Forum durchsuchen

Harry Lehmann Erreichbarkeit

76 - 100 von 165
vor 9 Monaten 2
Rivegauche

Ich habe gerade diese tolle Mail als Antwort auf meine Mail vom Dez.2022 von Harry Lehmann bekommen, also einfach mal abwarten.

Vielen Dank für diese tolle Nachricht! Ich habe jetzt wieder Hoffnung...

vor 9 Monaten
Rivegauche

Ich habe gerade diese tolle Mail als Antwort auf meine Mail vom Dez.2022 von Harry Lehmann bekommen, also einfach mal abwarten.

Oh, wie schön! Dann kommt ja vielleicht langsam etwas Bewegung rein. Smile Herzlichen Dank dir fürs Mitteilen! 

vor 9 Monaten 1

Die Mail kam von Harry Lehmann.

vor 8 Monaten 11

Im Laden wird renoviert. Die Schränke mit Parfum stehen aber noch. Schilder bezüglich Nachmieter sind entfernt.

Foto vom 05.09.2023

vor 8 Monaten

Oh! Danke für die Info! 

....Hmm... indem man die vintage Optik des Ladens und damit seinen Kantstrasse-Urgestein-Charme und Parfumeriemuseum-Charakter wegrenoviert, denke ich, es geht aus der Familie weg und in völlig andere Hände - oder? 🤔

vor 8 Monaten 2

Habe gerade den ganzen Thread durchgelesen und bin durch die Hochs und Tiefs gegangen. Vielen Dank an alle, die Infos gesammelt haben! Ich hoffe so sehr, dass der Laden wieder weitergeführt wird. Ich habe die Düfte auch durch den WB kennengelernt und mich sofort in Laguna und Kyoto verliebt, doch da war es natürlich schon zu spät. Die Renovierung muss nicht drauf hindeuten, dass es aus der Hand geht, denk ich. Oft wollen die Erben erstmal den alten Look rausreißen und was Modernes haben, kann mich an meine Mutter damals erinnern

vor 8 Monaten 1
CharlAmbre ... die vintage Optik des Ladens und damit seinen Kantstrasse-Urgestein-Charme und Parfumeriemuseum-Charakter ...

Die Apotheke nebenan schließt auch gerade, der Juwelier eins weiter sieht auch sehr zu aus... Trauriger Anblick. Da bin ich echt froh, wenns bei dem schönen Lehmann-Laden dann weitergehen sollte. Wir können gespannt sein! 

vor 8 Monaten 2

Ja, aber mal ehrlich: Würdet Ihr die bereits abgefüllten Düfte in den Regalen während der Renovierung so abschätzig und gedankenlos im Regal stehen lassen, wenn Ihr den Laden als "Lehmann"-Laden fortführen wolltet? Auch, wenn die Abfüllungen jetzt schon länger stehen?

vor 8 Monaten 2

Meine Vermutung ist, dass der Laden an jemanden weitergegeben (verkauft, vermietet, egal) wurde, der grundsätzlich was anderes macht (Barber?) und die Flakons lediglich abverkauft. Wenn weg, dann weg. Sonst hätte man die museale Ausstattung dringelassen. Da mache ich mir keine Illusionen mehr.

vor 8 Monaten 2

Wir werden sehen. Alles andere ist zur Zeit Spekulation denk ich.☺️

vor 8 Monaten 13

Der Apotheker nebenan erzählte mir, dass der Laden von zwei jungen Leuten gekauft wurde, die das alte Konzept des Ladens beibehalten wollen. Er sollte also wiedereröffnet werden.👍

vor 8 Monaten 5
KraBoMa

Der Apotheker nebenan erzählte mir, dass der Laden von zwei jungen Leuten gekauft wurde, die das alte Konzept des Ladens beibehalten wollen. Er sollte also wiedereröffnet werden.👍

Das klingt doch mega. 😮🎉

vor 8 Monaten 18

😀Wer von Euch war das 😀?

vor 8 Monaten 3
Rivegauche

Die Mail kam von Harry Lehmann.

Danke für Deine Bemühungen!! 💖

vor 8 Monaten 2

Ich freue mich schon auf eine Mega-Eröffnungsparty, inklusive Gedenkminute an Lutz Lehmann.

vor 6 Monaten

Herzlich Danke werte Gschpusi! das ist schon mal aufschlussreich.

vor 6 Monaten 1
Duftpsyche

Herzlich Danke werte Gschpusi! das ist schon mal aufschlussreich.

????

vor 6 Monaten 2
ClarasTante
Duftpsyche

Herzlich Danke werte Gschpusi! das ist schon mal aufschlussreich.

????

es gibt noch nen zweiten Beitrag mit einer Frage von Duftpsyche zu Lehmann - da hatte Gschpusi geantwortet. Aus welchem Grund man die Frage nicht hier gestellt hat, und nun das Danke hier gelandet ist... keine Ahnung. Hatte auch gerätselt Wink 

vor 6 Monaten 11

Wenn wohl alles glatt geht, planen die neuen Betreiber eine Wiedereröffnung um Weihnachten rum...mehr weiß ich leider auch noch nicht.

vor 6 Monaten 10

Habe gestern eine neue Mail an den Webshop geschrieben, denn die alte Website von Harry Lehmann hat ein paar Updates: neue Email, Hinweis zu geänderten Öffnungszeiten entfernt, Preisliste entfernt etc. Und es gibt einen neuen Hinweis, dass man sich für Updates melden soll. Wenn das auch nicht viel und nicht konkret ist, zeigt es zumindest, dass da etwas passiert. Ich habe noch Hoffnung

vor 6 Monaten 1

DAS ist eine der besten Nachrichten seit langem, liebe Duftschnitt, lieber RiveGauche. Ich wünsche mir wirklich ganz arg, daß es irgendwie weitergeht mit Lehmann. Ich habe nur noch ein paar Tropfen Verité und mein Sminta-Flakon leert sich viel zu schnell.

Und die neueren Düfte konnte ich (Corona, Ihr erinnert Euch, da war doch mal was...) noch gar nicht testen, weil ich seit 2020 nicht mehr in Berlin war.

Beste Grüße

Susanne

vor 6 Monaten 1
Palonera

😀Wer von Euch war das 😀?

Wollte ich auch eben fragen 😄😊

vor 5 Monaten 4

Ich bin gerade bei einer Google Suche auf ein scheinbar neues Instagram Profil von Harry Lehmann gestoßen. Vorher gab es so etwas ja meines Wissens nicht? Dort wurde ein altes Foto mit einem Hinweis auf heute 18 Uhr gezeigt. Ich bin jetzt ein bisschen aufgeregt! Weiß hier jemand schon mehr?

vor 5 Monaten 1

Das hört sich aber vielversprechend an! Direkt mal dem Profil gefolgt, bin gespannt!

vor 5 Monaten 2

Könnt ihr einen Link posten? Habs nicht gefunden… 

76 - 100 von 165
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Harry Lehmann Erreichbarkeit
Gehe zu