L'Interdit Burning Neroli 2023

L'Interdit Burning Neroli von Givenchy
Ein neues und limitiertes Parfum von Givenchy für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

tunesisches Nerolitunesisches Neroli PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.11.2023.

Duftet ähnlich

L'Interdit Eau de Parfum Rouge Ultime
Aqua Allegoria Harvest Nerolia Vetiver von Guerlain
Aqua Allegoria Harvest Nerolia Vetiver

HeikesoHeikeso vor 8 Monaten
Hier sollte man eine Vorliebe für Neroli und Patchouli haben. Hell-dunkel, streng-weich, elegant-legere. Gering dosiert gefällt es mir.
MoedemisMoedemis vor 1 Jahr
ähnelt sehr L'Interdit (2018) Eau de Parfum aber riecht leicht süßer, fruchtiger und eher geeignet für Frühling/Sommer
MissAwesomeMissAwesome vor 1 Jahr
Spritziges L'Interdit mit Frühlings-Vibes, easy wear, macht gute Laune :) H&S schwächer als das Original - nix "Burning"
BelBel vor 12 Monaten
Toller Neroli-Start, der leider zu schnell verfliegt. Zurück bleibt die Urversion des L‘Interdit.
LouisBaldiniLouisBaldini vor 6 Monaten
Wunderbarer Duft, alle Akkorde schön ausbalanciert. Thema ist allerdings die zu geringe Sillage und Haltbarkeit.

Beliebt von Givenchy