kakao und nicht gelistetem Weihrauch

L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum - Tuberosenhammer.

L'Interdit (Eau de Parfum Intense)L'Interdit Eau de Parfum Intense - angenehmer und schöner als L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum, aber der Sesam lässt es für mich am Ende wie Brezel riechen

L'Interdit (2022) (Eau de Toilette)L'Interdit (2022) Eau de Toilette - quasi L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum mit viel Zitrik, definitiv der angenehmste Duft. Subtile Sexiness.

L'Interdit Burning NeroliL'Interdit Burning Neroli - finde ich auch sehr gelungen. Zwar limitiert, ähnelt L'Interdit (2022) (Eau de Toilette)L'Interdit (2022) Eau de Toilette, aber in noch frischer und zitrischer und vor allem sind Haltbarkeit und Sillage ein Traum - aber den rechne ich nicht zu den normalen Flankern dazu

vor 6 Monaten 1

Hat jemand vielleicht alle (oder fast alle) Flanker und würde Proben zur Verfügung stellen? Ich würde so gern mal alle im Vergleich reichen und testen. Wenn mehrere Interesse haben, könnte man ja auch eine Art Wanderbrief draus machen? Ich fänds super cool Smile

vor 6 Monaten

Danke für die Meinungen.  Ich finde auch den Rouge schon etwas eigenständig. Und beim Intense bin ich mir nicht sicher. Mal kommt er mir so vor als wäre er total anders und mal denke ich das er wie das Original ist nur Vanilleger und etwas dunkler mit Leder 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Die L interdit Reihe und ihre Ähnlichkeiten
Gehe zu