Forum durchsuchen

#38: Wanderbrief 'THE HARMONIST' ***voll***

26 - 42 von 42
vor 6 Monaten

Abreise 04.11.

Herzlichen Dank, liebe Aukai, für diesen schönen Wanderbrief, dass ich daran teilnehmen durfte und Morgan2381 für die Ergänzung.

Mein Favorit eindeutig der Royal Earth (Eau de Parfum)Royal Earth Eau de Parfum, der sogar auf meine Wunschliste gewandert ist. Auch der "Hypnotizing Fire | The Harmonist" gefiel mir gut.

Gestern ist der Wanderbrief auf die Reise zu Syringa gegangen, der ich die Sendungsnummer schicke.

Die besten Grüße an alle anderen Nasen, I. 🙋‍♀️

Ankunft 08.11. vor 6 Monaten

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten eingetroffen und ich freue mich sehr auf das Testen. 

Herzlichen Dank für die wunderbaren Beigaben, liebes @Bigalchen1! 🥰

Versand 16.11. vor 6 Monaten

Der Wanderbrief wird sich morgen auf den Weg zu @Melisande begeben. Die DHL-Sendungsnummer lautet: 358175684928

Das Testen dieser interessanten Düfte hat mir insgesamt viel Freude bereitet. Meine Favoriten sind die pudrige Iris des Royal Earth (Eau de Parfum)Royal Earth Eau de Parfum und die warm-würzige Rose des "Hypnotizing Fire | The Harmonist". Beide möchte ich ausgiebiger Testen.

Herzlichen Dank für diese wunderbare Dufterfahrung, liebe @Aukai

vor 6 Monaten 1

Der Wanderbrief ist bei mir gelandet 💌. Liebe Syringa, lieben Dank für die tollen Extras!!! Ich werde heute noch mit dem Testen beginnen, bin sehr gespannt 😀.

vor 5 Monaten

Abreise: 27.11.

Der Wanderbrief ist heute wieder auf die Reise gegangen, die Sendungsnummer lautet:

F1 0119 E701

00 234F 742E

Besonders schön fand auch ich den Royal Earth (Eau de Parfum)Royal Earth Eau de Parfum mit seiner feinen, cremig pudrigen Iris. Enttäuscht war ich von den Yin Transformations - aber wahrscheinlich nur, weil ich da Erwartungen hatte, die nicht erfüllt worden sind 😉.

Liebe Aukai, ❤️lichen Dank für die Testmöglichkeit, es hat viel Spaß gemacht und war sehr interessant!

Viel Spaß meinen Nachfolgern und liebe Grüße

Melisande

vor 5 Monaten

Ankunft am 30.11.

Heute habe ich das Päcklein auf der Post abgeholt und bin nun gespannt!

Danke dafür und einen schönen Abend allerseits! Smile

vor 5 Monaten

Abflug morgen - 08.12.

Liebe Aukai,

was für ein toller Wanderbrief und was für eine tolle Marke! Vielen Dank an dieser Stelle für‘s Bereitstellen deines Sets!
Ich war durchweg positiv überrascht. Für mich waren keine Totalausfälle mit dabei und selbst die Düfte mit Noten, die meistens kritisch für mich sind, fand ich toll komponiert.

Yin Transformation (Eau de Parfum)Yin Transformation Eau de Parfum kannte ich schon. Den habe ich nicht nochmal getestet. Dafür ist Yin Transformation (Parfum)Yin Transformation Parfum einer meiner Favoriten! Der ist ja noch schöner, als das EdP! 🤩 Cremiger, sanfter, weniger holzig. Spitze!
Royal Earth (Eau de Parfum)Royal Earth Eau de Parfum: Was für ein wunderschöner, sanfter, ausdrucksstarker Puderduft! Bin zwar zurzeit weg vom Puder, aber den hier finde ich echt klasse.
Sacred WaterSacred Water: Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal wieder so auf Aquatik abfahren kann!
Magnetic WoodMagnetic Wood und Sun ForceSun Force gehören außerdem auf meine Favoritenliste.

Also: Danke dafür, dass ich teilnehmen durfte! 😃

Ich schaffe es momentan leider nicht, direkt zwecks Prioversand auf die Post zu gehen. Deswegen verschicke ich das Päcklein morgen versichert mit DHL (358190615609) via Packstation.

Gute Nacht! 🌙

vor 5 Monaten

Die Harmonists haben mich gestern heil erreicht Smile Ich freu mich drauf die Marke zu entdecken!

vor 4 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen und wünsche allen schöne Weihnachten.

LG Rieke

Ganz lieben Dank an @LysdeKerk für die wundervollen Proben, Du Liebe 😘🌻🎅🏻🌷

Abflug 28.12. vor 4 Monaten

Ihr Lieben,

Ich bin fertig und der WB hat sich heute als versichertes Paket auf den Weg zu @Thomi1712 gemacht. Ganz lieben Dank an @Aukai für die Möglichkeit, diese Marke mit den ungewöhnlichen Flakons kennenzulernen.

