Ayko

Ayko

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
AykoAyko Schnüffeln... vor 10 Monaten
Ayko
1 Follower
1.219 ParfumoPoints
Dabei seit 27.01.2023
1 Follower

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich rieche hier etwas Aventus raus.
2 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Dieser Duft, mit einer guten H/S hätte sowas von Signature Potenzial. Das ist echt schade.
0 Antworten
Orbiter Orbiter - Ajmal - vor 1 Monat
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wow! Was ein Brett. Wer nach einer vernünftigen Alternative zum Sauvage Elixir sucht, sollte hier bedenkenlos zuschlagen. P/L ist TOP
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich denke das es die Ingwer Note am Anfang ist die mich etwas stört, aber wenn diese erstmal weg ist, ist es ein Wahnsinns Duft.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Für mein persönliches Empfinden viel zu feminin. Den Hype kann ich nicht ganz nachvollziehen. Nice to try aber mehr auch nicht.
0 Antworten
Cherry Fever Cherry Fever - Lunio - vor 11 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich der beste Kirschduft. Zu Beginn Oud und etwas Zimt, doch dann übernimmt die Kirsche und das Holz zieht ganz dezent mit. Einfach wow
2 Antworten
Gucci Intense Oud Gucci Intense Oud - Gucci - vor 11 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Meine Geheimwaffe wenn es darum geht unauffällig aufzufallen. Mein signature im Jahr 2022
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Oud Wood mit etwas mehr Performance .. tut was er soll, nicht mehr und nicht weniger.
0 Antworten
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 11 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Dieser Duft REFLEKTIERT die wahre Schönheit eines Duftes.

Ein Komplimente Magnet der süchtig macht.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Eye of the Tygar ! Mehr geht nicht.

Hier stimmt einfach alles.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen