Forum durchsuchen

Das Wanderpaket Teil 2

1851 - 1875 von 1931
vor 7 Monaten

Hallo,

das SONNENPAKET kam gestern bei mir an und ich habe es schon kräftig durch gesehen.

Macht das einen Spaß!

Lasst mir noch etwas Zeit und Freude bevor es weiter geht.

vor 7 Monaten
die aktualisierte Liste:

1. TheOne01
2. RiJa
3. Polyantha
4. Agnou Arrow Hirschpaket
5. Bellemorte
6. SofiaElisa
7. Surame
8. LaMarie
9. Lisian
10. Grk68
11. AUReA
12. NurPixie
13. Juliuswhl
14. Jennytammy
15. KoLeAl
16. Bunnyka
17. Souscent
18. BeyondTheSea
19. Zeder
20. Dreizehnte
21. Netti77
22. Loona
23. MamaVonMaple
24. Aspasia0
25. Jardina Arrow Sonnenpaket
26. Majet
27. Schahram
28. Mamski
29. Ambercase
30. AOther
31. Kudi
32. Louisaa
33. Katyes
34. Miiesch
35. Bine138
36. Elvis2019
37. Reaaaaaa Arrow Schneeflöckchenpaket
38. Chocomazapan
39. Schalk
40. Elidoria
41. Kralovna
42. Vlach
43. Palonera
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 10.11.2023, 09:31, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 7 Monaten

Hallo, falls man hier noch mitmachen kann würde ich mich für einen Platz bewerben 🤩

vor 7 Monaten

Schneeflöckchenpaket Abreise 04.10.23

Das Paket ist nun auf der Reise zu @Elvis2019. Vielen Dank, dass ich bei dieser Duftreise dabei sein darf. Es hat mir große Freude bereitet und ich bin jetzt schon auf die nächste Galaxy gespannt. 

vor 7 Monaten

Guten Morgen! Das Schneeflöckchen-Paket ist heute bei mir angekommen. 

Ich mache mich nun ans Testen und bedanke mich herzlich dass ich dabei sein Darf. 

Danach geht das Paket weiter an @Reaaaaaa

Viele Grüße 

vor 7 Monaten

Das Sonnenpaket kam grade eben an (14.0.23)
Bin schon mega gespannt =D

vor 6 Monaten 1

Das Sonnenpaket ist wieder unterwegs. Aufgrund Stress bei meiner Arbeit und Überstunden leider zwei Tage verzögert. Vielen Dank an Jardina für ihr Verständnis.

vor 6 Monaten 2

Noch eine Ergänzung: Falls wer im Vorfeld wissen mag, was im Sonnenpaket drinn ist, hätte ich aktuell eine Liste in meiner Sammlung mit allen Düften, die ist auf privat, aber wenn wer neugierig ist, kann er mich gerne anschreiben, dann stelle ich sie kurz öffentlich.

Bei dieser Inventur ist mir leider auch aufgefallen, dass ein paar Düfte fehlen, wo es keinen Vermerk gibt, wer sie entnommen hat. Natürlich vor allem teure, wie Tom Ford und die Premium Reihe von Guerlain. Sehr traurig sowas. 

vor 6 Monaten

Das Schneeflöckchen-Paket ist heute 31.10. angekommen. Ich hatte leider noch keine Zeit reinzuschauen, aber von außen sieht es schon mal sehr imposant aus.

Viele Grüße

Rea

vor 6 Monaten

Ankunft Sonnenpaket: 02.11.

Hallo zusammen, das riesige Sonnenpaket ist heute angekommen. Ich freue mich aufs Testen. 😊

vor 6 Monaten

Schneeflöckchen Abfahrt 08.11.

Morgen macht sich das Paket auf zu @Chocomazapan 

Danke, dass ich mit dabei sein durfte.

Viele Grüße

Rea

vor 6 Monaten 2

Das Hirschpaket macht sich verzögert (Entschuldigung!!) auf den Weg zu Surame. Bellemorte und SofiaElisa haben bisher nicht geantwortet. 

