Forum durchsuchen

*komplett* 2x Rosen Wandergruppe (interaktiv) mit 24 Düften

51 - 54 von 54
vor 6 Monaten 2

Hallo zusammen,

die liebe @Rizibizi hat mir noch Proben, die im ersten Set fehlen, nachgeschickt. Diese kamen heute an. Mit dabei sind nun also wieder auch Rose in Wonderland (Eau de Parfum)Rose in Wonderland Eau de Parfum , For Her Musc NoirFor Her Musc Noir und Rose SilenceRose Silence . Von mir sind noch Spirituelle (Eau de Parfum)Spirituelle Eau de Parfum und Delina La RoséeDelina La Rosée zugestiegen.

Der Wanderbrief kann somit wieder auf die Reise gehen - verpackt habe ich ihn bereits, ich schicke ihn spätestens morgen wieder auf die Reise zu @CarlaBrown .

Noch mal ein ganz großes Danke, dass ich noch mittesten durfte. Ich als großer Rosenfan fand natürlich fast alle Düfte gut - es gab nur sehr wenige, die ich so gar nicht mochte. Mein persönlicher Testsieger (zumindest von den Düften, die ich noch nicht kannte) ist Atomic RoseAtomic Rose , der hat es mir wirklich sehr angetan (und wird wohl auch bald einziehen dürfen).

Liebe Grüße
Bekki

vor 6 Monaten 1

liebe Rizibizi und liebe Bekki,

Der wanderbrief ist heile bei mir angekommen, vielen lieben Dank! 😊😊😊 ans Testen mache ich mich ab morgen, ich freu mich schon unheimlich💫 vielen Dank vor allen auch dir liebe Bekki für deine extra Probe 🤩(kenne ich noch nicht aber gefällt mir schon mal sehr gut)… 

Euch ein schönes Wochenende! 

vor 5 Monaten 1

Hallo liebe Rizibizi und ihr lieben Mitstreiterinnen,

Ich schicke den Brief heute auf die Reise zu @meglondon. Ich fand es sehr schön, so eine große Auswahl an Rosen zu testen. Ich mag im Prinzip fast alle Rosen, war am meisten vom Paris - ParisParis - Paris überzeugt (Patchouli steht der Rose ganz wunderbar!).

Es waren wunderbar natürliche Rosen dabei, ich kenne mich ein bisschen mit den verschiedenen Rosen im Garten aus 😉. Ein bisschen an den Sommer denken, auch wenn wir hier in Bayern gerade richtig eingeschneit sind.

Danke nochmal für die tolle Möglichkeit 🙏💫❄️

vor 5 Monaten 1

Liebe Rizibizi, liebe CarlaBrown, 

gerade ist der Wanderbrief bei mir angekommen. Ich teste mich durch und freue mich auf die Dufteindrücke. Vielen Dank @CarlaBrown für die 2 Beigaben!! 
Euch allen eine angenehme Woche 😊

Liebe Grüße 

Zoe 

51 - 54 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *komplett* 2x Rosen Wandergruppe (interaktiv) mit 24 Düften
Gehe zu