Doktor73

Doktor73

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
Doktor73
Dabei seit 19.08.2023

Neue Statements

8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschönes Himbeer-Leder, für mich ähnlich Infusion Velours von Ojar, der dunkler/maskuliner riecht. Hmm, kann mich nicht entscheiden…
0 Antworten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Was für ein toller Duft! Sehr angenehm, umgibt mich wie eine „Wohlfühlhülle“! Ähnlich Sillage (Kinetic Perfumes), aber imo deutlich stärker!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wow, was für ein wohlriechender und hochwertiger Duft! Nutze aus der Reihe das EdP tagsüber und das Extrême abends, einfach toll!!!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mit BdC hat bei mir alles angefangen… Ausprobiert auf Göteborg-Fähre und - zack!!! Für mich die beste Variante der Reihe. Hochwertiger Duft!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Tolle Duft nicht nur für Sommer, Mandarine mit orientalischen Noten, kein „Klostein“, sondern hochwertiger Duft, ideal für Sommerabend!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein toller Sommerduft, erinnert mich immer an leckeren GinTonic wegen des Wacholders, der ihn besonders macht - klasse!
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe diesen Duft! Wunderschöne Pflaume-Leder, ideal für Date oder einfach so auf der Couch! EdP tagsüber, Extrême abends, wow, so toll!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich liebe diesen Duft, und ich finde ihn sehr schön tiefgründig - sogar meine Freundin steht drauf! Haltbarkeit wie beim EN Original
0 Antworten
Oxford Oxford - Roberto Ugolini - vor 2 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Zitrisch-pfeffriges Opening, aber leider für mich hauptsächlich Patchouli im DryDown wahrnehmbar, mag ich nicht so… Und nicht zu dem Preis!
0 Antworten
Erinnert mich an Valentino Uomo Intense - in einer Unisex-Version mit besonderer Eignung für Frauen… Findet das noch jemand?
0 Antworten

Pinnwand