Ich war einigermaßen schockiert, wieviel laut Liste in der Vergangenheit entwendet worden ist. 😳

Andererseits hab ich einiges im Paket gefunden, dass nicht in der Liste stand. Ich hab es gerne nachgetragen - aber ich würde es hilfreich finden, wenn jede/r Teilnehmer/in das selbst machen würde, auch wegen der besseren Nachvollziehbarkeit. 

Danke, dass ich dabei sein durfte und danke an Palonera für die Organisation! 

vor 6 Monaten

Ich möchte gern auf die (Warte-?)Liste für das Wanderpaket. Es klingt superspannend!

vor 6 Monaten
die aktualisierte Liste:

1. TheOne01
2. RiJa
3. Polyantha
4. Agnou
5. Bellemorte
6. SofiaElisa
7. LaMarie Arrow Hirschpaket
8. Lisian
9. Grk68
10. AUReA
11. NurPixie
12. Juliuswhl
13. Jennytammy
14. KoLeAl
15. Bunnyka
16. Souscent
17. BeyondTheSea
18. Zeder
19. Dreizehnte
20. Netti77
21. Loona
22. MamaVonMaple
23. Aspasia0
24. Majet
25. Schahram
26. Mamski Arrow Sonnenpaket
27. Ambercase
28. AOther
29. Kudi
30. Louisaa
31. Katyes
32. Miiesch
33. Bine138
34. Elvis2019
35. Reaaaaaa
36. ChocomazapanArrow Schneeflöckchenpaket
37. Schalk
38. Elidoria
39. Kralovna
40. Vlach
41. Palonera
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 03.12.2023, 13:15, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 6 Monaten

Dear @Palonera 

I would kindly ask you to take part in this hiking parcel if it is possible of course. It's amazing and I can't wait to feel this experience. 🙂

Kind regards 

vor 6 Monaten

12.11

das Schneeflöckchen Paket ist jetzt bzw. seit gestern bei mir. Vielen Dank an Reaaaaaa für ihre Zuverlässigkeit.  Ich habe bereits mit dem Testen angefangen 🤩 

Schönen Sonntag an alle 💐

vor 6 Monaten
Nidodelia

Dear @Palonera 

I would kindly ask you to take part in this hiking parcel if it is possible of course. It's amazing and I can't wait to feel this experience. 🙂

Kind regards 

I'm sorry having to tell you that the parcels do circulate only within Germany and (very seldom) Austria. Shipping costs to Greece would be too expensive and the risk - the parcels have to be shipped by plane - is too high.

vor 6 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

Ich würde mich gern auch auf Eure Warteliste setzen. 
viele Grüße,

Caro

vor 6 Monaten

Abflug Sonnenpaket: 17.11.

Hallo zusammen,

das Sonnenpaket macht sich morgen auf die Weiterreise zu @Mamski, da @Majet sich nicht zurückmeldet und @Schahram abgesagt hat. 

Es war war eine interessante Duftreise, die mich ehrlicherweise aufgrund der schieren Masse auch etwas überfordert hat. 😅 Ich habe demnach nicht alles, sondern nur eine reduziertere Auswahl getestet. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! 

vor 6 Monaten

Das Hirschpaket ist gerade eben gut bei mir gelandet. Ich freue mich auf’s Testen! 😊

vor 6 Monaten

Und das Sonnenpaket ist heute bei mir angekommen. Dankeschön!

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

ich würde gerne bei Euch mitmachen und mich deshalb sehr freuen, wenn Ihr mich auf Eure Warteliste aufnehmen würdet.

Liebe Grüße 

vor 5 Monaten

Das Hirschpaket ist nun auf der Weiterreise zu LaMarie. Da ich nun 2 Runden dabei war, würde ich meinen Platz gerne freimachen. Danke noch einmal für die Möglichkeit so viele schöne Düfte zu testen! 🤗

vor 5 Monaten

Das Hirschpaket ist angekommen und schon weiter gezogen und auch ich würde mich hier verabschieden und weiter ziehen, vielen Dank an die netten Kontakte und alle, die sich so viel Mühe mit Organisation und Pflege geben, L

vor 5 Monaten 1

Das Sonnenpaket ist seit gestern unterwegs zu Ambercase.

1851 - 1875 von 1931
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu