Forum durchsuchen

Dior Homme Parfum???

Dior Homme Parfum??? vor 5 Monaten

Hallo!

Gibt es das „Dior Homme Parfum“ https://www.parfumo.de/Parfums...
noch? Bei Klick auf „Angebote“ werden nur Angebote zu „Dior Homme Intense“ angezeigt!

(Wie kann man hier eigentlich Parfums als „Parfumolink“ einfügen?)

vor 5 Monaten

Das gibt es noch.

Allerdings nur noch bei Dior direkt, auf deren Website.

vor 5 Monaten

Oh, warum wohl nicht wie das Intense nahezu überall? Es soll ja „interessanter“ sein als das Intense, mit etwas mehr „Kanten“. Kann jemand beide Varianten vergleichen?

vor 5 Monaten 1

Würde dir unbedingt empfehlen, von der gesamten Dior Homme Reihe einfach mal hier im Souk ein paar Proben zu bestellen und zu vergleichen.

Der Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) ist sehr pudrig, süß und viele assoziieren ihn mit Lippenstift, was aber absolut positiv gemeint ist. Elegant und doch vielseitig tragbar für einen erwachsenen Mann.

Der Dior Homme ParfumDior Homme Parfum hingegen ist meiner Meinung nach vielschichtiger, die Lippenstift Note ist kaum wahrzunehmen, dafür ist da Leder und generell dunklere und etwas schwerere süße Würzigkeit. Wirklich ein wahnsinnig toller Duft, wenngleich nicht so vielseitig einsetzbar, eher was zum eleganten Ausgang abends.

Beide ganz wunderbare Düfte!! Unbedingt testen Smile

vor 5 Monaten

Oh, das Parfum hört sich aber sehr reizvoll an!

Hmm, warum wohl nur noch bei DIOR direkt zu bekommen - ob die Version wohl eingestellt wird?

vor 5 Monaten 1
Dibbelabbes

die Lippenstift Note ist kaum wahrzunehmen, 

Dem stimme ich überhaupt nicht zu. Das Parfüm hat genau diese feminine Lippenstiftnote, die Intense nicht hat. Intense ist dafür weicher und pudriger. Beim Parfum steuern allerdings die Holz- und Lederakkorde gegen und es bleibt männlich-unisex.

Zuletzt bearbeitet von MugaMushin am 14.12.2023, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 1

Ich für meinen Teil fand das Dior Homme ParfumDior Homme Parfum nicht unbedingt maskuliner als das Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) . Dafür ist das Parfum aber schwerer im Charakter. Es ergänzt zur Dior Homme DNA diesen klassischen Rose Oud Akkord und rundet das mit Leder ab. Interessant allemal, aber ich bevorzuge das Intense, weil tragbarer, luftiger und auch irgendwie moderner.

vor 5 Monaten

Ich finde beide, sowohl das Intense als auch das Parfum, haben schon einen deutlich weiblichen Einschlag. Hatte beim Parfum auch darauf gehofft, dass er maskuliner ist. So blieb es bei mir dann nur bei der Probe.

vor 5 Monaten

Man muss schon die Duftrichtung mögen. Für mich riechts nach sehr femininen Puder mit Schokolade dahinter. So würde ich nicht riechen wollen.

Definitiv vorher testen🙏

vor 5 Monaten

Vor einigen Jahren kursierte hier auch der Fluch dass Dior Homme ParfumDior Homme Parfum eingestellt wird , es wurde gemunkelt dass er komplett neu entwickelt wird bzgl des neuen Flaschendesign und dem neuen Dior Homme (2020) (Eau de Toilette)Dior Homme (2020) Eau de Toilette . Dem war aber nicht so , Dior hatte bei diesem edlen Duft der Homme Serie welcher absolut Nischen-Charakter besitzt den Bezug geändert . Früher gab es ihn in jedem Dufthaus . Jetzt nur noch bei Dior Exclusiv .

