Forum durchsuchen

Parfum Youtuber: Eure Meinung?

626 - 650 von 754

Schaut ihr Parfum-Youtuber?

Ja
79% 1574
Nein
14% 285
Wer ist dieser Jeremy?
6% 127
Stimmen insgesamt: 1986
vor 6 Monaten 1

Hier ist ein recht interessantes Video zum wohl größten Parfum Influencer Jeremy Fragrance, welches seinen Werdegang und einwenig die Hintergründe durchleuchtet. Fand es auf jeden Fall sehr interessant und vielleicht fühlt ihr euch auch davon gut unterhalten.

vor 6 Monaten 2

Naja, generell muss ich sagen, dass ich viele der Sachen zumindest gut gemacht finde. Auch wenn viele meinen Geschmack überhaupt nicht treffen.

Inhaltlich finde ich Scents of South Jersey und auch The Fragrance Guy recht interessant.

Die deutschsprachigen finde ich unterhaltsam. Aber oft der selbe Inhalt, der mich oft nicht fesselt. 

Die Top 10 Besten Herbst Date Düfte interessieren mich in meiner Lebensrealität mal so gar nicht. Das ganze dann von 12 verschiedenen Leuten macht die ganze Sache auch nicht besser.

Viele Videos sind gut gemacht. Ich respektiere die Zeit und die Arbeit dahinter. 

Für mich wäre das nix, den starken niederbayerischen Dialekt würden die wenigsten verstehen.

vor 6 Monaten 3

Ich empfehle AROMATIX für alle die günstige Dupes suchen.

Ist mal ein anderer Fokus und man merkt, dass er kein Shill ist. Viel wäre bei Cheapies vermutlich eh nicht zu holen.

👍

vor 6 Monaten 2

Ich gucke öfters curly fragrance, aber eher zur Unterhaltung 

vor 5 Monaten

Neu entdeckt, auf der Suche nach einem unaufgeregten Parfum-Youtuber(, der nicht alles Gängige gleich in den Himmel hypet, weil es alle tun,) habe ich

TroyD

vor 5 Monaten

Finde tatsächlich Marc Gebauer relativ gut Smile (auch wenn nicht ganz Parfüm Youtuber) 

vor 5 Monaten 5

Marc Gebauer ist schon cool, er tut aber immer so als wären NUR Nischendüfte was gutes und hatet alles andere. 😂 Das ist bisschen komisch!

vor 5 Monaten 5
JeanRobert

Marc Gebauer ist schon cool, er tut aber immer so als wären NUR Nischendüfte was gutes und hatet alles andere. 😂 Das ist bisschen komisch!

Nicht nur das, der tut so, als wären die Düfte die er selbst verkauft, die einzigen in der Nischenwelt. Könnte mich nicht daran erinnern, dass er mal über einen Duft gesprochen hätte, den er nicht auch selbst vertreibt (abgesehen von einer namentlichen Ewähnung vielleicht.

Abgesehen davon, dass manche Kanäle/Episoden mir nur noch zur Unterhaltung dienen, suche ich mittlerweile gezielt nach den Düften zu denen ich eine Review suche.

Anfangs fand ich diverse Videos relativ hilfreich, um mir einen Überblick zu beschaffen was es so gibt.

vor 5 Monaten 5
Ginkstar

Hier ist ein recht interessantes Video zum wohl größten Parfum Influencer Jeremy Fragrance, welches seinen Werdegang und einwenig die Hintergründe durchleuchtet. Fand es auf jeden Fall sehr interessant und vielleicht fühlt ihr euch auch davon gut unterhalten.

... oder davon: https://rp-online.de/digitales... und https://www.spiegel.de/kultur/...

vor 5 Monaten 2

Duftbunker ist einfach ein kultivierter, spannender und interessanter Duftliebhaber, welcher hauptsächlich über seine Nischendüfte berichtet. Wirklich sehenswert.👌

vor 5 Monaten 11
Efraim

Finde tatsächlich Marc Gebauer relativ gut Smile (auch wenn nicht ganz Parfüm Youtuber) 

Das sind eher Werbe-Videos von Düften die er in seinem Shop verkauft, mehr nicht.

Guck dir mal die Videos an wo er andere YouTuber beurteilt die Parfüms empfehlen. Er skipt im Video alle Parfüms die er selber nicht verkauft.

vor 5 Monaten 2
Ronin
Ginkstar

Hier ist ein recht interessantes Video zum wohl größten Parfum Influencer Jeremy Fragrance, welches seinen Werdegang und einwenig die Hintergründe durchleuchtet. Fand es auf jeden Fall sehr interessant und vielleicht fühlt ihr euch auch davon gut unterhalten.

... oder davon: https://rp-online.de/digitales... und https://www.spiegel.de/kultur/...