Wie ich gelesen habe, orientiert sich die Marke am Feng Shui und der Lehre von den fünf Elementen. Und ähnlich wie mit Feng Shui ging es mir auch mit den Düften dieser Marke. Ich fand sie alle harmonisch und eher leise. Nett, aber sie konnten mich nicht begeistern. Es gab keinen Flop, der meine Nase ärgerte. Aber auch keinen Duft, den ich haben müsste. Für den aufgerufenen Preis fehlte mir das Besondere. Von der Bewertung her liegen alle Düfte im unteren bis oberen Mittelfeld. Am besten gefielen mir

Royal Earth (Eau de Parfum)Royal Earth Eau de Parfum - Die Königin ist hier eine pudrig-cremige Iris, die elegant an den übrigen Blüten vorbeischreitet. Gewärmt vom hölzernen, vanilligen Moschus. Vielleicht könnte das Parfüm hier noch mehr punkten.

Sun ForceSun Force - Nach dem Rosenblüten-Bad räkelt sich Scheherazade auf dem hölzernen Diwan. Von orientalischen Gewürzen + Weihrauch gewärmt. Rosige Harmonie.

Yin Transformation (Parfum)Yin Transformation Parfum - Dichter und weniger frisch als das EdP. Die Mandelmilch fettiger. Eine Holzliege zum Relaxen kommt dazu. Ein gepflegter, edler Wellness-Duft.

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

vor 4 Monaten

Ankunft 03.01.

Vielen Dank an @Rieke2021 für die Beigabe von meiner Merkliste 😊

vor 4 Monaten

Ich bin heute erst zu einer richtigen Bestandsaufnahme gekommen und musste leider feststellen, dass Yin Transformation (Parfum)Yin Transformation Parfum die letzte Reise nicht überlebt hat 😕

vor 4 Monaten

Abflug 09.01.

der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu @EdithLyri 🙋🏻‍♂️

Vielen Dank, dass ich teilnehmen und die Marke kennenlernen durfte, liebe @Aukai 🥰

Mein Favorit war der, den ich schon kannte - "Hypnotizing Fire | The Harmonist". Toller Duft, der gut in die aktuelle Jahreszeit passt!

Auch sehr interessant war die Abgrenzung mit Yin & Yang - zwischen den hellen und dunklen Düften waren für mich immer gewisse Parallelen herauszuriechen.

Ich wünsche noch viel Vergnügen beim schnuppern ☺️

VG Thomas

vor 4 Monaten

12.1 24 Ankunft

Dankeschön für den WB Smile ich freu mich schon aufs Testen.

30. Januar Abreise vor 3 Monaten


sorry ich hab überzogen, Ich bin einafch nicht dazugekommen, weiterzuschicken :/ aber heute ging der Brief auf den Weg zu @Zerotonin

Vielen Dank, dass ich bei diesem schönen Wanderbrief dabeisein durfte.

Mein Highlight war Royal Earth (Eau de Parfum)Royal Earth Eau de Parfum eine wunderschöne klassische Puderiris

Golden WoodGolden Wood ein süßer Ovomaltineduft mit holzigen Noten

Yin Transformation (Eau de Parfum)Yin Transformation Eau de Parfum schön, aber hab etwas mehr erwartet (0815 femininer Alltagsduft) schade, dass das Parfum zerbrochen war

Moon GloryMoon Glory eine wahnsinnsschöne Blütenkombi, die mich an meinen ersten teureren Signature L'Eau d'Issey AbsolueL'Eau d'Issey Absolue erinnert hat - leider absolut übersüßt

Lowlights

Guiding WaterGuiding Water saures Gurkenwassee mit Wäsche

Hypnotizing Fire (Parfum)Hypnotizing Fire Parfum Schimmel, Kunstpatch

Matrix MetalMatrix Metal blutige Metallwanne mit Seife

der Rest befand sich im Mittelfeld. Liebe Grüße! Smile

vor 3 Monaten 1

...und schon angekommen! 😊 Danke liebe @EdithLyri für die schönen Extraproben, hab mich sehr gefreut 🥰

Ich bin dann mal testen... 🙂

vor 3 Monaten

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Heimreise gemacht - danke nochmal, dass ich dabei sein durfte 🥰

Insgesamt fand ich die Düfte durchaus spannend, aber deutlich überteuert. Da hat das Preis-Leistungs-Verhältnis oft absolut nicht gestimmt.

Sehr gut gefallen haben mir:

Hypnotizing Fire (Eau de Parfum)Hypnotizing Fire Eau de Parfum

Velvet FireVelvet Fire

Royal Earth (Eau de Parfum)Royal Earth Eau de Parfum

Alle anderen fand ich eher so mittelmäßig bis ,nicht mein Fall'.

Liebe Grüße, Zero 😊

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #38: Wanderbrief 'THE HARMONIST' ***voll***
Gehe zu