Forum durchsuchen

Wanderbrief Discovery Kit Kinetic *voll*

26 - 48 von 48
vor 10 Monaten

Abfahrt 27.07.

Heute geht der Brief weiter zu @Lariferrari.

Für mich lag die Marke im guten Mittelfeld, nichts was gar nicht ging, aber auch nichts, wo ich gleich total begeistert war. Am schönsten fand ich NelNel

@Miiesch, vielen lieben Dank, dass wir die Proben testen dürfen! Ich liebe es einfach neue Marken kennenzulernen und hatte diese auch schon länger auf dem Schirm.

Viele Grüße

Rea

vor 10 Monaten

Ankunft 28.07.23

Halli Hallo, 

der Brief kam gestern schon an! Freue mich auf's Testen 😋 (danke an @Reaaaaaa für die Beigabe 🥰)

vor 9 Monaten

Weiterreise 09.08.23

Der Brief hat sich heute auf den Weg zu @Glimmerli gemacht 🙃
Mich hat keiner der Düfte umgehauen, wobei ich jeden einzelnen interessant fand 😊

Zuletzt bearbeitet von Lariferrari am 10.08.2023, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

Ankunft 10.08.

Der Wanderbrief kam ziemlich schnell bei mir an 😅

Danke @Lariferrari  für die Beigabe 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 9 Monaten

Versand 25.08.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Milhouse.

Vielen Dank @Miiesch, dass ich die Kinetic-Düfte kennenlernen konnte.

Mir haben die Düfte gut gefallen, besonders VerdigrisVerdigris und AuraAura - ein Duft à la Erba PuraErba Pura

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 9 Monaten

Ankunft 26.08.

Hi @all, ich habe den Wanderbrief heute schon erhalten, vielen Dank @Glimmerli für die schöne Beigabe!

bei einem Duft habe ich mich sehr über den merkwürdigen Namen gewundert! habe anhand der Ähnlichkeit dann aber gleich erkannt, dass es sich dabei um den SillageSillage handeln muss. also nicht wundern, die Beschriftung dieser einen Probe hat sehr gelitten 😅

viele liebe Grüße

vor 8 Monaten

Abflug 05.09.

gestern hat mich der Wanderbrief wieder verlassen, vielen Dank, dass ich dabei sein konnte! Im Prinzip empfand ich alle Düfte als abgekupfert. Absolut nix neues. Aber nicht so schlimm, sie bieten nochmal etwas andere Nuancen und können so evtl. besser gefallen als die Vorbilder. Für mich war jetzt nichts dabei. Und auch etwas schade, dass man in den Haus nichts wirklich Neues findet. Na ja 🙂

Ankunft 07.09. vor 8 Monaten

Der WB befindet sich bereits in meiner Obhut!

Versand 14.09. vor 8 Monaten

Der Wanderbrief ist weiter zu @BeanBandit gewandert.

Ein sehr kleiner Wanderbrief mit interessanten Duftkreationen.

Ich finde jedoch, dass die Kinetics eine kleine Neuauflage Christian Carbonnels oder von bekannteren Werken sind. Somit bereits bekannt für mich.

Der SillageSillage hat mich etwas enttäuscht, da ich den "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" liebe. Da finde ich das Original doch besser.

Danke für die Teilnahmemöglichkeit! 

vor 7 Monaten

Ankunft 18.09.

Entschuldigt bitte vielmals, der Kinetic WB ist bei mir leider untergegangen und gerade ist mir brühheiss eingefallen das ich diesen ja noch bei mir habe! 😬
Ich habe gerade @SGM kontaktiert und werde ihm den WB gleich morgen weiterschicken!

Nochmals vielen Dank an @Miiesch für die Möglichkeit hier teilnehmen zu können und an @BaSinga für die Beigabe für mich!

LG André
aka BeanBandit

vor 7 Monaten

Abreise 12.10.

Ich habe den WB dann auch heute gleich weiter zu @SGM geschickt, die Prio-Nr. habe ich ihm geschrieben.