@Ronin: Ein etwas reflektierterer Artikel als der im Spiegel findet sich hier. Wie sehr die Macht der Bilder sind auch auf das Reich des Duftes erstreckt, das finde ich bemerkenswert. Nur hat mich Jeremy nie interessiert, insofern kann mir seine Naivität und Ungeschicklichkeit gleichgültig sein. 

vor 5 Monaten

Weiß eigentlich jemand, was aus den kenntnisreichen und sympathischen Gentlemen von Wafts from the Loft geworden ist? Seit Monaten gibt es auf deren YouTube-Kanal kein neues Video, was ich sehr schade finde. Ich hoffe, sie haben ihre Aktivität nicht beendet, denn Dan und Jo sind meine Lieblings-Parfüm-YouTuber. Sind sie vielleicht auf anderen Kanälen unterwegs? 

vor 5 Monaten 8

Es gibt eigentlich nur einen Youtuber in Sachen Parfumes den ich schaue...und das ist Miki Monumental von "Pleite wegen Düfte"

Was man nie vergessen darf, die Wertungen sind immer subjektiv, aber ich muss bei seinen Videos oft herzhaft lachen....

vor 5 Monaten 1
Antidotte

Es gibt eigentlich nur einen Youtuber in Sachen Parfumes den ich schaue...und das ist Miki Monumental von "Pleite wegen Düfte"

Was man nie vergessen darf, die Wertungen sind immer subjektiv, aber ich muss bei seinen Videos oft herzhaft lachen....

Geht mir auch so.

Ich schaue sogar das Lataffa Video obwohl  ich keinen einzigen habe und auch keinen kaufen werde😁

vor 5 Monaten 2

Ich auch 😉

Er ist einfach super unterhaltsam und es muss ja nicht immer das xte Review zum gehypten Superduft sein.... 

vor 5 Monaten 1
SebastianM

Weiß eigentlich jemand, was aus den kenntnisreichen und sympathischen Gentlemen von Wafts from the Loft geworden ist? Seit Monaten gibt es auf deren YouTube-Kanal kein neues Video, was ich sehr schade finde. Ich hoffe, sie haben ihre Aktivität nicht beendet, denn Dan und Jo sind meine Lieblings-Parfüm-YouTuber. Sind sie vielleicht auf anderen Kanälen unterwegs? 

In der Kirche in der beide aufnehmen gibt es Umbauarbeiten. Warum man aber keinen anderen Platz zum aufnehmen findet verstehe ich auch nicht.  

vor 5 Monaten
Schallhoerer
SebastianM

Weiß eigentlich jemand, was aus den kenntnisreichen und sympathischen Gentlemen von Wafts from the Loft geworden ist? Seit Monaten gibt es auf deren YouTube-Kanal kein neues Video, was ich sehr schade finde. [...]

In der Kirche in der beide aufnehmen gibt es Umbauarbeiten. Warum man aber keinen anderen Platz zum aufnehmen findet verstehe ich auch nicht.  

Danke für die Info. Verstehe ich auch nicht, zumal sie ja sogar während Corona Aufnahmen quasi aus dem Home Office gemacht haben. Übrigens finde ich im Internet keinerlei Hinweis darauf, dass die Kirche geschlossen sei. Vielleicht ist es außerhalb der Öffnungszeiten wegen der Umbauarbeiten einfach zu laut.

Jedenfalls freue ich mich, dass es Aussichten auf eine Fortsetzung gibt.

vor 5 Monaten 2
Antidotte

Es gibt eigentlich nur einen Youtuber in Sachen Parfumes den ich schaue...und das ist Miki Monumental von "Pleite wegen Düfte"

Was man nie vergessen darf, die Wertungen sind immer subjektiv, aber ich muss bei seinen Videos oft herzhaft lachen....

Ich finde ihn auch großartig. Und wer trifft oft meinen Geschmack. 

vor 5 Monaten 3

Neben Angelina Patchouli  finde ich Jenny Eve besonders sympathisch. Sie hat eine sehr angenehme, warmherzige Art und man merkt ihr ihre Begeisterung für Düfte an. Kritik wird angemessen und nie ausfallend geäussert. Ihre Duftsammlungsvideos sind sehr informativ, ihr Wissen erstaunlich. Gerade für Einsteiger sehr interessant und unterhaltsam, das macht richtig Spass und weckt (leider) Sehnsüchte 😊! 

vor 5 Monaten

Ich mag myscentbouquet oder Jasmin (madametamtam) ganz gerne, auch wenn ihr Geschmack nicht ganz meinem entspricht. 

Monica Ciochs Art finde ich auch ganz angenehm.

vor 5 Monaten 1

Ich schaue gerne Jana von TheScented. Sitzt in Canada.

Ganz ruhige Art, schöne Videos ohne Geschnörkel.

vor 5 Monaten 2

Ich liebe die Videos von Felice und Leni

vor 5 Monaten 2

Gerade is.ekaterina entdeckt.

Ihre Videos haben so eine schöne, minimalistische Ästhetik, finde ich toll!

vor 5 Monaten 2

Angelina Patchouli finde ich sehr amüsant. Ihre Art gefällt mir sehr😊

626 - 650 von 754
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum Youtuber: Eure Meinung?
Gehe zu