vor 5 Monaten

Habe beide EDT. Das Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette und das Dior Homme (2020) (Eau de Toilette)Dior Homme (2020) Eau de Toilette und muss sagen dass ich das Original was nur direkt auf der Homepage zu bekommen ist viel besser finde. Meinem Gefühl nach weicher und unfälliger zu Tragen. Man riecht es trotzdem an sich selbst den ganzen Tag. Ein Hammer Duft und preislich sehr fair. Trotzdem stimme ich zu besser zu probieren. Gefällt nicht jedem. Ich habe damals nach den Bewertungen den Blindbuy gewagt und es ist eines meiner Winter-Favoriten geworden.

vor 5 Monaten

Aus der Reihe braucht man Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette und Dior Homme ParfumDior Homme Parfum , danach ist das Dior Homme Intense komplett überflüssig, vor allem in der aktuellen Version, frühere Versionen hatten mehr Puder und waren staubiger, dass, was jetzt nur noch im Parfum zu bekommen ist.


DH Original und DH Parfum sind ausschließlich bei Dior zu bekommen.

vor 5 Monaten

Ich besitze bereits Valentino Uomo IntenseValentino Uomo Intense - kann das sein, dass dieser Duft ähnlich ist?

vor 5 Monaten
Doktor73

Ich besitze bereits Valentino Uomo IntenseValentino Uomo Intense - kann das sein, dass dieser Duft ähnlich ist?

Ja, das Valentino Uomo IntenseValentino Uomo Intense ist der Dior Homme Reihe sehr ähnlich, aber etwas süßer.

vor 5 Monaten

Also, als süß empfinde ich den Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) gar nicht, eher als „pudrig“…

vor 5 Monaten 1
MugaMushin
Dibbelabbes

die Lippenstift Note ist kaum wahrzunehmen, 

Dem stimme ich überhaupt nicht zu. Das Parfüm hat genau diese feminine Lippenstiftnote, die Intense nicht hat. Intense ist dafür weicher und pudriger. Beim Parfum steuern allerdings die Holz- und Lederakkorde gegen und es bleibt männlich-unisex.

Interessant, dass du das sagst! Bislang hatte ich immer im Kopf, dass das Parfum kaum nach Lippenstift riecht. Jetzt habe ich es aus Neugierde, wegen deines Beitrags mal wieder aufgetragen. Und tatsächlich, ich gebe dir recht, die Lippenstift Note ist, deutlich wahrzunehmen! Durch die dunklere Färbung (Leder, Schokolade?) Kommt mir das Parfum trotzdem nicht ganz so feminin vor. (wenn man das überhaupt sagen kann). Spannend! Smile

vor 5 Monaten
TimAndre
Doktor73

Ich besitze bereits Valentino Uomo IntenseValentino Uomo Intense - kann das sein, dass dieser Duft ähnlich ist?

Ja, das Valentino Uomo IntenseValentino Uomo Intense ist der Dior Homme Reihe sehr ähnlich, aber etwas süßer.

Den habe ich mittlerweile auch in meinem Besitz und ich mag ihn sehr! Ich würde nicht unbedingt sagen, dass er süßer ist, aber eher fruchtiger, heller, etwas jugendlicher?

vor 5 Monaten

Finde den Duft vom Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) sehr hochwertig; ich vermute mal, dass ich da nicht zusätzlich noch Dior Homme „brauche“, da doch recht ähnlich? Lieber nach ganz anderen Duftnoten umschauen und damit „ergänzen“…

vor 5 Monaten
Ramyris

Ich für meinen Teil fand das Dior Homme ParfumDior Homme Parfum nicht unbedingt maskuliner als das Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) . Dafür ist das Parfum aber schwerer im Charakter. Es ergänzt zur Dior Homme DNA diesen klassischen Rose Oud Akkord und rundet das mit Leder ab. Interessant allemal, aber ich bevorzuge das Intense, weil tragbarer, luftiger und auch irgendwie moderner.

Bin ich voll bei dir. Wusste nie wo ich das Parfum tragen könnte und habe es dann verkauft. Bevorzuge das Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) ebenso

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Parfum???
Gehe zu