Forum durchsuchen

Zu viel Auswahl

Zu viel Auswahl vor 4 Monaten

Hey zusammen, ich brauche dringend Hilfe bei der Entscheidung welcher es von diesen 3 Düften werden soll.

OajanOajan

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum

Ambre TabacAmbre Tabac

Ich bitte um Hilfe, vielleicht hat der eine oder andere seine Erfahrungen mit all diesen Düften gemacht.



vor 4 Monaten 3
Ayko

Hey zusammen, ich brauche dringend Hilfe bei der Entscheidung welcher es von diesen 3 Düften werden soll.

OajanOajan

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum

Ambre TabacAmbre Tabac

Ich bitte um Hilfe, vielleicht hat der eine oder andere seine Erfahrungen mit all diesen Düften gemacht.



Zu diesen Düften gibt es etliche Rezensionen und Statements. Warum liest Du die nicht erstmal.

vor 4 Monaten

Keine Ahnung wie die anderen zwei sind, aber der Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum ist der Wahnsinn 😍😍😍

vor 4 Monaten
Gerry
Ayko

Hey zusammen, ich brauche dringend Hilfe bei der Entscheidung welcher es von diesen 3 Düften werden soll.

OajanOajan

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum

Ambre TabacAmbre Tabac

Ich bitte um Hilfe, vielleicht hat der eine oder andere seine Erfahrungen mit all diesen Düften gemacht.



Zu diesen Düften gibt es etliche Rezensionen und Statements. Warum liest Du die nicht erstmal.

Zuletzt bearbeitet von Amos410 am 22.12.2023, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 3

Ambre TabacAmbre Tabac schon auf Grund des Preisleistungsverhältnisses

Möchtest du aber genau diesen Duft mit einer zusätzlichen Kirschnote, dann musst du Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum wählen

Ist dafür aber auch nochmal etwas süßer, was alle Düfte eh schon sind.

vor 4 Monaten

Da hilft nur selbst herausfinden und ne duftprobe/abfüllung bestellen. Gerade beim oajan der ja doch preisintensiver ist. Ich kenne von den 3 nur den oajan, dieser durfte heute bei mir einziehen, würde ich aber nicht blind kaufen 

vor 4 Monaten 1
Gerry
Ayko

Hey zusammen, ich brauche dringend Hilfe bei der Entscheidung welcher es von diesen 3 Düften werden soll.

OajanOajan

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum

Ambre TabacAmbre Tabac

Ich bitte um Hilfe, vielleicht hat der eine oder andere seine Erfahrungen mit all diesen Düften gemacht.



Zu diesen Düften gibt es etliche Rezensionen und Statements. Warum liest Du die nicht erstmal.

Nicht das ich das nicht gemacht hätte, aber einen direkten Vergleich zwischen den drei hier bekommst du nur unter Usern.

vor 4 Monaten 2

Proben besorgen und in aller Ruhe immer mal wieder testen. Dann wirst du schon selbst herausfinden, welchen du haben möchtest. Die Entscheidung kann niemand anders für dich treffen.

vor 4 Monaten 2

Ich würde mir auch Abfüllungen besorgen und dann in Ruhe direkt vergleichen und alle mal tragen. Es gibt so viele schöne und ähnliche Düfte dieser Richtung, die sich in Kleinigkeiten oder beim Tragen dann aber doch unterscheiden. Für mich ist z.B. theoretisch Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum der schönste, aber ich komme nicht mit dem Moschus klar, den ich bei dem Duft nach ein paar Stunden immer präsenter rieche und der für mich in dem Fall einfach nicht passt. Das Problem habe ich bei Hermessence Ambre NarguiléHermessence Ambre Narguilé, "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade", Ambre TabacAmbre Tabac, Farah / HarâmFarah usw. nicht. Dafür ist keiner von denen auf diese spezielle Art lecker süß-fruchtig wie Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum (schön sind sie aber alle, wenn man die Richtung mag).

Müsste ich mich bei deiner Auswahl entscheiden, würde ich wahrscheinlich Ambre TabacAmbre Tabac wählen. Ich finde aber wirklich, dass es sich lohnt, selbst intensiver zu testen. Wenn dir der Dufttyp gefällt, wirst du vermutlich auch kein Geld verschwenden, sondern alle Abfüllungen/Proben gerne tragen und aufbrauchen können.

vor 4 Monaten 2

Lustig habe mich letztens auch mit der Frage beschäftigt. Ambre TabacAmbre Tabac und OajanOajan sind sich schon sehr ähnlich. Je mehr es Richtung DD geht desto ähnlicher werden die beiden sich.

Bei Ambre TabacAmbre Tabac ist zu Beginn etwas weniger Zimt aber dafür mehr Fruchtigkeit vorhanden.
Bei Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum hat man auch eine sehr ähnliche DNA allerdings kommt hier noch eine mega intensive Kirsche hinzu. Macht das Ganze mMn noch süßer.

Für mich hat Ambre TabacAmbre Tabac gewonnen. Gefällt mir von der DNA einfach am besten (keine Kirsche) und wenn man es mit OajanOajan vergleicht klarer Sieger im P/L.

Eventuell kann dir das ja weiterhelfen… Um das Testen wirst du aber wahrscheinlich trotzdem nicht herum kommen 😅.

vor 4 Monaten

Ich habe von OajanOajan und Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum mir Abfüllungen besorgt und finde beide recht ähnlich

vor 4 Monaten

Ich finde auch alle drei recht ähnlich. Hab sie nicht direkt nebeneinander getestet, aber ich denke, in der Luft werden die meisten keinen Unterschied feststellen 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zu viel Auswahl
Gehe zu