Rose in Wonderland (2014)Eau de Parfum

Rose in Wonderland (Eau de Parfum) von Atkinsons
Flakondesign Aesthete, Thierry de Baschmakoff

Rose in Wonderland (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Atkinsons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Perfume Holding vermarktet.

Kopfnote KopfnoteRosentau, schwarze Johannisbeerknospe
Herznote HerznoteRosengeranie, Zentifolie Absolue
Basisnote BasisnoteVetiver, Kristall-Amber

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 31.10.2019.

Eine nette Rose
Rose in Wonderland ist am Anfang eine schöne frische Rose, sehr angenehm. Keine allzugroße Sillage. Nach 2 Stunden dachte ich plötzlich, das es schon vorbei ist. Aber eine halbe Stunde später war dann aus der frischen Rose eine warme Rose geworden. Diese blieb dann bis zum Ende, so zwischen 7-8... Weiterlesen

(Nicht) für alle Rosenfans
Vor 2 Wochen hab ich mir endlich den tollen Rosenduft "24 Old Bond Street" gekauft...und habe mich sehr gefrreut dass bei der letzten Duftsendung nochmal ein Rosenduft der gleichen Marke beilag!! Die Farbgebung hatte mich aber schon vorgewarnt wohin die Reise wohl gehen wird. Als ich... Weiterlesen

MrInfinite vor 162 Tagen
Für ein EdP und ROSENduft nicht gerade lange haltbar aber durch die leicht erdige Abstimmung mit Vétiver&Amber gefällt er mir durchaus.
Heikeso vor 3 Jahren
Für einen Rosenduft ist er mir zu krautig und zu steif, nicht gefällig genug. Haltbarkeit auch nicht gegeben. NÖ!
NiKaSi vor 3 Jahren
Frühlingshaft-sommerlicher hell-rosiger Duft, leicht grün. Nicht dunkles, verruchtes stört die mädchenhafte Zartheit. H+S mau, aber nett.
Serafina vor 4 Jahren
Erst mal nur Rose, schön. Doch was ist das? Irgendwas spritziges, freches ist da! Cassis? Gibt auf jeden Fall eine markante Note!
Flutine vor 4 Jahren
Für ein paar wenige Minuten rieche ich nur Krautiges. Dann kommt eine frische, leichte, natürliche Rose. Angenehm, viel mehr aber auch nicht.

Für meine Mam

Beliebt Atkinsons

Oud Save The King (Eau de Parfum) von Atkinsons 24 Old Bond Street von Atkinsons 24 Old Bond Street Triple Extract (Eau de Cologne Concentrée) von Atkinsons The Odd Fellow's Bouquet von Atkinsons Amber Empire von Atkinsons His Majesty The Oud von Atkinsons Gold Fair in Mayfair von Atkinsons Scilly Neroli von Atkinsons The Big Bad Cedar von Atkinsons Falling In Leaves von Atkinsons Oud Save The Queen (Eau de Parfum) von Atkinsons Pirates' Grand Reserve von Atkinsons Love In Idleness von Atkinsons The Excelsior Bouquet von Atkinsons White Rose de Alix von Atkinsons Lavender on the Rocks von Atkinsons Fashion Decree von Atkinsons Her Majesty The Oud von Atkinsons Posh on the Green von Atkinsons The British Bouquet von Atkinsons