Die DNA des Hauses finde ich gefällig, aber nicht gut genug um es auf meine Wunschliste zu schaffen.
Meine bessere Hälfte allerdings fand einige der Düfte sehr interessant, gut für sie das in 2 Monaten Geburtstag hat. 😁

Hier meine Tops und Flops:
🥇 Auf Platz Eins liegt KayuKayu. Ein schöner holzig-würziger Duft, welcher lange mit einer angenehmen sauberen Moschusnote auf meiner Haut wahrzunehmen ist. Aber insgesamt nicht einzigartig genug um 100ml davon zu kaufen.
🥈 Ebenfalls gefallen hat mir UnrealUnreal, welcher anfangs zitrisch-holzig mit einer deutlichen Pfeffernote ist. Später wird er würzig-holzig mit einer leichten Ledernote. Auch hier möchte würde ich mir keine 100ml kaufen, daher zieht er nicht ein.
🛑 Am wenigsten mochte ich VerdigrisVerdigris, der mir eigentlich anfangs mit seinen frischen zitrischen und aquatischen Noten sehr gut gefallen hat. Leider wird er auf meiner Haut sehr schnell krautig-grün und bleibt so bis zum Ende am nächsten Tag. Das war mir dann deutlich zu grün...

Anzumerken wäre das die TZ noch eine große Restmenge enthalten (erinnerlich halb voll und z. T. auch mehr), vielleicht meldet hier @SGM nach seinem Test nochmal wieviel übrig ist.
Eventuell möchte @Miiesch den WB dann ja nochmal für Nachrücker öffnen...

LG André
aka BeanBandit

vor 7 Monaten

Ankunft 13.10.

Danke @BeanBandit für die schöne Beigabe von meiner Merkliste 

vor 7 Monaten

Liebe Nachrücker, 

Bitte gebt kurz ein Zeichen, ob ihr noch Interesse habt 😁

@Merida, @Yanlizkalp79, @Kevinogtn@Thomi1712 

@SGM danke für die Wasserstandsmeldung, bitte direkt in Kontakt mit @Merida treten. 

Liebe Grüße 

vor 7 Monaten 1

Liebe Miiesch, jaaaa Smile ich freue mich sehr über den Nachrückerplatz, danke dafür sehr Smile liebe Grüße von Undine

vor 7 Monaten 1

Hi
Ich würde auch sehr gerne Nachrücken 🥰

vor 7 Monaten 1

ich bin ebenfalls an Board 🙋🏻‍♂️😄

vor 7 Monaten

Abflug 17.10.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit.

Gefallen haben mir KayuKayuSillageSillage und VerdigrisVerdigris

Die Marke klingt innovativer als sie tatsächlich ist, denn in den Düften habe ich viel Bekanntes gerochen.

vor 7 Monaten

Ankunft 19.10.

Ich freue mich aufs testen und werde mich zügig durch arbeiten. Bis später Smile 

vor 7 Monaten

Ankunft 24.10.

Der WB hat mich erreicht. Vielen Dank @Merida  für die Beigaben 🥰

vor 6 Monaten

Abflug 31.10.

Der WB ist auf dem Weg zu @Thomi1712

Vielen Dank dass ich Dabei durfte

Die Düfte haben mich nicht unbedingt überzeugt , ich empfand es als eher unspektakulär. Den NelNel fand ich allerdings ganz nett. Ein fruchtig Blumiger Allrounder

Lg 😊

vor 6 Monaten

Ankunft 02.11. 

vielen Dank für die extra Beigabe @Yanlizkalp79 ☺️

vor 6 Monaten 2

Abflug 11.11.

Der Brief wird spätestens morgen zu @Kevinogtn weiterziehen ☺️

Danke an @Miiesch für meine Teilnahme. Am besten hat mir der SillageSillage gefallen, aber sein großer Bruder "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" ist ihm ein Stück voraus. 😄

vor 6 Monaten

Ankunft 16.11

Der Wanderbrief ist gestern angekommen. Vielen Dank an @Thomi1712 für die Beigabe. Smile

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Discovery Kit Kinetic *voll*
Gehe zu