Forum durchsuchen

Dunkler, cremiger, süchtigmachender Tee

Dunkler, cremiger, süchtigmachender Tee vor 5 Monaten 1

Liebe Alle,

ich liebe Tee. Am liebsten schwarzen Tee. Und ich liebe Sandelholz, nur bitte nicht zu süß. Ich liebe auch Gewürze, wie Kardamom, meine ganze Wohnung riecht danach, wenn ich koche. 

Und ich liebe Komplimente, aber von den richtigen Menschen. Von solchen, die einen weichen, würzigen, kräftigen Tee zu schätzen wissen, die elegant sind und einen guten Geschmack haben.

Allerdings hatte ich noch nie das Glück so einen Duft zu finden, der so vollkommen zu mir passen würde. Ich bin 26 Jahre alt und immer noch auf der Suche nach dem Einen (Parfum). Und ich hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt meine olfaktorische große Liebe zu finden. 🖤

vor 5 Monaten 4
Zuletzt bearbeitet von MugaMushin am 13.12.2023, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 2

Ja, du beschreibst 1:1 den Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

vor 5 Monaten
FeliciaMa

Ja, du beschreibst 1:1 den Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

Danke! Habe soeben eine Probe bestellt und bin wirklich gespannt

vor 5 Monaten 1

Ich empfehle den Remember MeRemember Me 🙂

vor 5 Monaten 1

Tribal Black TeaTribal Black Tea ist einfach und sehr schön.

vor 5 Monaten 1

Jaipur ChaiJaipur Chai : möglicherweise genau, was Du suchst.

vor 5 Monaten 1

Deine Beschreibung passt auch zu: Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum

vor 5 Monaten 1
Milannah01

Deine Beschreibung passt auch zu: Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum

Toller Duft, für mich aber eher nicht cremig. Mein Tipp wäre auch Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum .

vor 5 Monaten 1

"Beyond The Wall | Gritti"

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dunkler, cremiger, süchtigmachender Tee
Gehe zu