Forum durchsuchen

Tom Ford Oud Minerale | Signature Collection

Tom Ford Oud Minerale | Signature Collection vor 7 Monaten 6

Oud Minerale, ehemals ein Private Blend, scheint nun (endlich) wieder bald in einer größeren Verfügbarkeit aufzuwarten.
Nach dem allzu kurzen Ausflug in die Ressort Collection wird er nun augenscheinlich bald in der Signature Collection zu finden sein.
Eine sehr willkommene Entscheidung aus meiner Sicht.

vor 7 Monaten

Spannend zu beobachten wird sein, ob es geruchstechnisch Unterschiede zu der Resort Collection geben wird, die ja preislich vergleichbar lag zu dem Preisniveau der Signature Line.

vor 7 Monaten 1

Die Resort Collection hatte ich leider nie unter der Nase....nur einen Schwung Flakons der Private Blend-"Version".
Bin ebenso sehr gespannt und gleichzeitig erfreut, dass auch mal wieder an Anhänger unsüßer Düfte gedacht wird. 😉

vor 7 Monaten 1

Wunderbar! Die Farbe ist imo auch gut getroffen. Wird er wieder so schön torfig/algig, wird der Lachs aufjedenfall eingetütet.

vor 7 Monaten

das sind fantastische neuigkeiten! vielen vielen dank für die info! hast du vlt eine quelle für deine infos? kann überhaupt nichts finden.

vor 7 Monaten 2

Laut einem YT soll ggf. auch ein Oud Wood Parfum dazu kommen 😍

vor 6 Monaten 1

hat hier mittlerweile jemand mehr infos? 🤞🏻

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 1

Wann kommt es endlich🥺

vor 4 Monaten 3

Tom Ford München sagte mir, dass der neue Oud Minerale am 15.01.24 erhältlich sein wird Smile Ich freu mich drauf!

vor 4 Monaten

Danke für die info @Fisherman 🙏🏽

Kann es kaum erwarten:)

vor 4 Monaten

Finde ich auch klasse , mochte den Duft total und hatte es nur verpennt damals .. aber jetzt gibt es ne zweite Chance . Die nutze ich 

vor 4 Monaten

warum kann man immer noch nichts zu dem duft finden? kein online store hat ihn zum vorbestellen im sortiment, weder tom ford us noch tom ford uk haben auch nur 1 wort über den duft auf ihren websiten.. und das obwohl er angeblich schon im geschäft zu kaufen sein soll. bin skeptisch. 

vor 4 Monaten 1

Das man nichts zu dem Duft finden kann, kann ich so nicht unterschreiben.
So langsam taucht er hier und da in EU-Shops auf und einen weltweit zeitgleichen Release gab es bei TF sowieso noch nie.

Hier nur ein kleines Beispiel eines Shops auf dem EU-Festland:
Oud Minerale Signature

Wie Du siehst, gibt es auch schon Marketing-Material, Bilder etc. dazu.
In-Hand Bilder von den Amis mit Flakon in der Hand gibt es ja auch schon zu beobachten.
Die Devise lautet somit:
einfach entspannt zurücklehnen und die Verfügbarkeit hierzulande abwarten.

vor 4 Monaten

Interessante Wahl ihn in die Signature Collection zu stecken. Hatte ihn aus der Ressort Linie und fand ihn zu speziell.

vor 4 Monaten

Wer zufällig über Frankfurt Airport in den Winterurlaub fliegt oder zurückkommt, kann hier schon den OM abgreifen.
Click & Collect funktioniert einwandfrei - hatte dies schon mal vor Jahren beim LondonLondon genutzt.

Oud Minerale Click & Collect

vor 4 Monaten 2

https://www.ausliebezumduft.de...

Hier scheint es wohl aus Flasche als auch als Abfüllung bestellbar zu sein

vor 4 Monaten

Habe ihn schon heute Mittag bestellt 😆  

Mal sehen, wann er hier gelistet wird…

vor 4 Monaten
Behaviour

Habe ihn schon heute Mittag bestellt 😆

Mal sehen, wann er hier gelistet wird…

Gab heute Abend sogar schon mehrere Flakons des Oud MinéraleOud Minérale im Souk.

vor 4 Monaten

Als ich vorhin geschaut hatte war nur der private Minerale gelistet, jetzt ist Signature mit private line Version verschmolzen in der Datenbank?

vor 4 Monaten
Behaviour

Als ich vorhin geschaut hatte war nur der private Minerale gelistet, jetzt ist Signature mit private line Version verschmolzen in der Datenbank?

Ja, leider. Die Resort Collection Variante ist ebenfalls im Schmelztiegel dabei. Leider werden TF Düfte, die aus der Private Blend Linie heraus neu in die Signature Line gelauncht werden miteinander „verschmolzen“ (siehe auch bspw. Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum; obwohl es hier geruchstechnisch definitiv Unterschiede gibt. Die Signature Version hat zusätzlich Ambra in der Basis.)

vor 4 Monaten

Gab heute Abend sogar schon mehrere Flakons des Oud MinéraleOud Minérale im Souk.

Leider alle wieder gelöscht, oder nich freigeschaltet worden^^.
Bin auch heiß auf den OM, aber nich zu den alten Preisen.

vor 4 Monaten

Im Gradmann bereits erhältlich. Interessiere mich erst seit einem halben Jahr wirklich für (Nischen) Düfte, aber hab mich letzte Woche direkt in diesen Verliebt. Das Opening ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber danach einfach nur schön…

Flakon macht mir einen wertigen Eindruck, gefällt mir fast besser als die  Private Blend.

Preis find ich ok für unter 200 sollten die 100ml schon drinn liegen, nimmt mich jetzt Wunder wie gut er performt für den Preis.



vor 4 Monaten
Flakon macht mir einen wertigen Eindruck, gefällt mir fast besser als die Private Blend.

Kann ich so nicht unterschreiben. Habe meinen Flakon online bei Douglas erstanden. Der Deckel sitzt leicht schief auf dem Flakon und knackt, wenn man von oben draufdrückt. Außerdem hat das Glas von unten eine komische Wölbung. Der Ombre Leather, den ich ebenfalls besitze hat ja das gleiche Design, hat diese Mängel jedoch nicht.

An die Besitzer vom Oud MinéraleOud Minérale aus der Signatur Line: Habt Ihr auch etwas an der Verarbeitung des Flakons auszusetzen oder habe ich einfach ein "Schwarzes Schaf" erwischt?

vor 4 Monaten

Ich hab ihn gestern im Douglas gerochen - das erste Mal überhaupt, weil ich den Duft vorher aus der Private Blend nicht kannte bzw. nicht in der Hand hatte... Opening gefällt mir nicht so und ich dachte, naja schade... aber mit der Zeit entwickelt sich der Duft echt nett. Salzig, Cremig und irgendwie besonders... glaube ich teste ihn nochmal und gebe ihm dann eine Chance 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Tom Ford Oud Minerale | Signature Collection
Gehe zu